• Drucken

Autor Thema: Heulender Wirbel  (Gelesen 255388 mal)

Beschreibung: Ein sicherer Hafen für das Chaos, was auch immer das heißen mag

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #2640 am: 05.09.2013, 16:38:17 »
@Lamira: Verwundet oder unverwundet? Da du keinen Malus für Liegen einberechnet hast, nehme ich den unverwundeten stehenden an.
Inaktiver Account

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Heulender Wirbel
« Antwort #2641 am: 05.09.2013, 16:40:41 »
Die Aktionen "Rennen" und "Voll Zielen" , habe ich dann in meinem Post gemeinsam beschrieben und nicht im Kampf-Topik
Sobald ich feuern kann, wäre es gut, wenn du noch mal Bescheid gibst, Luther.
(Ob nächste oder übernächste Runde)
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Lamira von Kalten

  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #2642 am: 05.09.2013, 16:41:57 »
@Lamira: Verwundet oder unverwundet? Da du keinen Malus für Liegen einberechnet hast, nehme ich den unverwundeten stehenden an.

Ja, ich wollte auf den schießen der Reaper getroffen hat, also vermutlich den Unverwundeten.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #2643 am: 05.09.2013, 16:45:27 »
Die Aktionen "Rennen" und "Voll Zielen" , habe ich dann in meinem Post gemeinsam beschrieben und nicht im Kampf-Topik
Sobald ich feuern kann, wäre es gut, wenn du noch mal Bescheid gibst, Luther.
(Ob nächste oder übernächste Runde)

Dann erst nächste Runde.
Inaktiver Account

Reaper

  • Beiträge: 274
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #2644 am: 05.09.2013, 23:24:34 »
So wenn ich das richtig sehe bin ich betäubt und kann nichts machen...
"Alles Leben wird einmal enden!"
"Fürchte nicht den Tod, sondern die Furcht vor dem Tod!"

Tisanne Kadubi

  • Beiträge: 50
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #2645 am: 06.09.2013, 09:41:49 »
Ich habe meine beiden Infamiepunkte eingesetzt und würde 4 Schaden heilen. Wäre vermutlich trotzdem mein Tod...

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #2646 am: 06.09.2013, 10:43:05 »
Ja sieht so aus. Infamie ausgeben zum Überleben?
Inaktiver Account

Oracul

  • Beiträge: 1457
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #2647 am: 06.09.2013, 13:34:54 »
Kommt drauf an, ich habe ja meine beiden Punkte eingesetzt um mich zu heilen und habe keinen dritten Punkt, um zu überleben. Außer ich dürfte einen der Punkte noch nachträglich umwandeln.

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Heulender Wirbel
« Antwort #2648 am: 06.09.2013, 13:42:39 »
Nein, du müsstest einen der temporär verbrauchten Infamiepunkte permanent verbrennen...

Das sind umgerechnet 1000 Erfahrungspunkte, die du dadurch verlierst...
Würde ich mir gut überlegen bei einem Startcharakter...  :-\
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #2649 am: 06.09.2013, 13:52:05 »
Du verlierst ja nach Variante 1d10+8(10) Infamie. Bei +8 wirst du auf einen 1 Leben und kein Krit reduziert und darfst normal handeln. Bei +10 wird dein Charakter schwer verletzt, überlebt, nimmt aber an keinen Kämpfen und gefährlichen Situationen mehr teil für den Rest des Abschnittes, dafür kann er auch nicht mehr sterben. In beiden Fallen bekommst du 1d10 Verderbnis durch Versagen.
Inaktiver Account

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #2650 am: 06.09.2013, 14:35:05 »
So oder so kann ich aber mal eine neue Runde einleiten.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Lamira von Kalten

  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #2651 am: 06.09.2013, 21:30:17 »
Hmm, irgendwie sind uns die Götter mal wieder nicht besonders gewogen.  :lol:

Reaper

  • Beiträge: 274
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #2652 am: 08.09.2013, 15:39:24 »
Ich bin mir immer noch unschlüssig was ich machen soll auf jeden Fall ist es total nervig gleich im ersten Kampf an einem Uufallstreffer(die 10 im schaden) zu sterben und dann ziemlich sicher auf 0 INFB zu kommen wenn man sich wiederbelebt und somit mich locker nen Jahr OT Spielzeit zurückwirft um das auszugleichen. Ist außerdem eh die frage ob das was bringt immerhin scheint meine Rüstung jetzt nen großes loch zu haben was heißt ich bin auch dem all ausgesetzt und ersticke sobald ich wieder anfange zu leben und auf den Rest dieses teils nicht zu kämpfen hab ich keine lust. Vor allem wenn einem der Würfelbot Gott jetzt schon so was antut was passiert dann erst im nächsten Kampf?
"Alles Leben wird einmal enden!"
"Fürchte nicht den Tod, sondern die Furcht vor dem Tod!"

Ramirez der Schwarze

  • Beiträge: 400
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #2653 am: 08.09.2013, 19:22:43 »
@Uyos: Ich hab das gefühl, dass du dauernd Reaper und Ramirez vertauschst... :closedeyes:

@Jared: Wie lange dauert es für mich bis zum Schott zu kommen? Ich renne mit meinem Sprungmodul, womit ich dann in einer Runde 72 Meter weit komme.

Edit: Und eine Sache die mich wundert: Wieso wird die Außenhülle, die ja teils aus mehreren Meter Adamantium besteht von schweren Boltgeschossen durchschlagen? :huh:

@Reaper: Wenn wir die Regeln von Raumanzügen aus Rogue Trader nehmen, erstickst du erst nach einer gewissen Zeit die du dich im All befindest. Zählt als Gradually Worsening Enviroment.
« Letzte Änderung: 08.09.2013, 19:31:52 von Ramirez der Schwarze »

Lamira von Kalten

  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #2654 am: 08.09.2013, 19:32:37 »
Das Schiff ist ja ziemlich kaputt und wir befinden uns vermutlich gar nicht an der Außenhülle. Vermutlich ist irgendein Bereich der an den Korridor grenz dekompressiert oder nicht mehr vorhanden.

  • Drucken