• Drucken

Autor Thema: Heulender Wirbel  (Gelesen 263493 mal)

Beschreibung: Ein sicherer Hafen für das Chaos, was auch immer das heißen mag

0 Mitglieder und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

Reaper

  • Beiträge: 274
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #2655 am: 08.09.2013, 19:54:41 »
Edit: Und eine Sache die mich wundert: Wieso wird die Außenhülle, die ja teils aus mehreren Meter Adamantium besteht von schweren Boltgeschossen durchschlagen? :huh:

Das hatte ich mich auch gefragt irgendwie liest sich das so als wenn Imperiale Schiffe aus Pappmaschee sind und wir mit Wasserbomben herumschießen.  Was mir vorher größere Sorgen gemacht hätte wäre das man irgendwelche Leitungen trifft und es zu Schäden oder Explosionen kommt.

Trotzdem blöd wenn man gar keine Inf punkte mehr hat was bei mir in 70% der fälle der fall sein wird
"Alles Leben wird einmal enden!"
"Fürchte nicht den Tod, sondern die Furcht vor dem Tod!"

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #2656 am: 08.09.2013, 20:07:02 »
Das liegt daran, dass nur in bewohnten Bereichen Luft ist. Alles andere was dazwischen ist, ist völlig egal. Eine Panzerung muss also nicht Vakuum versiegelt sein, sie soll möglichst Robust gegen Beschuss sein. Folglich ist zwischen vielen Komponenten Vakuum. Ansonsten das was Lamira gesagt hat trifft ebenfalls zu.
Inaktiver Account

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Heulender Wirbel
« Antwort #2657 am: 08.09.2013, 20:58:51 »
Hmmm? Wo soll ich euch bitte verwechselt haben?

Ramirez bist du... Ich habe dich angefunkt, dass wir uns beeilen müssen und habe dich gebeten mir zu helfen Reaper mitzutragen,
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Heulender Wirbel
« Antwort #2658 am: 08.09.2013, 22:04:57 »
Ich dachte du hättest erst noch geschaut ob Reaper noch lebt bevor du die Sachen hinter die Luftschleuse getragen hast.
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Heulender Wirbel
« Antwort #2659 am: 08.09.2013, 22:26:38 »
"Was im Namen der Dunklen ist euch widerfahren?" Bei der Nahkampfbewaffnung wundert sich Uÿos kaum, dass die Rüstung alleine das Leben des Astartes nicht bewahren konnte.
Er vergewissert sich, was mit Ramirez ist und begibt sich dann so schnell wie möglich zum Schott, um das 'Bergungsgut' dort aufzubahren. Hier war nicht die Zeit dafür.

Ach das meinst du...
Nein, ich wusste nicht, dass du wieder da bist um zu schreiben...
Ich wusste ja nicht, ob du mithelfen würdest oder nicht... Kann ja gut sein, dass Ramirez an Uÿos vorbei fliegt und ihn Reaper alleine bergen lässt.
"Was mit Ramirez ist"
- Geht er zurück zum Shuttle?
- Nimmt er Reaper mit?
Weil davon hängt ab, ob Uÿos ihn ragen muss.
Das habe ich in meinem Post dann offen gelassen, da ich hoffe, dass es am Ende keinen Unterschied macht (und die Zeit reicht)
Wir wissen ja auch noch nicht, wo die nächste Schleuse ist (wie weit entfernt).
Wenn etwas schlimmes passiert, bzw. anders verläuft, muss ich es nachträglich halt ändern.

Wäre aber schade... Man kriegt ja selten die Chance auf Rüstungen um an ihnen zu schrauben und zu arbeiten.

Aber wir wissen ja auch noch gar nicht, wie "Horam" sich nun entscheiden wird.
Aber wie bei Tisanne: Einen Anfangscharakter, der noch spieltechnisch nichts erlebt hat und gleich eine der kostbarsten Fähigkeiten verloren bekommt... Ich würde wohl bitten, als neuer Charakter auf dem Schiff einzuchecken.
(Es gab ja Trupps vor uns)   :wink:
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Heulender Wirbel
« Antwort #2660 am: 08.09.2013, 23:55:34 »
Ramirez würde wohl zuerst in Richtung des Teams fliegen, weil er da die nächste Schleuse erwartet. Dann würde er auch bei der Bergung der anderen helfen. :closedeyes:
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Heulender Wirbel
« Antwort #2661 am: 09.09.2013, 01:31:37 »
Letzter Stand ist, dass Ramirez hinter mir war, weil du weiter den Rückweg gedeckt hattest (wo die Explosion war).
Dann bin ich vorgelaufen in Richtung der Anderen. (kurz darauf endete der Kampf)
Aber wir laufen ja nicht zurück, sondern weiter in das Schiff hinein.
Deshalb müssen wir beide erst mal an dem Kampfplatz vorbei schreiten (selbst Lamira), weil wir hinter ihre Position gehen.
Und ich wollte Reaper mitschleppen. Dann kann er a) weiterspielen oder b) wenn er tot ist wir seine Ausrüstung bergen.
Wenn wir das Schott erreichten, machen wir es sofort zu, um die Kammer abzukoppeln
(wie im Film "The Core")
Du wirst an Reaper vorbei laufen, wenn du zum Schott rennst. Aber zurück kommen wir nicht.

Es sei denn wir gehen einen anderen Weg bei der Kreuzung.
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Heulender Wirbel
« Antwort #2662 am: 09.09.2013, 11:04:36 »
Ich dachte die Feinde waren bei der Kreuzung. Also liegt auch Reaper bei der Kreuzung.
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #2663 am: 09.09.2013, 12:39:16 »
Es gibt eine Kreuzung bei den Feinden und noch eine Kreuzung davor.
Inaktiver Account

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Heulender Wirbel
« Antwort #2664 am: 09.09.2013, 12:46:34 »
Und wir rennen zur 2. Kreuzung in Richtung der Brücke, oder?
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #2665 am: 09.09.2013, 14:00:48 »
Lamira auf jeden Fall. Jeder der ihr folgt ebenfalls.
Inaktiver Account

Lamira von Kalten

  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #2666 am: 09.09.2013, 14:35:24 »
Ich dachte mir das es keine gute Idee wäre zurückzurennen da dort ja irgendwas explodiert ist, das auch für die Dekompression verantwortlich sein könnte. Also ich renne weiter vorwärts.^^

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Heulender Wirbel
« Antwort #2667 am: 11.09.2013, 00:30:23 »
Ich schreibe dann spätestens Nachmittags weiter, dass ich Lamira heile.
(Hinter einem verschlossenem Schott)
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Lamira von Kalten

  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #2668 am: 11.09.2013, 13:05:18 »
Ich schreibe dann spätestens Nachmittags weiter, dass ich Lamira heile.
(Hinter einem verschlossenem Schott)

Ich kann mich glaube selber besser heilen. Ich hab immerhin Medizin als Skill  :wink:

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Heulender Wirbel
« Antwort #2669 am: 11.09.2013, 15:41:36 »
Mach das, aber du kannst meine Medizinische Ausrüstung verwenden.  :wink:
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

  • Drucken