• Drucken

Autor Thema: Heulender Wirbel  (Gelesen 263401 mal)

Beschreibung: Ein sicherer Hafen für das Chaos, was auch immer das heißen mag

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Uÿos

  • Beiträge: 431
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #3000 am: 10.01.2014, 20:06:38 »
« Letzte Änderung: 10.01.2014, 20:08:17 von Uÿos »
I offer you the emptiness which you seek
Lebensenergie:
1 / 15
   WI-Bonus: 4   Rüstung: 8

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #3001 am: 10.01.2014, 20:12:14 »
Du schießt mitten durch eine Wand. :huh: Wie soll das gehen? Nur die zwei Felder nördlich von Reaper sind offen.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Heulender Wirbel
« Antwort #3002 am: 10.01.2014, 20:18:47 »
Ich dachte das Tor öffnet sich?!
(seit letzter Runde)
Aber wenn Reaper in etwa so steht, würde es wohl funktionieren, wenn ich meine alte Position wieder einnehme.
IG würde ich den Flammenwerfer von rechts nach links schwenken und vor Reaper stoppen, weil man das sicherlich nicht auf den cm genau abschätzen kann und Uÿos ohnehin nicht gut gucken kann.
(Wobei er die Kampfwahrnehmung seines Helmes nutzt)

Ansonsten kannst du aber auch die neue Runde starten.
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #3003 am: 10.01.2014, 20:21:26 »
Ich dachte das Tor öffnet sich?!
(seit letzter Runde)
Aber wenn Reaper in etwa so steht, würde es wohl funktionieren, wenn ich meine alte Position wieder einnehme.
IG würde ich den Flammenwerfer von rechts nach links schwenken und vor Reaper stoppen, weil man das sicherlich nicht auf den cm genau abschätzen kann und Uÿos ohnehin nicht gut gucken kann.
(Wobei er die Kampfwahrnehmung seines Helmes nutzt)

Ansonsten kannst du aber auch die neue Runde starten.

Ja deshalb ist es ja auch zwei Meter auf, nicht mehr ein Meter. Ich weiß nicht, sind meine Beschreibungen zu den Battle Maps zu Uneindeutig, liest die Hinweise keiner oder ist es was anderes? Ansonsten Schwenken etc ist fluffmäßig ok, aber der Strahl ist wie er ist nach Regeln.
Inaktiver Account

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Heulender Wirbel
« Antwort #3004 am: 10.01.2014, 20:26:48 »
Von Uÿos alter Position beim Eingang trifft der Strahl den Großen nicht, sondern nur die beiden Kleinen und evt. Gegner im Dunklen, will ich Reaper am Kristall nicht treffen.
« Letzte Änderung: 10.01.2014, 20:27:46 von Scarlet-Carson »
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #3005 am: 10.01.2014, 20:27:20 »
Hauptsache du schreibst, ich schau notfalls schon was trifft oder nicht trifft.
Inaktiver Account

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #3006 am: 10.01.2014, 21:11:05 »
So neue Runde ist da. Tut mir leid um Reaper. Falls ihr viel Glück habt, könnte er noch überleben, aber in dem Kampf lief so viel schief (und damit meine ich nicht Würfe), dass es überhaupt ein Wunder ist.
« Letzte Änderung: 10.01.2014, 21:11:32 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Reaper

  • Beiträge: 274
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #3007 am: 10.01.2014, 21:40:10 »
So mal sehen was ich als nächstes spiele...
"Alles Leben wird einmal enden!"
"Fürchte nicht den Tod, sondern die Furcht vor dem Tod!"

Lamira von Kalten

  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #3008 am: 10.01.2014, 21:54:07 »
Hmm, was machen wir jetzt um uns noch irgendwie zu retten?  :-\ Ich habe leider ja nur noch eine Geschicklichkeit von 8, das heißt ich kann mich weder wirklich bewegen noch irgendeinem Treffer ausweichen.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #3009 am: 10.01.2014, 21:55:36 »
Hmm, was machen wir jetzt um uns noch irgendwie zu retten?  :-\ Ich habe leider ja nur noch eine Geschicklichkeit von 8, das heißt ich kann mich weder wirklich bewegen noch irgendeinem Treffer ausweichen.

Beste wäre wohl gewesen, wenn alle wie Reaper auf vollen Angriff gegangen wären. Dann hättet ihr durchaus noch mehr retten können, nach so vielen Dingen weiß ich leider auch nicht mehr, wie noch was zu retten ist.
Inaktiver Account

Lamira von Kalten

  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #3010 am: 10.01.2014, 21:59:17 »
Ich war ja auf vollem Angriff aber hätte ich nochmal Gewandheitsschaden bekommen wäre meine Gewandheit auf 0 und ich könnte für den Rest des Abenteuers überhaupt nichts mehr machen.  :cheesy: Deswegen bin ich ja von der Tür weg.^^

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #3011 am: 10.01.2014, 22:00:18 »
Ja und eine Runde mehr Angreifen hätte einen großen Unterschied machen können. Aber ja man kann ja nicht alles voraus sehen. Ist ja noch mehr suboptimal gelaufen.
Edit: Du kannst dich zusammen rollen und aufs Ende warten :cheesy: oder einen Lüftungsschacht panisch suchen und dich verstecken. :-X
« Letzte Änderung: 10.01.2014, 22:01:55 von Jared »
Inaktiver Account

Uÿos

  • Beiträge: 431
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #3012 am: 10.01.2014, 22:08:33 »
Ich bin betäubt.

Ich werde in der Servorüstung auch nicht weg laufen können. Uÿos wird also zusammen mit Reaper kämpfen und dabei siegen oder sterben. Mit etwas Glück ist ja der Kristallenne Xenos betäubt, so dass es zumindest für uns eine Null-Runde wird.
Wenn Reaper nächste runde noch steht/lebt, kann er gerne versuchen zu mir zurück zu kommen.
Ich versuche dann zu feuern, was das Ding her gibt.
I offer you the emptiness which you seek
Lebensenergie:
1 / 15
   WI-Bonus: 4   Rüstung: 8

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #3013 am: 10.01.2014, 22:09:30 »
Ich bin betäubt.

Ich werde in der Servorüstung auch nicht weg laufen können. Uÿos wird also zusammen mit Reaper kämpfen und dabei siegen oder sterben. Mit etwas Glück ist ja der Kristallenne Xenos betäubt, so dass es zumindest für uns eine Null-Runde wird.
Wenn Reaper nächste runde noch steht/lebt, kann er gerne versuchen zu mir zurück zu kommen.
Ich versuche dann zu feuern, was das Ding her gibt.

Der Xenos war letzte Runde betäubt ja. Ansonsten Reaper ist 6 Runden betäubt. Also keine Chance leider. Ansonsten ja, richtig zusammengefasst.
Inaktiver Account

Lamira von Kalten

  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #3014 am: 10.01.2014, 22:11:16 »
Hmm, vielleicht kann Uyos ja mit seiner Infernopistole noch irgendwie siegreich aus dem Kampf hervorgehen. So oder so kann ich aber glaube ich nicht mehr viel beitragen. Verstecken klingt nach einer guten Idee.  :cheesy:
Ich habe ja beim vorherigen Ausspähen glaube ich einige Lüftungsschächte entdeckt. Kann ich einfach einen von denen nehmen oder muss ich nochmal würfeln?

  • Drucken