• Drucken

Autor Thema: Heulender Wirbel  (Gelesen 263294 mal)

Beschreibung: Ein sicherer Hafen für das Chaos, was auch immer das heißen mag

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Reaper

  • Beiträge: 274
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #3030 am: 10.01.2014, 23:06:09 »
nein...
"Alles Leben wird einmal enden!"
"Fürchte nicht den Tod, sondern die Furcht vor dem Tod!"

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #3031 am: 10.01.2014, 23:06:32 »
Reaper war schneller.
Inaktiver Account

Reaper

  • Beiträge: 274
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #3032 am: 10.01.2014, 23:12:44 »
So ich hab mal ne frage an die gruppe wie sieht es aus hättet ihr was gegen einen den BC regeln angepassten Dark Eldar? Wenn ich Luther richtig verstanden habe hätte er da grundsätzlich nichts dagegen einen einzubauen wenn die Gruppe damit einverstanden wäre. Als Alternative besteht die möglichkeit auf einen Menschlichen Psioniker. Den könnte man ja der Theorie her als der "Navigator" für unser Schiff reinringen.
"Alles Leben wird einmal enden!"
"Fürchte nicht den Tod, sondern die Furcht vor dem Tod!"

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Heulender Wirbel
« Antwort #3033 am: 10.01.2014, 23:14:52 »
Ich finde beide Ideen nice! :) Aber hättest du nicht noch so lange wie möglich Infamiepunkte verbrennen können, um unsere Chancen zu verbessern?

Ich suche mal nach den Flammenwerferregeln... Wir können mein Ende schnell ausspielen. Ich bin ja da.
Aber ich bin doch vor dem Xenos dran, wenn er auch betäubt war... Das macht gerade einen entscheidenen Unterschied.
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Lamira von Kalten

  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #3034 am: 10.01.2014, 23:16:35 »
Bin ich schon beim Lüftungsschacht? Falls ja könnte ich diese Runde ja noch auf Uyos Feind schießen und vielleicht töten wir ihn ja noch.

Edit: Ich habe nichts gegen einen Dark Eldar. Wenn er irgendwo reinpasst dann ja in dieser Runde.^^
« Letzte Änderung: 10.01.2014, 23:17:19 von Lamira von Kalten »

Varna a.k.a. Cell9

  • Beiträge: 1153
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #3035 am: 10.01.2014, 23:17:03 »
Dark Eldar... ich weiß nicht... da habe ich keine richtige Meinung zu. Kann auch furchtbar schief gehen... muss aber nicht...
The Mechanicus does not seek to improve its servants' bodies. It strives to amputate their souls.

Reaper

  • Beiträge: 274
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #3036 am: 10.01.2014, 23:19:07 »
Ich finde beide Ideen nice! :) Aber hättest du nicht noch so lange wie möglich Infamiepunkte verbrennen können, um unsere Chancen zu verbessern?

Ich suche mal nach den Flammenwerferregeln... Wir können mein Ende schnell ausspielen. Ich bin ja da.
Aber ich bin doch vor dem Xenos dran, wenn er auch betäubt war... Das macht gerade einen entscheidenen Unterschied.

Wenn ich inf zum verbrennen hätte würde ich es einsetzten... ich hatte aber einen Inf wert von unter 10...
"Alles Leben wird einmal enden!"
"Fürchte nicht den Tod, sondern die Furcht vor dem Tod!"

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #3037 am: 10.01.2014, 23:22:16 »
Ich finde beide Ideen nice! :) Aber hättest du nicht noch so lange wie möglich Infamiepunkte verbrennen können, um unsere Chancen zu verbessern?

Ich suche mal nach den Flammenwerferregeln... Wir können mein Ende schnell ausspielen. Ich bin ja da.
Aber ich bin doch vor dem Xenos dran, wenn er auch betäubt war... Das macht gerade einen entscheidenen Unterschied.

Er war letzte Runde betäubt. Die Explsion erfolge ja nach euren Aktionen, deshalb hat er vorletzte Runde nichts gemacht. Siehe im Kampftopic.

Bin ich schon beim Lüftungsschacht? Falls ja könnte ich diese Runde ja noch auf Uyos Feind schießen und vielleicht töten wir ihn ja noch.

Edit: Ich habe nichts gegen einen Dark Eldar. Wenn er irgendwo reinpasst dann ja in dieser Runde.^^

Nächste Runde, dann ein Athletic-Wurf zum Klettern.
« Letzte Änderung: 10.01.2014, 23:23:37 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #3038 am: 10.01.2014, 23:24:24 »
Reaper rast über den Xenos hinweg und schlägt mit Wucht in den Kristall ein, der unter der Belastung und den Hieben der Energiekrallen einfach in tausend Stücke zerbricht. In seinem kurzen Flug kann Reaper zwei weitere der Xenos ausmachen. Das Wesen mit den kristallenen Vorrichtungen, dass sich neben der Tür verschanzt hatte, und ein weiterer der scheinbar Tod ist. Aber den Astartes erkennt, dass das Wesen noch lebt, aber wehrlos ist. Bevor er jedoch länger darüber nachdenken kann, wirbelt Uÿos herum und schießt mit dem schweren Flammenwerfer, den er ohne abstüzen kaum führen kann, wild in den Raum hinein. Ohne Kontrolle erwischt er nur eines der Maschinenwesen, dass in den Flammen zugrunde richtet, und ohne es zu wissen den scheintoten Xenos, der in Flammen aufgeht, aber nicht stirbt. Doch dann explodiert der zerschmetterte Kristall vollends und füllt den gesamten Raum und Gang in ein unheiliges Licht. Die Entladung trifft alle Anwesend zerschmetternd und droht sie außer Gefecht zu setzen. Begleitet wird die Explosion von schrecklichen Stimmen, die sich tief in den Köpfen der Ketzer fressen und ihnen die schreckliche Zerbrechlichkeit ihres Körper, Geistes und ihrer Welt vor Augen führt. Mit einen letzten Schrei werden die Splitter völlig aus der Welt gerissen und verschwinden für immer. Das Licht erstirbt in dem Raum. Der Xenos mit den kristallinien Strukturen sowie die Maschinenmonstrosität sich durch die Entladung betäubt, aber der riesige Xenos schüttelt anscheinend endlich das Gas ab und stürzt sich mit einem Schrei der von purer Verzweiflung, Wut und Hass kündigt auf Reaper. Die riesge Klinge rast heran und wird Reaper mitten in die Brust gejagt. Die Stacheln jagen durch die Rüstung und setzen den Astartes unter schweren Strom. Seine Haut wird schwarz geröstet und sein Fett wird gekocht, während er in seiner Rüstung unter viele zu viele Volt geröstet wird.

Da für alle die es mir nicht glauben.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Lamira von Kalten

  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #3039 am: 10.01.2014, 23:27:42 »
Okay, ich hab noch mal auf Uyos Feind geschossen. Hoffentlich macht das noch einen Unterschied aus.^^

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Heulender Wirbel
« Antwort #3040 am: 10.01.2014, 23:32:11 »
Dann hätte es mich eigentlich ebenfalls gleich erwischen müssen, ehe ich letzte Runde den Flammenwerfer zum Einsatz gebracht habe, weil ich nach reaper dran war.

Öm-nöm...
Ich suche noch immer die Kampfregeln, einen Flammenwerfer im Nahkampf einzusetzen...
Und wenn man sonst einfach NUR schießt und Schaden auswürfeln muss, verstehe ich gerade nicht, warum alle anderen heavy-weapons -30% geben, wenn man sie nicht aufbaut.

Ansonsten wohl meine Wahl: Eviscerator mit jeder Runde All-Out-Attack, bis Schutzschild/Uÿos hin sind oder Infernopistole und alles andere fallen lassen...  :-\
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Lamira von Kalten

  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #3041 am: 10.01.2014, 23:33:28 »
Hängt deine Infernopistole nicht sowieso immer irgendwie an deinem Arm dran?

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #3042 am: 10.01.2014, 23:34:58 »
Dann hätte es mich eigentlich ebenfalls gleich erwischen müssen, ehe ich letzte Runde den Flammenwerfer zum Einsatz gebracht habe, weil ich nach reaper dran war.

Öm-nöm...
Ich suche noch immer die Kampfregeln, einen Flammenwerfer im Nahkampf einzusetzen...
Und wenn man sonst einfach NUR schießt und Schaden auswürfeln muss, verstehe ich gerade nicht, warum alle anderen heavy-weapons -30% geben, wenn man sie nicht aufbaut.

Ansonsten wohl meine Wahl: Eviscerator mit jeder Runde All-Out-Attack, bis Schutzschild/Uÿos hin sind oder Infernopistole und alles andere fallen lassen...  :-\

Die Auswirkung der Explosion erfolgte bei Ini 12. Nicht direkt beim Angriff. Ansonsten schaue bei Waffenklassen im Ausrüstungskapitel, da steht, dass nur Pistolen im Nahkampf benutzbar sind neben Nahkampfwaffen. Ansonsten Flammenwerfer haben keinen Angriffswert, aber ein Gewandtheits-Wurf, der bekommt +30 wenn du nicht aufstüzt.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Lamira von Kalten

  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #3043 am: 10.01.2014, 23:41:30 »
Ich hoffe ich habe deinen Gegner irgendwie verwundet!  :cheesy:

Vielleicht reicht ja die Infernopistole.

Lamira von Kalten

  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #3044 am: 10.01.2014, 23:48:49 »
Zitat
"Ihr oder Euer Kapitän werden sicherlich die eine oder andere private Besorgung erledigt haben wollen," erklärt Varna dem Seneschall, was für eine Art Gegenleistung ihr vorschwebt. "Ein Dienst an Eurem Clan, für den Ihr keine freien Kapazitäten habt. Und ich kann Euch versichern, dass ich das gewonnene Wissen nicht zu Eurem Nachteil verwenden werde."
Langsam fragt sich die Heretek, wie lange das bestellte Pilzragout noch braucht, auch wenn sie eigentlich weiß, dass das im Augenblick nicht so wichtig ist. "Naja, im Grunde habe ich ja so etwas wie Landurlaub, da darf man sich schonmal etwas ablenken."

...Alle sterben während Varna ungeduldig auf ihr Pilzragout wartet.  :D

  • Drucken