• Drucken

Autor Thema: Heulender Wirbel  (Gelesen 255418 mal)

Beschreibung: Ein sicherer Hafen für das Chaos, was auch immer das heißen mag

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Aylana

  • Beiträge: 793
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #3270 am: 26.01.2014, 21:41:02 »
Ihr sagt doch immer sie soll mehr Chaosanhänger sein. :lol: Ansonsten kann man sie aber ein wenig verstehen.
Ansonsten nur zur allgemeinen Info, Varna ist erst einmal abgemeldet. Ich sehe also zu, dass ich im Notfall mit Rücksprache übernehme.

Arg hatte gehofft das Varna ein wenig gegen Lamiras OT verständliche Xenosabneigung argumentiert

Tisanne Kadubi

  • Beiträge: 50
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #3271 am: 27.01.2014, 08:58:30 »
Na da haben sich die Reihen noch einmal gehörig gewandelt. Hätte nicht gewettet, dass die Space Marines schneller sterben als die beiden anderen Damen ;)
Was für Werte wurden für die Dark Eldar-Kriegerin Verwendet? Werte aus dem Rogue Trader-Band "Reaver of Souls" oder gibt es einen Black-Crusade- Band, mit dem man dieses Volk spielen kann?
Anfang Februar werde ich mich nochmal reinlesen, ich war zwischzeitlich stark auf andere Online- und RL-Runden fokussiert.

Lamira von Kalten

  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #3272 am: 27.01.2014, 09:35:41 »
Ihr sagt doch immer sie soll mehr Chaosanhänger sein. :lol: Ansonsten kann man sie aber ein wenig verstehen.
Ansonsten nur zur allgemeinen Info, Varna ist erst einmal abgemeldet. Ich sehe also zu, dass ich im Notfall mit Rücksprache übernehme.

 :P

Ich hab es ja noch extra so formuliert, dass die beiden natürlich trotzdem zu uns stoßen können.^^ Im Prinzip fragt Lamira Kasimir ja nur, was seine Fertigkeiten sind, die ihn für die Crew nützlich machen würden. Und als Psioniker hat er ja quasi einen Freifahrtsschein.  :wink:

Was Aylana angeht hatte ich auch gehofft, dass Varna dort einlenkt und Lamira dazu bewegt sich zumindest anzuhören, was für einen Vorschlag sie ihnen unterbreiten will.  :lol:

Lamira von Kalten

  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #3273 am: 27.01.2014, 09:36:26 »
Na da haben sich die Reihen noch einmal gehörig gewandelt. Hätte nicht gewettet, dass die Space Marines schneller sterben als die beiden anderen Damen ;)
Was für Werte wurden für die Dark Eldar-Kriegerin Verwendet? Werte aus dem Rogue Trader-Band "Reaver of Souls" oder gibt es einen Black-Crusade- Band, mit dem man dieses Volk spielen kann?
Anfang Februar werde ich mich nochmal reinlesen, ich war zwischzeitlich stark auf andere Online- und RL-Runden fokussiert.

Ich glaube die Regeln sind aus Rogue Trader. In Black Crusade gibt es zumindest bislang keine.

Aylana

  • Beiträge: 793
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #3274 am: 27.01.2014, 10:05:08 »
Das du das so meinst hatte ich mir ja auch gedacht bei kasimir zeig was du kannst dann reden wir weiter... und das Varna auf ihre logische art und weiße zumindest nachfragt um was für ein geschäft es geht bin ich auch ausgegangen deswegen sagte ich ja auch das ich hoffte das varna da einschreitet und den logisch vernünftigen Part spielt.

Von den Grundzügen her ist es aus Soul reaver also freihändler jedoch an BC angepasst.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #3275 am: 27.01.2014, 12:00:35 »
Ich schaue mal, dass ich was deichseln kann. Notfalls halt als NPC Übernahme. :)
Inaktiver Account

Aylana

  • Beiträge: 793
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #3276 am: 27.01.2014, 15:31:50 »
@Kasimir: Cooler text und super 2. Wurf... aber wenn du kein SC wärest wäre dein baldiger Tod besiegelt...

@Luther und den Rest: ich habe morgen und am Donnerstag wieder Klausuren und werde deshalb nicht so oft schreiben können.

Tal'Ygramus

  • Beiträge: 262
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #3277 am: 28.01.2014, 00:23:28 »
Dann noch mal viel Glück, Spieler von Aylana!

Ich werde versuchen jetzt meinen Charakter heute fertig zu schreiben.
Möchte aber ehrlich gesagt nicht auch noch in die Szenerie hinein geraten.

Nach der Hintergrundgeschichte würde ich gerne frisch, also 1-2 Tage auf der Station sein, bzw. abgesetzt worden sein und möglichen Hinweisen nachgehen, sowie mich für die Reise vorbereiten.
"Life itself is only a vision, a dream; nothing exists save empty space and you. And you are but a thought."
Lebenspunkte:
15 / 15

Beguiling Gem + Infernal Star
Wiederstandsbonus: 4
Light Power Armour: 7

Tal'Ygramus

  • Beiträge: 262
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #3278 am: 28.01.2014, 16:15:12 »
Ich bin bereit meinen Einstieg zu schreiben, oder aber von dir Luther rein geschoben zu werden.
Entweder poste ich dann noch vor oder meiner Nachtschicht.  :alien:
"Life itself is only a vision, a dream; nothing exists save empty space and you. And you are but a thought."
Lebenspunkte:
15 / 15

Beguiling Gem + Infernal Star
Wiederstandsbonus: 4
Light Power Armour: 7

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #3279 am: 28.01.2014, 20:55:02 »
@Kasimir: Cooler text und super 2. Wurf... aber wenn du kein SC wärest wäre dein baldiger Tod besiegelt...

@Luther und den Rest: ich habe morgen und am Donnerstag wieder Klausuren und werde deshalb nicht so oft schreiben können.

Viel Erfolg und bei der Einstellung kann man sich auch schnell ärger einsammeln. :lol:

@Kasimir: Schöner Post und eine Anmerkung für alle. Das was du machst fällt eigentlich unter die Benutzung von Infamie und ist sogar ein sehr schönes Beispiel dafür, da du auf Titel, Namen und Taten pochst. Macht aber am Erfolg keinen Unterschied.

Ich bin bereit meinen Einstieg zu schreiben, oder aber von dir Luther rein geschoben zu werden.
Entweder poste ich dann noch vor oder meiner Nachtschicht.  :alien:

Ich muss erst mal durchschauen. Weiß aber nicht, wann ich dazu komme. Aber schubst dich ruhig selbst rein, wenn du magst.

So ich hoffe das bringt das Gespräch wieder etwas in Gang.
« Letzte Änderung: 28.01.2014, 22:16:58 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Heulender Wirbel
« Antwort #3280 am: 29.01.2014, 14:26:40 »
Schön... schön... Dann puss ich meine Werte alle noch mal um 40 Punkte, bis die Drosselung von Oben erfolgt!  :lol:
Ich würde am liebsten nach der Szene irgend wann zur Gruppe stoßen.
Ich muss mich nicht jetzt auch noch anbiedern... Geht ja gar nicht!  :P

EDIT: Jetzt habe ich gerade mal meine Frage vergessen.
Es gibt ja allemöglichen KIT's... Dibt es auch eines für Alchemie und Pharmazie?
Ich benötige ein Drogenlabor  :piper: :cop:
« Letzte Änderung: 29.01.2014, 14:29:31 von Scarlet-Carson »
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #3281 am: 29.01.2014, 14:31:14 »
@Tal'Ygramus: Folgende regeltechnische Dinge:
  • Eigentlich sollte oben bei deinen Werten auch IF stehen mit 30, da Infamie ja ein normaler Wert ist, und nicht die Infamie Points mit 3. Dieses sollten eigentlich da stehen, wo du die 30 eingetragen hast
  • Biomancy und Pyromancy sind keine Talente und haben da nichts verloren
  • Warptime kann nicht als Start-Psi-Kraft genommen werden, da es als Vorraussetzung Psi-Wert 4 hat, du sie aber wählen musst, bevor du irgendwelche zusätzlichen XP ausgibst.
  • EinQ’Sal Crystal Caster kann nicht an eine Servorüstung angeschlossen werden, da es eine exotische Waffe ist und keine der genannten Kategorieren angehört
  • Rendering Apothecarium gibt es rein nach Regeln nicht in poor quality, aber wir können entsprechende Nachteile erarbeiten. Würde sich wohl in Größe und Gewicht wiederspiegeln. Da selbst best quality so groß wie eine kleine Kiste ist, ist poor wohl mindestens ein Schrank
  • Müsstest du nicht drei Einkäufe haben

Es gibt psychische Disziplinen nicht als Talente oder Traits. Du kannst sie also ruhig streichen. Man hat immer Zugriff auf alle Disziplinen. Das bringt mich zum nächsten deine Psi-Kräfte stimmen nicht. Du erfüllst für alle deine Psi-Kräfte nicht die Voraussetzungen (außer die, welche du von den Startxp gekauft hast) und hast für mehr als 500 eingekauft von den Startsachen.
Inaktiver Account

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #3282 am: 29.01.2014, 14:31:52 »
Schön... schön... Dann puss ich meine Werte alle noch mal um 40 Punkte, bis die Drosselung von Oben erfolgt!  :lol:
Ich würde am liebsten nach der Szene irgend wann zur Gruppe stoßen.
Ich muss mich nicht jetzt auch noch anbiedern... Geht ja gar nicht!  :P

EDIT: Jetzt habe ich gerade mal meine Frage vergessen.
Es gibt ja allemöglichen KIT's... Dibt es auch eines für Alchemie und Pharmazie?
Ich benötige ein Drogenlabor  :piper: :cop:

Nein dafür braucht man wie du schon sagst ein Labor. Da gibt es verschiedene Variante, aber logischerweise kein kleines Kit zum Mitnehmen.
Inaktiver Account

Lamira von Kalten

  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #3283 am: 29.01.2014, 18:46:54 »
Ich bin im Moment etwas mit Arbeit überladen und werde leider heute und vermutlich auch morgen nicht zum posten kommen.

Tal'Ygramus

  • Beiträge: 262
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #3284 am: 29.01.2014, 19:11:14 »
Es gibt psychische Disziplinen nicht als Talente oder Traits. Du kannst sie also ruhig streichen. Man hat immer Zugriff auf alle Disziplinen. Das bringt mich zum nächsten deine Psi-Kräfte stimmen nicht. Du erfüllst für alle deine Psi-Kräfte nicht die Voraussetzungen (außer die, welche du von den Startxp gekauft hast) und hast für mehr als 500 eingekauft von den Startsachen.

Stimmt... Oh nein...  :-| 100 xp zu viel... Wird gelöscht.
"Life itself is only a vision, a dream; nothing exists save empty space and you. And you are but a thought."
Lebenspunkte:
15 / 15

Beguiling Gem + Infernal Star
Wiederstandsbonus: 4
Light Power Armour: 7

  • Drucken