• Drucken

Autor Thema: Heulender Wirbel  (Gelesen 266753 mal)

Beschreibung: Ein sicherer Hafen für das Chaos, was auch immer das heißen mag

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Termius

  • Beiträge: 937
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #3630 am: 09.04.2014, 16:28:22 »
Wenn es nicht schon jemand geplündert hat. :lol:

Jo das ist ne sache die kannst nur du entscheiden ich wollte halt nur dran erinnern das er das zeug nicht dabei hatte weil es ihm nichts gebracht hätte mit den E- Krallen konnte er ja keine anderen Waffen nutzen
Zerschmettere die Unheiligen in all ihren Gestalten.
Gesegnet sei der Verstand der zu klein für Zweifel ist
Blinder Glaube ist eine gerechte Sache
Dein Leben gehört dem Imperator, verschwende es nicht
Ketzerei entspringt aus Müßiggang

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Heulender Wirbel
« Antwort #3631 am: 09.04.2014, 16:48:27 »
Stimmt... Uÿos hat ja auch nicht alles dabei gehabt...
Ich mache mal eine Liste, was er auf dem Schiff gelassen hatte...
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Aylana

  • Beiträge: 793
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #3632 am: 10.04.2014, 00:05:41 »
Einkaufsliste sortiert nach priorität:
1. Null rod´s... :twisted:

Tal'Ygramus

  • Beiträge: 262
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #3633 am: 10.04.2014, 00:22:41 »
Gegen Kasimir...  :-\ ...oder?!
"Life itself is only a vision, a dream; nothing exists save empty space and you. And you are but a thought."
Lebenspunkte:
15 / 15

Beguiling Gem + Infernal Star
Wiederstandsbonus: 4
Light Power Armour: 7

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #3634 am: 10.04.2014, 00:28:21 »
Wahrscheinlich bricht dann Massenpanik aus. :D Nur Spaß. Es passiert ja nicht mehr, als -10 auf Würfe, weil verängstigt und höchstens bei genug Misserfolgsgraden eine Geisteskrankheit.
Inaktiver Account

Kasimir von Krant

  • Beiträge: 195
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #3635 am: 10.04.2014, 05:52:28 »
Gegen Kasimir...  :-\ ...oder?!

DER verursacht keine Psiphänomene!

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #3636 am: 10.04.2014, 08:48:01 »
Noch nicht. :P
Inaktiver Account

Kasimir von Krant

  • Beiträge: 195
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #3637 am: 10.04.2014, 09:27:26 »
Hey, ich bin Profi und kein Q'Sal-Sektenspinner :D

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Heulender Wirbel
« Antwort #3638 am: 10.04.2014, 11:12:04 »
Ich glaube ich warte noch auf Therminus.
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Tal'Ygramus

  • Beiträge: 262
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #3639 am: 10.04.2014, 12:59:52 »
Ich sage aber gleich, dass ich OT auf keine Arschkriecheraktionen, Unnahbarkeit und massive Frontenbildungen Bock habe.
Das führt zu Isolation, Ausschluss von Entscheidungen, usw.

Die Aktion war von mir so nicht beabsichtigt und es ist natürlich konsequent es jetzt IG umzusetzen.
Wenn man mir jetzt einen Strick daraus drehen will, gehe ich nicht nur in die Gegenoffensive, sondern ich werde mich wahrscheinlich aus rausschieben.

Das ist noch keine Kritik, aber ich werde mich nicht völlig [IG wie OT] verbiegen um hier mitspielen zu dürfen.
"Life itself is only a vision, a dream; nothing exists save empty space and you. And you are but a thought."
Lebenspunkte:
15 / 15

Beguiling Gem + Infernal Star
Wiederstandsbonus: 4
Light Power Armour: 7

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #3640 am: 10.04.2014, 13:03:48 »
Kann ich verstehen. Möchte ich als Spielleiter auch nicht und ich habe eigentlich schon die ganze Zeit Angst, dass bei der Gruppenzusammenführung irgendetwas furchtbar schief geht und jemand ein Pulverfass zündet. Weil einige der Charakter (nicht alle und nicht alle im selben Maße) eine Mischung aus Egozentrik und Misstrauen haben, bei der ich etwas Angst haben, dass darauf keine funktionierende Gruppe wird.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Kasimir von Krant

  • Beiträge: 195
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #3641 am: 10.04.2014, 13:05:12 »
Ich bin nicht im geringsten unnahbar sondern ich reagiere darauf das du ein Gespräch via psionischer Fähigkeiten zu beeinflussen versuchst- und das als erster Eindruck ziemlich kacke aussieht. Ansonsten kannst du mich ganz normal anspielen hast aber den ersten Eindruck grade fett versaut. Nicht wegen dem Phänomen,  btw.

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Heulender Wirbel
« Antwort #3642 am: 10.04.2014, 13:17:04 »
Mein Charakter ist alles andere als unnahbar, aber dein Char hat jetzt auch massiv ins Fettnäpfchen getreten und mit Eugenius' Erwähnung auch einen wunden Punkt erwischt. Was Varna schätzt, ist Kompetenz oder zumindest souveränes Auftreten - das haben Kasimir, XK-8 und auch Aylana in ihren Augen an den Tag gelegt.
Keiner muss hier was verbiegen, aber dein Char sollte sich vielleicht trotzdem um glaubwürdige Gründe bemühen, ihn mitzunehmen, wenn er den ersten Eindruck verpatzt hat.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Kasimir von Krant

  • Beiträge: 195
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #3643 am: 10.04.2014, 13:22:39 »
Das Erste was ich zu hören bekommen hatte war ein freundliches
Zitat
"Wir haben keine Verwendung für einen Bettler und ein Kind, auch wenn sie sich in feine Kleider hüllen.", antwortet sie recht gefühlskalt. "Ich schlage vor ihr sucht nach einer anderen Möglichkeit der Passage wenn ihr nichts anzubieten habt."

Dachte ich mir auch, scheiße. Das war irgendwie nichts.

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Heulender Wirbel
« Antwort #3644 am: 10.04.2014, 13:35:17 »
Ich habe ja noch vor dazu etwas zu schreiben.
Aber es haben ja noch nicht alle auf das Psi-Phänomen reagiert.

Da es hier um ein Treffen und keine Feindbegegnung handelt, können die fehlenden Würfe [wie Ausweichen/Paraden] sonst ja evtl. von Luther übernommen werden, damit der Spielfluss gerade jetzt nicht abreißt.

Es ist ja nicht so, dass ich mich nicht erkleren kann.
Alleine schon Kulturell sind die Unterschiede ja schon sehr heftig und für ihn ist es eine ganz natürliche Vorsichtsmasnahme sein Gegenüber positiv zu stimmen.
Andere Menschen machen dies durch in ihrem Umfeld akzeptierte Formen [angemessene Kleidung, ein Gastgeschenk, eine Verbeugung...]

Mir geht es nicht darum euch zu zeigen wie toll ich bin und was ich mit euch machen kann, sondern versuche sein Naturell zu durchleuchten. Ein Pulverfass will ich nicht zünden.

Man kann Dark-Eldar und Menschen aus so verschiedenen Kulturen nicht in einen Raum stecken, ohne dass es zu Missverständnissen oder verschiedenen Ansichten kommt.

Die Bereitschaft mit Personen des unterschiedlichsten Schlags zusammen zu spielen ist mein persönlicher Wunsch. Tchaika die Piratin schafft es ja auch neben den Adligen zu existieren, weil man ihr ihre Launen zugesteht.

Wenn ihr mich IG durch Drohungen oder Zurechtweisungen beherrschen wollt, wird das keine schöne Szene werden.

Noch ist alles wirklich in Ordnung für mich! Wirklich, wirklich, wirklich!  :)
Aber ich gucke nur in die Zukunft.
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

  • Drucken