• Drucken

Autor Thema: Heulender Wirbel  (Gelesen 263455 mal)

Beschreibung: Ein sicherer Hafen für das Chaos, was auch immer das heißen mag

0 Mitglieder und 15 Gäste betrachten dieses Thema.

Lamira von Kalten

  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #3930 am: 25.06.2014, 20:54:53 »
Wie weit komme ich bevor ich mich auf die Nase lege? ^^

Ich würde sagen bis zum Ende des Schrottberges und ein paar Meter weiter schlittern. Das kommt dann schon hin. Wird aber trotzdem sehr gefährlich.

Okay, ich wollte es hauptsächlich wegen meines Posts wissen. Dafür muss ich ja wissen, ob ich direkt den Schrotthaufen herunterkullere, oder ob ich noch ein paar Meter weit komme.^^

Aylana

  • Beiträge: 793
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #3931 am: 25.06.2014, 22:09:43 »
Sorry Lamira aber ich bin leider vor dir dran als du gestolpert bist war ich schon weg und Overwatch geht nicht als Sperrfeuer

Außerdem höre ich dich auch gerade nicht
« Letzte Änderung: 25.06.2014, 22:10:00 von Aylana »

Lamira von Kalten

  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #3932 am: 25.06.2014, 22:22:24 »
Hmm, etwas anderes außer zu rennen und auf das Beste zu hoffen bleibt mir wohl ohnehin nicht übrig.  :huh:

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #3933 am: 25.06.2014, 22:25:56 »
Problem ist eher aufstehen und normal bewegen. Danach deine Entscheidung, ob Rennen und Angriff in Kauf nehmen oder was anderes? Kannst mir auch gleich mitteilen, dann können wir den Kampf abschließen.
Inaktiver Account

Lamira von Kalten

  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #3934 am: 25.06.2014, 22:41:42 »
Problem ist eher aufstehen und normal bewegen. Danach deine Entscheidung, ob Rennen und Angriff in Kauf nehmen oder was anderes? Kannst mir auch gleich mitteilen, dann können wir den Kampf abschließen.

Ja, das meinte ich ja. Aber was soll ich anderes machen, außer zu versuchen wegzurennen und mindestens einen Angriff in Kauf zu nehmen? Gegen sechs oder mehr Servitoren zu kämpfen wird auch nicht funktionieren.  :cheesy:

Also die Entscheidung ist ja entwder Rennen und Angriff in Kauf nehmen, oder Kämpfen und Angriff in Kauf nehmen. Von daher werde ich wohl rennen.  :closedeyes:

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #3935 am: 25.06.2014, 22:49:25 »
Hey ich kann nichts dafür. :P
Setzt noch einen Post, dann würfele ich alles aus und beende den Kampf.
Inaktiver Account

Lamira von Kalten

  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #3936 am: 25.06.2014, 22:51:29 »
Hey ich kann nichts dafür. :P
Setzt noch einen Post, dann würfele ich alles aus und beende den Kampf.

Doch, du würfelst zu gut!  :P

Nein, ich wollte eigentlich nur die Möglichkeit ausschließen, dass es tatsächlich noch irgendetwas gibt das ich tun kann und das ich vielleicht einfach vergessen hatte. Ich schreibe dann meinen Post und dann ist es wohl so oder so vorbei.  :-\

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Heulender Wirbel
« Antwort #3937 am: 28.06.2014, 16:44:10 »
So eine verfluchte S.####
Der ganze Text ist fort.

Seit Neuem meldet mich mein Smartphone hier und auf anderen Seiten immer ab, wenn ich meinen 'Safari'-Browser kurz schließe...

Mir geht es gerade sehr bescheiden.
Ich will nicht sagen, dass es aussichtslos ist und es könnte alles schlimmer sein, aber ich bin gerade in einem Rekord-Tief. Ich muss jetzt enorm viel Energie dazu verwenden die Scherben aufzukehren und zu retten, was noch zu retten ist.
In dem Sinne ist dies eine halbe Abmeldung.

Ansonsten eine Frage zum Spiel:
Kennt ihr 'Prometheus – Dunkle Zeichen'? Dann kennt ihr diese kleinen Sonden, mit denen sie den "Berg" (das Raumschiff) kartographieren.
Kann ich mir einen Servoschädel kaufen, der über so eine Funktion verfügt?
Oder ist das ein Minion? Gibt es so etwas überhaupt?
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #3938 am: 28.06.2014, 17:38:34 »
Dann hoffe ich, dass das wieder wird und wünsche alles gute.
Ansonsten wenn ich mich nicht irre gebe es einen entsprechenden Gegenstand (müsste nur schauen, ob auch in Black Crusade). Ein Minion könnte das auf jeden Fall auch, einen erwerben könnt ihr natürlich auch versuchen. Muss mir nur Gedanken machen wie teuer.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Heulender Wirbel
« Antwort #3939 am: 28.06.2014, 18:06:42 »
Danke für Ersteres.

Zweites klingt doch gut und führt mich zu einer Überlegung:

Was würdest du Luther davon halten (und ihr als Spieler), wenn es für die Aquirierung bestimmter Gegenstände eine verbesserte Probe gibt?
Zum Beispiel wie jetzt so ein Gerät, dass eine Übersicht über unser Schiff anstellt, Materialanschaffung für das Schiff, Treibstoff, Nahrung oder Dienstleistungen wie der "Schlosser".

Man kauft ja einzelnes mit Infamie ein und hat dann immer nur selbst das Objekt.
Bei Waffen, Rüstungen und charakterbezogenem Equipment finde ich es OK.
Aber wenn wir uns als Gruppe zusammen schließen und gemeinsam investieren wollen, müsste es doch einfacher werden.

Evtl. +9% oder +10% pro Investor.

Wie gesagt, Waffen würde ich davon ausgeschlossen lassen, da es sonst das Ballancing gefährden könnte.
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Heulender Wirbel
« Antwort #3940 am: 28.06.2014, 18:09:11 »
Ich meinte +5% oder +10%
(Auf den Infamie-Wurf)
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Lamira von Kalten

  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #3941 am: 28.06.2014, 18:11:16 »
So eine verfluchte S.####
Der ganze Text ist fort.

Seit Neuem meldet mich mein Smartphone hier und auf anderen Seiten immer ab, wenn ich meinen 'Safari'-Browser kurz schließe...

Mir geht es gerade sehr bescheiden.
Ich will nicht sagen, dass es aussichtslos ist und es könnte alles schlimmer sein, aber ich bin gerade in einem Rekord-Tief. Ich muss jetzt enorm viel Energie dazu verwenden die Scherben aufzukehren und zu retten, was noch zu retten ist.
In dem Sinne ist dies eine halbe Abmeldung.

Ansonsten eine Frage zum Spiel:
Kennt ihr 'Prometheus – Dunkle Zeichen'? Dann kennt ihr diese kleinen Sonden, mit denen sie den "Berg" (das Raumschiff) kartographieren.
Kann ich mir einen Servoschädel kaufen, der über so eine Funktion verfügt?
Oder ist das ein Minion? Gibt es so etwas überhaupt?

Auch von mir alles Gute! Was immer es ist, ich hoffe es sieht bald wieder besser aus.  :)

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #3942 am: 28.06.2014, 21:22:19 »
Danke für Ersteres.

Zweites klingt doch gut und führt mich zu einer Überlegung:

Was würdest du Luther davon halten (und ihr als Spieler), wenn es für die Aquirierung bestimmter Gegenstände eine verbesserte Probe gibt?
Zum Beispiel wie jetzt so ein Gerät, dass eine Übersicht über unser Schiff anstellt, Materialanschaffung für das Schiff, Treibstoff, Nahrung oder Dienstleistungen wie der "Schlosser".

Man kauft ja einzelnes mit Infamie ein und hat dann immer nur selbst das Objekt.
Bei Waffen, Rüstungen und charakterbezogenem Equipment finde ich es OK.
Aber wenn wir uns als Gruppe zusammen schließen und gemeinsam investieren wollen, müsste es doch einfacher werden.

Evtl. +9% oder +10% pro Investor.

Wie gesagt, Waffen würde ich davon ausgeschlossen lassen, da es sonst das Ballancing gefährden könnte.

Am Tisch, da war da immer rechtlose agieren und auch Niemand mit riesigen Listen aufkreuzt oder versucht so etwas auszunutzen, erlaube ich meist, dass es einfach jeder Versuchen kann. Damit hast du praktisch eine verbesserte Chance. Sollte das aber Überhand nehmen oder missbraucht werden, dann schreite ich natürlich ein und so kann man nicht automatisch sehr teures kaufen was sonst nicht gehen würde.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

XK Rho Pi-8

  • Beiträge: 1955
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #3943 am: 29.06.2014, 17:21:40 »
Seh ich richtig, Lamira hat gar kein Funk?
Aber Aylana schon, oder?

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #3944 am: 29.06.2014, 17:34:53 »
Wenn keins im Bogen steht, haben sie keins. Wenn eins drin steht, werden sie eins haben. Außerdem die Problematik des keinen Funk haben, kennst du doch gut. :lol:
Inaktiver Account

  • Drucken