• Drucken

Autor Thema: Heulender Wirbel  (Gelesen 263355 mal)

Beschreibung: Ein sicherer Hafen für das Chaos, was auch immer das heißen mag

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #4065 am: 20.07.2014, 12:26:53 »
So geschoben. Wer nicht explizit erwähnt wird oder irgendwo falsch dabei ist, kann sich gerne melden und sich entsprechend bei einem der Beiden Sachen dazu oder weg schreiben.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Aylana

  • Beiträge: 793
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #4066 am: 21.07.2014, 17:24:15 »
So wie war das nochmal mit der Bezahlung Tal hatte den Wurf nicht geschaft wie schwer war der nochmal weil sowas ist ja eindeutig ein fall von Gruppenangelegenheit wo wir alle mal würfeln dürfen....

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #4067 am: 22.07.2014, 12:20:20 »
Sage ich morgen bescheid. Komme heute wahrscheinlich nicht zum Schreiben, außer vielleicht zwischendurch.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Kasimir von Krant

  • Beiträge: 195
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #4068 am: 23.07.2014, 14:51:50 »
Ich habe eine kleine Hiobsbotschaft. Es ist euch bestimmt schon aufgefallen- ich komme mit Kasimir nicht mehr ins Schreiben rein. Und mir ist leider auch klar geworden- er macht mir keinen Spaß mehr. Der Charakter funktioniert so, wie er geplant war, gar nicht mehr- und er wird auch nie funktionieren. Ausserdem ist er irgendwie... ich weiss nicht. Langweilig. Falsch konzipiert.

Es wird also von mir in den nächsten Stunden wohl noch ein Abschiedspost kommen- und dann werde ich aussteigen.

Sorry für die Mühen.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #4069 am: 23.07.2014, 16:30:49 »
Ich habe es schon vermutet und schade, aber daran kann ich fürchte ich kaum etwas ändern. Anhand deines Posts klingt es so als würdest du ganz aussteigen, in dem Fall wünsche ich dir natürlich alles gute. :)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #4070 am: 23.07.2014, 18:18:25 »
Also die Bezahlung für Fallon wäre wohl ein -30 Infamie-Wurf. Nur zur Vorinformation.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Lamira von Kalten

  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #4071 am: 23.07.2014, 22:32:35 »
@Kasimir: Schade das du aussteigst. Lamira und Kasimir hatten bislang ja leider noch gar keine wirkliche Chance sich kennenzulernen.
 Vielleicht hast du aber ja irgendwann plötzlich eine coole Charakteridee und steigst wieder mit einem neuen Charakter in die Runde ein. Man weiß ja nie!  :wink:
Bis dahin alles gute und ich glaube man sieht sich wie immer ja noch in anderen Runden.  :)

Kasimir von Krant

  • Beiträge: 195
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #4072 am: 23.07.2014, 22:35:09 »
Klar  :D Ich muss ja noch Frau Korporal in den Wahnsinn treiben.

Und aktuell hab ich einfach zu viele Runden- und hier bietet sich, wenn der Charakter eh nicht mehr wirklich Spaß macht einfach am Meisten an.

Hab noch einen weiteren Wackelkandidaten...  aber erstmal versuch ichs so.

Lamira von Kalten

  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #4073 am: 23.07.2014, 23:01:04 »
Ich bin übrigens dagegen, dass sich unser Einbruchsexperte einfach so an den Dingen bedienen darf, die wir vielleicht oder vielleicht auch nicht finden werden. Tal'Ygramus sollte auf jeden Fall versuchen bessere Konditionen zu erhandeln.  :wink:

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #4074 am: 23.07.2014, 23:03:21 »
Klar  :D Ich muss ja noch Frau Korporal in den Wahnsinn treiben.

Und aktuell hab ich einfach zu viele Runden- und hier bietet sich, wenn der Charakter eh nicht mehr wirklich Spaß macht einfach am Meisten an.

Hab noch einen weiteren Wackelkandidaten...  aber erstmal versuch ichs so.

Wie gesagt habe für so etwas vollstens Verständnis. :) Wenn die Runden dir zu viel werden, dann schneide ruhig lieber bei meinen ab, als bei anderen Spielleitern. Ich habe genug Kapazitäten um das zu verkraften und auszugleichen. :)

@Handeln: Wenn jemand gut handeln kann.
« Letzte Änderung: 23.07.2014, 23:06:35 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Tal'Ygramus

  • Beiträge: 262
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #4075 am: 24.07.2014, 13:07:40 »
@Handeln: Wenn jemand gut handeln kann.

Welche Boni würde ich bekommen?

Mit zugesagter magischer/normaler Heilung/Unterstützung/Schutz/Geschenk/Delude Stufe 4
"Life itself is only a vision, a dream; nothing exists save empty space and you. And you are but a thought."
Lebenspunkte:
15 / 15

Beguiling Gem + Infernal Star
Wiederstandsbonus: 4
Light Power Armour: 7

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Heulender Wirbel
« Antwort #4076 am: 24.07.2014, 14:22:23 »
Ich bin übrigens dagegen, dass sich unser Einbruchsexperte einfach so an den Dingen bedienen darf, die wir vielleicht oder vielleicht auch nicht finden werden. Tal'Ygramus sollte auf jeden Fall versuchen bessere Konditionen zu erhandeln.  :wink:
Sehe ich auch so, aber dafür sind wir auch nicht gerade drauf spezialisiert.

Wir wollen einen Einbruchsspezialisten einkaufen, weil wir nicht einbrechen können, können aber nicht verhandeln.

Also hätten wir erst mal jemanden einstellen müssen, der für uns die Verhandlungen übernimmt...

 :closedeyes:

Ich würde sagen wir lassen die Tore einfach zu und kümmern uns erst mal um das Schiff.
Ist zwar schade, weil wir bis hier hin so viel unternommen und geschrieben haben, aber ich finde Fallons Forderung IG zu heftig.
Als Spieler war es für mich bisher immer so, dass ich alles daran setze eine Mission bis zum Ende durchzuführen, aber das ist nicht mehr so.
Mit Uÿos war das die falsche Entscheidung und hier möchte ich auch nicht so weit gehen.
Für mich ist das nicht so sehr frustrierend, als dass wir es nicht für später aufschieben können.
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Tal'Ygramus

  • Beiträge: 262
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #4077 am: 24.07.2014, 14:24:11 »
Ich habe eine kleine Hiobsbotschaft. Es ist euch bestimmt schon aufgefallen- ich komme mit Kasimir nicht mehr ins Schreiben rein. Und mir ist leider auch klar geworden- er macht mir keinen Spaß mehr. Der Charakter funktioniert so, wie er geplant war, gar nicht mehr- und er wird auch nie funktionieren. Ausserdem ist er irgendwie... ich weiss nicht. Langweilig. Falsch konzipiert.

Es wird also von mir in den nächsten Stunden wohl noch ein Abschiedspost kommen- und dann werde ich aussteigen.

Sorry für die Mühen.

Mein Hexer wird darüber IG nicht sehr traurig sein.
Als Spieler freue ich mich aber, dass wir in anderen Runden weiter zusammen spielen werden und uns dort bisher ganz gut zu verstehen scheinen.  :)
"Life itself is only a vision, a dream; nothing exists save empty space and you. And you are but a thought."
Lebenspunkte:
15 / 15

Beguiling Gem + Infernal Star
Wiederstandsbonus: 4
Light Power Armour: 7

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #4078 am: 24.07.2014, 14:55:49 »
Ich bin übrigens dagegen, dass sich unser Einbruchsexperte einfach so an den Dingen bedienen darf, die wir vielleicht oder vielleicht auch nicht finden werden. Tal'Ygramus sollte auf jeden Fall versuchen bessere Konditionen zu erhandeln.  :wink:
Sehe ich auch so, aber dafür sind wir auch nicht gerade drauf spezialisiert.

Wir wollen einen Einbruchsspezialisten einkaufen, weil wir nicht einbrechen können, können aber nicht verhandeln.

Also hätten wir erst mal jemanden einstellen müssen, der für uns die Verhandlungen übernimmt...

 :closedeyes:

Ich würde sagen wir lassen die Tore einfach zu und kümmern uns erst mal um das Schiff.
Ist zwar schade, weil wir bis hier hin so viel unternommen und geschrieben haben, aber ich finde Fallons Forderung IG zu heftig.
Als Spieler war es für mich bisher immer so, dass ich alles daran setze eine Mission bis zum Ende durchzuführen, aber das ist nicht mehr so.
Mit Uÿos war das die falsche Entscheidung und hier möchte ich auch nicht so weit gehen.
Für mich ist das nicht so sehr frustrierend, als dass wir es nicht für später aufschieben können.

Das ist finde ich, unabhängig davon, wie es jetzt ausgeht, nicht die schlechteste Entscheidung, denn ich habe den Eindruck einige haben den Pakt und das eigentliche Ziel etwas aus den Augen verloren. Ansonsten Spezialisiten die gut sind, sind nun mal teuer und wer halt lieber mit Infamie um sich werfen will statt Fertigkeiten zu erlernen, der muss halt auch mit so etwas rechnen. Gerade am Anfang.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Aylana

  • Beiträge: 793
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #4079 am: 24.07.2014, 15:53:36 »
@Luther: kannst du mir per pm noch mal schicken was ich dir als persönliches pakt ziel geschickt hatte ich finde die Datei nicht mehr.

  • Drucken