• Drucken

Autor Thema: Heulender Wirbel  (Gelesen 256962 mal)

Beschreibung: Ein sicherer Hafen für das Chaos, was auch immer das heißen mag

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Heulender Wirbel
« Antwort #5205 am: 11.10.2014, 19:42:43 »
Die Viren gehen aber ganz weit um wie es scheint :-\ Gute Besserung!
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Heulender Wirbel
« Antwort #5206 am: 12.10.2014, 17:54:08 »
Gute Besserung auch von mir.
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #5207 am: 12.10.2014, 21:35:58 »
Gute Besserung auch von mir und ich denke, die Abwesenheit wird im Moment nicht schwer ins Gewicht fallen. Ich habe eh den Eindruck die halbe Besatzung fehlt/ist etwas weniger aktiv. Deshalb möchte ich ja auch das Projekt Crew so abhandeln, wie besprochen, mit einer Tätigkeit+Wurf pro Tag.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Heulender Wirbel
« Antwort #5208 am: 13.10.2014, 19:48:25 »
Ich bin erst einmal raus.
Handy meldet mich hier immer nach 10 Minuten ab, so dass meine Texte weg sind und mein PC ist nicht in der Lage mit dem Internet verbunden zu werden.
Ich bräuchte einen Fachmann, habe aber nicht die Kraft/Zeit mich darum zu kümmern.
Ich werde sehen, dass ich hier ausziehe und neu anfange.
Ich weiß nur nicht, wie zeitig das gelingen wird...
:(
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Alpherius Vin

  • Beiträge: 390
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #5209 am: 13.10.2014, 19:55:08 »
Oh, das klingt aber ganz schön ernst...

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #5210 am: 13.10.2014, 19:58:36 »
Alles gute und ich wünsche dir, dass es klappt. Ich werde einfach Tal, solange auf die Ersatzbank schieben, bis es bei dir wieder besser ist und du wieder voll mitmachen kannst, es bietet sich ja gerade an, und lass bitte was von dir hören irgendwann. :)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Tal'Ygramus

  • Beiträge: 212
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #5211 am: 14.10.2014, 20:10:58 »
Wenn alle Stricke reißen, hänge ich mich auf...  :P

Seltsam... Heute geht plötzlich das Internet auf meinem Computer wieder.
Ich hoffe es bleibt so.

Im übrigen könnt ihr euch darauf verlassen, dass ich von mir hören lasse, egal warum ich mal "weg" bin.

Aylana

  • Beiträge: 793
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #5212 am: 14.10.2014, 23:51:00 »
Tal könnte mal wieder heilende Kräfte wallten lassen...

Ich gehe davon aus das über Nacht die Erschöpfung abgebaut ist

Bin mir immernoch nicht sicher auf was ich jetzt würfeln soll...(genau genommen weiß ich nicht wie genau ich am besten helfen kann und will)
« Letzte Änderung: 14.10.2014, 23:56:07 von Aylana »

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #5213 am: 15.10.2014, 10:17:10 »
Wobei du am besten helfen kannst, musst du wissen. Ich habe eine Reihe von Möglichkeiten vorgegeben, bin gegenüber anderen Vorschlägen offen und mehr kann ich irgendwie auch nicht tun. :-| Sonst schreibe ich hoffentlich heute und würde im Laufe der nächsten Tage gerne zum nächsten Tag schieben, damit wieder alles schreiben können und wir ein wenig mehr voran kommen. Bis dahin steht natürlich noch allen frei was zu machen oder sich am Kompakt zu beteiligen.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Heulender Wirbel
« Antwort #5214 am: 16.10.2014, 21:34:17 »
Ich habe Aylana ingame sogar ganz konkrete Vorschläge gemacht, was sie tun könnte :suspicious:

Posten werde ich dann frühestens morgen, heute fühle ich mich davon nur überfordert...
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #5215 am: 16.10.2014, 22:25:28 »
Andariel ist auch seit einer Woche spurlos verschwunden. :-\
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Aylana

  • Beiträge: 793
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #5216 am: 16.10.2014, 22:50:49 »
Es ist nicht so das ich nicht weiß was ich machen könnte sondern ich kann mich aktuell nicht wirklich entscheiden was ich machen will.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #5217 am: 18.10.2014, 09:36:48 »
So geschoben. Ihr könnt jetzt entweder noch kleinere Sachen erledigen, euch zu Bett schieben oder nichts mehr tun. Nächster Tag folgt also demnächst.
Ansonsten damit sie die Mörderservitoren als Problem gelöst und ich trage die Belohnung dafür bei allen ein. Jetzt noch das kleine Großprojekt und wir haben es geschafft. :)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

XK Rho Pi-8

  • Beiträge: 1955
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #5218 am: 18.10.2014, 14:40:28 »
Ausgezeichnet!

XK Rho Pi-8

  • Beiträge: 1955
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #5219 am: 18.10.2014, 20:44:06 »
Geht es in Ordnung, wenn ich schon einmal versuche nen Psi-Fokus zu kaufen?

  • Drucken