• Drucken

Autor Thema: Heulender Wirbel  (Gelesen 256993 mal)

Beschreibung: Ein sicherer Hafen für das Chaos, was auch immer das heißen mag

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

XK Rho Pi-8

  • Beiträge: 1955
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #5385 am: 23.11.2014, 22:38:25 »
Ich hoffe, die nicht abgemeldeten haben nicht vor,
XK die ganze arbeit machen zu lassen. ;-)

Lamira von Kalten

  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #5386 am: 24.11.2014, 16:51:46 »
Ihr habt mein vollstes Verständnis. Nehmt euch alle Zeit die ihr braucht. Ich bleibe auf jeden Fall dabei.  :)

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Heulender Wirbel
« Antwort #5387 am: 24.11.2014, 20:38:56 »
Mir kommt diese Auszeit gerade sehr zu gute, weil sich mein Leben gerade auch sehr radikal verändert!  :wink:
[Veränderte, verändert und noch verändern wird]
 :alien:
Bleibe aber auch dabei und freue mich, dass es bei Lamira und XK Rho Pi 8 auch so ist!
Mein Verständnis habt ihr sowieso.
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Aylana

  • Beiträge: 793
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #5388 am: 27.11.2014, 22:29:15 »
Erst mal Gute Besserung an Lilja!

Mir macht es nichts aus zu warten. Das erhöht nur die Vorfreude darauf wenn es wieder weitergeht und du hast ja gute Gründe.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #5389 am: 30.11.2014, 10:28:40 »
Sonst ich lese mit, aber ich wollte den Tag nicht schon wieder beenden ohne dass die Hälfte etwas gemacht hat. Sollte im Laufe der nächsten Woche nichts mehr passieren, denke ich aber drüber nach, wenn ich eine freie Minute habe.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #5390 am: 06.12.2014, 09:55:04 »
So ihr verdient einen Zwischenbericht. Unsere Probleme sind logischerweise noch nicht gelöst, aber ich habe mich entschlossen zu versuchen meine Abmeldung zu einer Halbabmeldung zu ändern. Das heißt ich versuche selbst einzuhalten, dass ich mindestens einmal die Woche schreibe, besser noch mindestens zweimal und wenn es geht öfters. Angesichts dessen, dass allerdings alle Aktion eher Tage umfassend sind, sollte das genug Zeit sein, damit jeder schreiben kann. Allerdings muss ich jetzt noch ein großes, mir wichtiges Aber dazwischen schieben.
Ich habe während der Abmeldung ein wenig Zeit gehabt zum Nachdenken und gemerkt, dass mich einige Dinge bei weitem mehr stören, als ich mir selbst zu geben wollte. Deshalb möchte ich gerne, dass die Aktivität konsistenter wird oder die Abmeldungen besser erfolgen. Die Tatsache ist, ich brauche als Spielleiter einen flüssigen Spielfluss für Schreiblaune und Motivation und dies war in letzter Zeit weniger gegeben und obwohl nicht für alle Leute Abmeldungen vorlagen oder überhaupt nicht klar war, was ist. Andarial zum Beispiel hat seit Wochen nichts von sich hören lassen. Deshalb möchte ich das ändern und deshalb seit bitte ehrlich, wenn ihr keine Zeit habt, eine Abmeldung braucht oder es einfach nicht liefern könnt. Ich möchte nicht, dass die Runde, selbst wenn ich wieder voll da bin, vor sich hin kriecht. So oder so schiebe ich jetzt mal zum nächsten Tag. Trotz meiner Hinweise ist ja nichts passiert. Also gebe ich doch lieber den Aktiven die Chance zu schreiben.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

XK Rho Pi-8

  • Beiträge: 1955
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #5391 am: 07.12.2014, 14:25:04 »
Ist noch ein Wurf für Verbotenes Wissen Warp erforderlich?
Ansosnten mach ich mit Tech-Use weiter...

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #5392 am: 07.12.2014, 14:27:17 »
Ja natürlich. Ich dachte da war mein Schiebepost eindeutig. Oder halt Würfe auf die anderen Alternativen. Ich vermelde den erfolgreichen Abschluss schon in entsprechenden Schiebeposts.
« Letzte Änderung: 07.12.2014, 14:31:37 von Jared »
Inaktiver Account

XK Rho Pi-8

  • Beiträge: 1955
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #5393 am: 07.12.2014, 14:32:12 »
Ich wollt nur sicher gehen. ;-)

Verbotenes Wissen [Warp]
bc74 = 74 ≥ 87 → Misserfolg 2. Grades

XK Rho Pi-8

  • Beiträge: 1955
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #5394 am: 07.12.2014, 14:32:56 »
Huch, im falschen Bereich gewürfelt. Wie peinlich.  :oops:

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #5395 am: 07.12.2014, 14:38:02 »
Hm passiert. Ist ja nicht das erste Mal. Du warst ja so ehrlich nicht zu editieren. Passt schon.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

XK Rho Pi-8

  • Beiträge: 1955
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #5396 am: 07.12.2014, 17:16:24 »
Was wird mit Karnak Zul?
Warten bis alle wieder da sind, oder soll ich dass in die Hand nehmen?

Aylana

  • Beiträge: 793
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #5397 am: 07.12.2014, 17:28:52 »
@Luther: was meinst du wäre der geeignete Wurf um meine Arbeitssklaven für Körperliche Arbeit einzuspannen Command oder Charm?

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #5398 am: 07.12.2014, 17:45:56 »
Ich würde sagen gar kein Wurf in dem Fall und einfach ein +20 Bonus durch ihre Hilfe.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Aylana

  • Beiträge: 793
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #5399 am: 09.12.2014, 22:06:38 »
Ieeeh das ist ja dann trotzdem Körperliche Arbeit aber zumindest besser als nichts...

  • Drucken