• Drucken

Autor Thema: Heulender Wirbel  (Gelesen 263546 mal)

Beschreibung: Ein sicherer Hafen für das Chaos, was auch immer das heißen mag

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Heulender Wirbel
« Antwort #5430 am: 14.12.2014, 22:40:20 »
Wichtig wäre nur, ob Tal da jetzt mitkommt oder nicht. Das wird leider nie so richtig deutlich. :-\

Das hatte ich gerade durch Zufall eben entdeckt.
Hätte ich mit einem klaren "Ja" beantwortet, da es ja doch nicht so eindeutig war.

Das sollte kein Angriff auf deine Person sein.

Aber das mit den Siegeln war doch noch der letzte Hinweis.
Ich wollte eben einen Post machen (hatte den Wissenswurf ja nicht bestanden) und wollte mich an XK-Rho-Pi8 und Varna wenden.

Ich habe die Spielgeschwindigkeit nach der letzten Flaute auch etwas unterschätzt.

Die Posts sind aber sehr schön gelungen. Wirklich schön, das mit dem Ritual.
Hätte ich es rechtzeitig gesehen (anfangs hattet ihr es ja noch offen gelassen, wer mitfliegt) wäre ich mitgekommen.
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #5431 am: 14.12.2014, 22:43:41 »
Wichtig wäre nur, ob Tal da jetzt mitkommt oder nicht. Das wird leider nie so richtig deutlich. :-\

Das hatte ich gerade durch Zufall eben entdeckt.
Hätte ich mit einem klaren "Ja" beantwortet, da es ja doch nicht so eindeutig war.

Das sollte kein Angriff auf deine Person sein.

Aber das mit den Siegeln war doch noch der letzte Hinweis.
Ich wollte eben einen Post machen (hatte den Wissenswurf ja nicht bestanden) und wollte mich an XK-Rho-Pi8 und Varna wenden.

Ich habe die Spielgeschwindigkeit nach der letzten Flaute auch etwas unterschätzt.

Die Posts sind aber sehr schön gelungen. Wirklich schön, das mit dem Ritual.
Hätte ich es rechtzeitig gesehen (anfangs hattet ihr es ja noch offen gelassen, wer mitfliegt) wäre ich mitgekommen.

Deswegen ja. Ich habe versucht alle Möglichkeiten einzuräumen und das sogar bis vor meinem letzten Post völlig offen gelassen und genau die Siegelgeschichte ist was bei mir zusätzliche Unsicherheit hervorruft. Weil es ja eigentlich eine Parallelidee zu der eigentlich war. Es wirkte immer so, als ob Tal ein wenig das ganze in seine Richtung bringen will. Deshalb auch meine Unsicherheit, vor allem nachdem Xk Rho Pi-8 schon schriebt er geht jetzt und danach ein Post von dir kam, der darauf keinen Bezug nahm. Angesichts der Zurückgezogenheißt, habe ich dann noch mal etwas gewartet, aber sowohl Xk Rho Pi-8 als auch ich wollten das gerne abschließen und wie gesagt ich habe es extra deshalb so eingerichtet, dass dir kein Nachteil daraus entsteht.
Und ja ich habe extra nach meiner Rückmeldung gesagt, dass ich das Tempo gerne wieder etwas steigern möchte, da es hier arg gekrochen hat und na ja Xk Rho Pi-8 schäumt manchmal etwas über vor Motivation.
« Letzte Änderung: 14.12.2014, 22:44:53 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #5432 am: 14.12.2014, 22:47:14 »
Wenn es dir aber ganz wichtig ist, kann ich auch noch die Posts entsprechend anpassen und dir auch die Verderbnis gut schreiben. :) Du kannst ja dann einfach deine Beteiligung, die sich wohl auf Ratschläge und Beschwörungssprüche beschränken müsste wegen der Servorüstung, in deinem nächsten Posts verzeichnen sofern du möchtest.
« Letzte Änderung: 14.12.2014, 22:48:43 von Jared »
Inaktiver Account

XK Rho Pi-8

  • Beiträge: 1955
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #5433 am: 14.12.2014, 22:50:56 »
Sorry, aber es gibt so viiiiel zu tun! :-)

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Heulender Wirbel
« Antwort #5434 am: 15.12.2014, 02:32:17 »
Wenn ich assistiere, bezieht sich des Dämons Betitelung "Schwätzer" wohl immer noch auf mich. :P
Ich werde demnächst einen Stummen spielen, um nicht die falschen Töne zu treffen. ::)

Ich versuche mich bis morgen/nachher zu entscheiden und wieder einzubringen.
Ich will ja auch nicht, dass es hier stagniert.
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #5435 am: 15.12.2014, 09:09:43 »
Karnak Zul hat halt auch mal gerne Spaß und technisch gesehen ist das das meiste was Tal'Ygramus bisher gegenüber ihm gezeigt hat. :cheesy: Aber, ob er dich damit meint oder nicht, kann ja jeder selbst entscheiden.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #5436 am: 15.12.2014, 10:35:04 »
Ansonsten betrachtet meine Abmeldung bitte als aufgehoben, bis ich gegenteiliges verkünde.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Aylana

  • Beiträge: 793
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #5437 am: 15.12.2014, 18:18:20 »
Ist inzwischen wieder ein neuer Tag?

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #5438 am: 15.12.2014, 18:19:56 »
Verderbnis für Ritual schon eingetragen. Sonst neuer Tag. Ihr könnt wieder. Ich übernehme Lamira und Varna und von Xk Rho Pi-8 bräuchte ich noch eine Entscheidung und na ja so gesehen vielleicht auch von der gesamten Gruppe, sollte das Angebot weiter gegeben werden.

Ja, wie geschrieben. :)
Inaktiver Account

Aylana

  • Beiträge: 793
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #5439 am: 15.12.2014, 18:24:11 »
ich glaube morgen gehe ich einfach auf die Station und bezahle Leute die das können dafür das die das machen...

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Heulender Wirbel
« Antwort #5440 am: 15.12.2014, 23:12:05 »
So, ich mache mich jetzt an's tippen...

Edit:
Und wieder kam es nicht dazu...
Ich versuche mich morgen noch mal. Sorry
« Letzte Änderung: 16.12.2014, 01:13:04 von Scarlet-Carson »
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #5441 am: 16.12.2014, 21:45:21 »
Wenigstens eine Aussage zur Entscheidung wäre nett gewesen oder ein Wurf. Dann könnte ich wenigstens den nächsten Tag einberufen.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #5442 am: 17.12.2014, 22:18:36 »
Spätestens morgen Nacht eröffne ich den neuen Tag denke ich.
« Letzte Änderung: 17.12.2014, 22:18:45 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

XK Rho Pi-8

  • Beiträge: 1955
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #5443 am: 17.12.2014, 22:21:28 »
Juhu!
Sind für die restlichen Zutaten zur Beschwörung auch noch Beschaffungswürfe nötig?

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #5444 am: 17.12.2014, 22:28:19 »
Hm bei manchen ja. Allerdings denke ich auch Nachforschen, da es schon etwas esoterischer wird. Xk Rho Pi-8 kann aber auch drauf verzichten und es sich schwerer machen.
Inaktiver Account

  • Drucken