• Drucken

Autor Thema: Heulender Wirbel  (Gelesen 256830 mal)

Beschreibung: Ein sicherer Hafen für das Chaos, was auch immer das heißen mag

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Aylana

  • Beiträge: 793
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #5670 am: 03.02.2015, 18:35:37 »
Nur so als frage im Voraus die Befehls Routinen werden ja später übertragen also können wir diese noch nachträglich vervollständigen, verbessern oder?

Ansonsten ich bin mit meinem Minion dabei wobei der auf ne geeignerte Schützenposition geht.
« Letzte Änderung: 03.02.2015, 18:36:51 von Aylana »

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #5671 am: 03.02.2015, 18:38:30 »
Jaein. Die werden jetzt übertragen. Neue reingeben geht. Direkt verbessern würde wohl eher in Neuschreiben resultieren, nachdem ihr festgestellt habt, dass sie nicht mehr funktionieren. Alleridngs müssen dann auch neue Zombies beschafft werden wenn dort was geändert werden soll. Es ist halt in die Hirnreste gebrannt.
Inaktiver Account

Aylana

  • Beiträge: 793
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #5672 am: 03.02.2015, 18:55:14 »
Okay also die noch nicht fertige nahkampf sache könen wir nachträglich einbauen.

Termius

  • Beiträge: 937
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #5673 am: 03.02.2015, 19:04:01 »
Bevor ich es vergesse ich würde der stationsleitung darüber informieren das wir zu dem Zeitpunkt einen ersten test laufen lassen nicht das deren sensoren verrückt spielen und die uns deshalb nicht böse sind
Zerschmettere die Unheiligen in all ihren Gestalten.
Gesegnet sei der Verstand der zu klein für Zweifel ist
Blinder Glaube ist eine gerechte Sache
Dein Leben gehört dem Imperator, verschwende es nicht
Ketzerei entspringt aus Müßiggang

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #5674 am: 03.02.2015, 19:04:36 »
Kannst ja in den nächsten Post mit aufnehmen. Klingt aber sinnvoll.
Inaktiver Account

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #5675 am: 05.02.2015, 20:25:50 »
Ich wollte eigentlich noch gerne wissen, ob Lamira dabei sein will. Ich denke morgen schreibe ich dann das Anschalten, entschuldigt die Wartezeit.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Aylana

  • Beiträge: 793
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #5676 am: 06.02.2015, 16:43:06 »
Sorry das ich aktuell nicht zum Posten komme ist gerade leider etwas Stressig werde wohl erst wieder am Sonntag zum Posten kommen.

@Luther und Lilja: gilt leider auch für die anderen Runden bei euch.

XK Rho Pi-8

  • Beiträge: 1955
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #5677 am: 06.02.2015, 19:26:28 »
Kann man auf etwas würfeln, wenn man wissen will, ob die W.I.E.Ge-Technologie bei entsprechender Weiterentwicklung auch abstrakte Konstrukte, wie etwa einen aus verschiedenen menschlichen, tierischen und xenosartigen Organismusteilen zusammengesetzten Fleischgolem, zum Leben erwecken kann?

Lamira von Kalten

  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #5678 am: 06.02.2015, 19:32:26 »
Ich wollte eigentlich noch gerne wissen, ob Lamira dabei sein will. Ich denke morgen schreibe ich dann das Anschalten, entschuldigt die Wartezeit.

Bin dabei! (Mit sicherem Abstand  :cheesy:)

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Heulender Wirbel
« Antwort #5679 am: 06.02.2015, 19:47:38 »
Kann man auf etwas würfeln, wenn man wissen will, ob die W.I.E.Ge-Technologie bei entsprechender Weiterentwicklung auch abstrakte Konstrukte, wie etwa einen aus verschiedenen menschlichen, tierischen und xenosartigen Organismusteilen zusammengesetzten Fleischgolem, zum Leben erwecken kann?

Natürlich kann sie das! Es ist doch die Ausredemaschine für die abstrusesten Minions! :D
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Lamira von Kalten

  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #5680 am: 06.02.2015, 20:03:13 »
Entschuldigung, dass ich die letzten Tage nicht zum Posten gekommen bin. Morgen sollte aber wieder etwas von mir kommen.  :)

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #5681 am: 06.02.2015, 21:12:43 »
Kann man auf etwas würfeln, wenn man wissen will, ob die W.I.E.Ge-Technologie bei entsprechender Weiterentwicklung auch abstrakte Konstrukte, wie etwa einen aus verschiedenen menschlichen, tierischen und xenosartigen Organismusteilen zusammengesetzten Fleischgolem, zum Leben erwecken kann?

Es ist eine Maschine, die gerade gebaut wurde, da hilft kein Wissenswurf, welches ja bekanntes Wissen darstellt. ;) Da hilft nur Forschung und ausprobieren.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #5682 am: 06.02.2015, 21:26:35 »
Wir wechseln für den Abschluss und Höhepunkt des Projektes in das Kampftopic. Zusätzliche Erklärungen gibt es dann dort. Karte kann etwas dauern. Ihr kennt das ja. Initiative darf aber schon mal gewürfelt werden.
« Letzte Änderung: 06.02.2015, 21:26:51 von Jared »
Inaktiver Account

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #5683 am: 07.02.2015, 18:38:07 »
Ich denke neue Runde dann erst am Sonntag, da ich Aylana in der Situation ungern übernehmen möchte.
« Letzte Änderung: 07.02.2015, 18:38:21 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

XK Rho Pi-8

  • Beiträge: 1955
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #5684 am: 07.02.2015, 20:20:11 »
Ich muss mal doof fragen, Furchtstufe 2 -10?

  • Drucken