• Drucken

Autor Thema: Heulender Wirbel  (Gelesen 256286 mal)

Beschreibung: Ein sicherer Hafen für das Chaos, was auch immer das heißen mag

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Lamira von Kalten

  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #6060 am: 08.03.2015, 18:28:32 »
Lass dich von solchem Blödsinn im Leben nicht unterkriegen und hoffentlich sieht es bald wieder etwas besser aus!  :)

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #6061 am: 08.03.2015, 18:29:33 »
Klingt wirklich böse. :-\ Meine Familie ist zwar anders gebeutelt, aber in der Richtung habe ich viel Glück. Ich wünsche dir auf jeden Fall alles gute und das es besser wird und du jemand zum Reden hast. :)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Heulender Wirbel
« Antwort #6062 am: 08.03.2015, 18:33:20 »
 :( Das klingt bei dir wirklich fies :/ Ich fürchte da hilft nur Abstand nehmen, also vor allem physisch, aber ich weiß natürlich nicht, wie gut es dir möglich ist :-\ Und das mit den Hunden ist echt unter aller Kanone, ich glaube, ich würde dann einem an die Gurgel gehen :-X

Aber mach dir keine Sorgen, dass du schlechte Stimmung verbreitest :) Vielleicht hilft dir das Rollenspiel ja, dich ein wenig abzulenken und deine Laune zu heben :)
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Lamira von Kalten

  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #6063 am: 08.03.2015, 18:37:57 »
Ja, alles Gute auch von mir! Hoffentlich findest du trotzdem die Zeit zum Mitspielen!  :) Der "Das letzte Jahr war total scheiße"-Club akzeptiert auch noch weitere Mitglieder!  :cheesy: :lol:

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #6064 am: 08.03.2015, 19:01:04 »
Der Club ist voll scheiße, aber die Gesellschaft ist echt angenehm. :cheesy:
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Lamira von Kalten

  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #6065 am: 08.03.2015, 19:08:04 »
Hmm, hat jemand eine entsprechende Wissensfertigkeit mit der man herausfinden kann, wie die Gesellschaft von Synophia so strukturiert ist? Also was für Klassen und örtliche Gepflogenheiten es so gibt? Im Prinzip wäre ja alles was uns hilft uns unauffällig zu verhalten hilfreich.

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Heulender Wirbel
« Antwort #6066 am: 08.03.2015, 19:15:04 »
Luther sagt, das ist am ehesten Allgemeinbildung (Imperium). Ich würfle mal.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #6067 am: 08.03.2015, 20:17:52 »
Wobei ich selbst noch etwas Vorbereitungsarbeit leisten muss. :)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Sariel Helzov

  • Beiträge: 63
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #6068 am: 08.03.2015, 21:05:38 »
So, mal Dinge nachlesen. : o

Edit: Danke, aber ja. Mit etwas Anlaufzeit geht es bei mir ja doch immer wieder. ^^

Edit 2: Hm...Wie fange ich am Besten an? Wie viel weiß Sariel über die Gruppe? Sollte ich einfach Lamira anquatschen?
« Letzte Änderung: 08.03.2015, 21:15:34 von Sariel Helzov »

Lamira von Kalten

  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #6069 am: 08.03.2015, 21:16:07 »
Du kannst mich gerne auf dem Rückweg abfangen wenn du willst.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #6070 am: 08.03.2015, 21:23:18 »
Du kennst sicherlich Aussehen der meisten Mitglieder, Namen von Varna und Lamira, das Wissen, dass sie mit einem Inquisitionsschiff angekommen sind, aber nicht dazu gehören, es wiederhergestellt und keiner größeren Gruppierung angeschlossen haben.
Inaktiver Account

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #6071 am: 08.03.2015, 21:55:29 »
...Und ausgerechnet ihr ist die leidliche Aufgabe übertragen worden diese Ketzerbande auf Herz und Nieren zu überprüfen...

Hey bei Xk Rho Pi-8 ist das voll einfach. :lol:
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Sariel Helzov

  • Beiträge: 63
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #6072 am: 08.03.2015, 22:05:42 »
Einfach Motorhaube auf und reinleuchten? ^^

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Heulender Wirbel
« Antwort #6073 am: 08.03.2015, 22:07:36 »
Nichtmal das^^ Er hat doch Inside Out als Mutation :alien: :cheesy:
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Sariel Helzov

  • Beiträge: 63
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #6074 am: 08.03.2015, 22:09:22 »
Ach stimmt ja - erinnert mich an Harry Potter, da gab es ja auch so einen schönen Spruch mit der gleichen Wirkung. Kinderbücher.  :suspicious:

  • Drucken