• Drucken

Autor Thema: Heulender Wirbel  (Gelesen 160862 mal)

Beschreibung: Ein sicherer Hafen für das Chaos, was auch immer das heißen mag

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #6150 am: 29.03.2015, 13:43:17 »
Good übersehen. Brig war eigentlich ein Geschenk für euch, weil ich die Würfe nicht direkt weghauen wollte, aber wenn ihr sie nicht wollt, streiche ich sie auch.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Aylana

  • Beiträge: 793
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #6151 am: 29.03.2015, 13:46:39 »
okay also wegen der Brig sage ich dazu nicht nein wollte es nur der Korrektheit wegen dazusagen.

Was meint der Rest irgendwelche einwende wegen der Brig?

XK Rho Pi-8

  • Beiträge: 1955
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #6152 am: 29.03.2015, 17:51:11 »
Ich nicht, so lang platz und strom da ist. :-D

Lamira von Kalten

  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #6153 am: 30.03.2015, 13:44:03 »
Ich hab nichts dagegen.  :lol:


Edit: Ich warte gerade noch so ein bischen auf Sariels Entscheidung. Danach würde Lamira wohl Rho Pi unterstützen oder die Königin der Wilden aufsuchen.
« Letzte Änderung: 30.03.2015, 14:34:03 von Lamira von Kalten »

XK Rho Pi-8

  • Beiträge: 1955
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #6154 am: 30.03.2015, 20:09:50 »
Auf Sariels Entscheidung warten wir alle schon ne ganze Weile. :-D

Steig doch einfach wieder in die Handlung ein. ;-)

Aylana

  • Beiträge: 793
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #6155 am: 30.03.2015, 21:41:56 »
...Also:
  • Mimic Drive - Wäre möglich. Allerdings erfordert das Nachforschen-Wurf mit -20 (Peer-Talent würde helfen) und gebe es zumindest direkt bei den Werften nur in normaler Qualität
  • Superior Damage control - Wäre möglich
  • Overload Shield Capacitors - Wäre möglich
  • Targeting Matrix - Wäre möglich
  • Atomic - Nur mit einem verdammt guten Nachforschen-Wurf, wenn überhaupt, aber ja eh ein bisschen teuer
  • Starchart Collection - Wäre möglich, aber aufgrund dessen wie ihr navigiert völlig nutzlos
  • Turbo-weapon Batteries - Wäre möglich

So nachdem Atomics quasi ausserhalb unserer möglichkeiten liegen(noch) und die Starchart collection uns nichts bringt was meint ihr sollen wir die anderen versuchen?

Zur erklärung:
Mimic drive erlaubt es uns die Energieausstrallung unseres Antriebes so zu erhöhen das es aussieht wie ein Schiff von der Größe Leichter Kreuzer bis Kreuzer bzw. sogar die Energie signatur eines spezifischen Schiffes zu kopieren und auszusenden. Könnte man nutzen wenn Tarnung nicht funktionieren würde...bei sichtkontakt versagt das dann natürlich.

Superior damage controll reduziert die Crew verluste bei einem Leck erleichtert das löschen von feuern und hilf bei der Reperatur des Schiffes außerhalb von einer werft.

Overload Shield capacitors verbessern die Wirkung unserer Schilde. Wenn ich das richtig verstanden habe heißt das das wir bei normaler qualität einmal pro 24 stunden unsere Schilde sofort wieder hochfahren können um z.b. bei einem kampf gegen 1 feindliches Schiff mit mehreren Waffen nach der ersten salve den scchild zu reaktivieren so das wir von beiden Salven in unserem Fall einen Schuss negieren. Best craftmanship können wir uns zwar nicht leisten würde sogar die gesamtschildstärke um 1 erhöhen was unsere Schilde auf Kreuzrniveau erhöhen würde...

Targeting matrix: ist einfach gibt uns +5 BF für das Abfeuern von macrokanonen (und Lanzen).

Turbo Weapon Batterie: Erspart uns den malus wenn wir auf Hohe reichweiten unsere Waffen benutzen.

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Heulender Wirbel
« Antwort #6156 am: 31.03.2015, 13:56:20 »
Ich hoffe natürlich, Sariel bleibt uns erhalten :)

Was die besonderen Verbesserungen angeht, finde ich sie jetzt nicht unbedingt sonderlich interessant, außer vielleicht Mimic Drive.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #6157 am: 31.03.2015, 20:37:54 »
So Ende des Monats. Wir haben zwar so gesehen nicht ganz so viel geschafft, aber es gab trotzdem einige nette Posts und halt etwas mehr Planung, das muss man schon beachten. Ein Hinweis, nehmt es im Moment mit der Zeit nicht ganz so genau, Fortschritt  und Posts ist wichtiger, als dass immer alles zeitlich passt. :) Ihr habt da etwas freiere Hand.
Ansonsten gibt es dennoch 200 Erfahrungspunkte für alle. :)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

XK Rho Pi-8

  • Beiträge: 1955
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #6158 am: 31.03.2015, 21:58:38 »
Juhu! Hab ich auch wirklich keine Pflichtkäufe vergessen? :-D

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #6159 am: 01.04.2015, 11:34:50 »
Ich kann dann gerne noch einmal schauen, aber sollte eigentlich.
Inaktiver Account

Lamira von Kalten

  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #6160 am: 01.04.2015, 14:34:12 »
Ich hole mir Charme für 200. (Ja, keine kampffertigkeit!  :o  :cheesy: )

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #6161 am: 03.04.2015, 11:04:54 »
Juhu! Hab ich auch wirklich keine Pflichtkäufe vergessen? :-D

Du hast alles und jetzt weiß ich auch warum du solange gebraucht hast, du hast irgendwie mehrere Sachen gekauft, die du gar nicht hättest kaufen müssen. :P Aber passt schon, kannst jetzt frei ausgeben. ;)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

XK Rho Pi-8

  • Beiträge: 1955
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #6162 am: 03.04.2015, 11:10:19 »
Im ernst? Das sieht mir ähnlich. :-D
Was war es denn?

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #6163 am: 03.04.2015, 11:14:24 »
Einmal Medizin oder Verhör und du hast ja beide (das wusstest du schon).
Logik, war nach Liste nicht notwendig.
Scholastisches Wissen (Okkultismus) war ebenso nicht notwendig.
Also hättest auch 600 Punkte eher frei ausgeben können. Mein Fehler, dass ich nicht eher darauf geachtet habe.
Inaktiver Account

XK Rho Pi-8

  • Beiträge: 1955
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #6164 am: 03.04.2015, 11:18:30 »
Tja, einmal hat man nicht auf mich aufgepasst, und schon passiert ein Unglück. :-D
Naja, egal nun. Es ist wie es ist. oder? ^^

  • Drucken