• Drucken

Autor Thema: Heulender Wirbel  (Gelesen 263582 mal)

Beschreibung: Ein sicherer Hafen für das Chaos, was auch immer das heißen mag

0 Mitglieder und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

XK Rho Pi-8

  • Beiträge: 1955
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #6300 am: 02.05.2015, 01:10:39 »
Und Insiderinfos über den Planeten selbst, damit wie dort, wenn wir ankommen, bereits einen Anlaufpunkt oder ähnliches haben.

Jill Connor

  • Beiträge: 465
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #6301 am: 02.05.2015, 09:13:43 »
Wenn du dich im Moment lieber abmelden möchtest könnte Sariel sich vielleicht einfach auf dem Schiff umsehen? Je nachdem ob du wieder Zeit findest könnte Sariel den Rest der Gruppe dann ja beim Aufbruch begleiten, oder eben zurückbleiben.

Danke fürs Verständnis. Ist natürlich supernervig für euch, wenn man nur man halbherzig einsteigt.

Zumindest siecht meine Familie jetzt nicht mehr vor sich hin. Ich war mir unsicher ob ich den Kopf für zwei RPGs haben werde, wenn sich die Dinge noch weiter auftürmen, aber gerade entschärft sich die Lage wieder. Ich werde schon mal nachlesen, damit ich wieder ein Gefühl dafür bekomme. :)

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #6302 am: 02.05.2015, 09:53:43 »
Ich hatte ja schon per PN mit dir geredet. :) Sollte sich aber was geändert haben, kannst du gerne wieder einsteigen.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

XK Rho Pi-8

  • Beiträge: 1955
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #6303 am: 02.05.2015, 12:49:56 »
Will der REst noch was schreiben, oder können wir zum nächsten tag springen? :-P

Aylana

  • Beiträge: 793
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #6304 am: 02.05.2015, 13:15:37 »
ich warte noch auf ne antwort von Lamira...

Lamira von Kalten

  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #6305 am: 02.05.2015, 20:17:48 »
ich warte noch auf ne antwort von Lamira...

Kommt heute Abend noch. Ich muss gerade noch los und ein paar Sachen einkaufen, ebvor morgen nichts zu essen da ist.  :cheesy:

Aylana

  • Beiträge: 793
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #6306 am: 03.05.2015, 13:18:47 »
@Luther: Ich weiß ja nicht ob du dir das irgendwo notiert hast aber es wäre ja ne Überlegung wert die ganzen Sachen die wir der Crew schon beigebracht haben und die Verschiedenen schon geschriebenen aber nicht hoch geladenen Protokolle irgendwo zu vermerken(am besten im Schiffspost) das wir wissen was die schon können und wie gut.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #6307 am: 03.05.2015, 18:45:44 »
Die hochgeladenen Protokolle sind praktisch in den Mali und Boni im Schiffstyp vermerkt und den Rest habe ich notiert. Wenn ihr es allerdings noch extra braucht, kann ich das erledigen. :)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

XK Rho Pi-8

  • Beiträge: 1955
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #6308 am: 03.05.2015, 18:48:39 »
Kann ich schon nen post für den nächsten Tag schreiben, oder soll ich noch warten?

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #6309 am: 03.05.2015, 18:49:57 »
Kommt drauf an. Wenn du sowieso vor hast alles alleine zu machen oder sich Niemand anders einschiebt, dann wohl schon. Allerdings kann ich noch nicht genau sagen wie ich im Moment zum Schreiben komme.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

XK Rho Pi-8

  • Beiträge: 1955
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #6310 am: 03.05.2015, 18:54:34 »
Na wenn du etwas um die ohren hast, dann kann die sache auch noch warten.
Ich bin in erster linie neugierig, ob sich der zorn des würfelbots gelegt hat, deswegen. :-D

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Heulender Wirbel
« Antwort #6311 am: 06.05.2015, 04:06:24 »
Hallo ihr Lieben,

es tut mir leid, aber ich werde mich wohl aus dem Gate zurückziehen und das Spielen hier einstellen, um mich anderen Dingen zu widmen. Das mag unvermittelt kommen, die Gründe mag ich aber nicht öffentlich breittreten. Ich danke euch allen für die vielen schönen Monate und Jahre gemeinsamen Spiels, und wünsche euch auch weiterhin viel Spaß.

Lilja
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Aylana

  • Beiträge: 793
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #6312 am: 06.05.2015, 10:01:55 »
Auch wenn ich nicht die Gründe dafür weiß(was aber dein Gutes recht ist das zurückzuhalten) wünsche ich dir alles Gute in deinem weiterem Leben. Die gemeinsamen Jahre hier im Gate waren schön und ich wünschte Sie würden noch länger gehen aber ich denke das du dir bestimmt schon viele gedankten darüber gemacht hattest bevor du das hier öffentlich gemacht hast.

Also Vielen Dank für die gemeinsamen Runden und viel Glück und alles Gute für deinen weiteren Weg!

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #6313 am: 06.05.2015, 11:48:34 »
Ich muss mich ein paar Tage abmelden, bis alles gesackt ist und ich mir etwas klarer bin. Entschuldigt die von mir erzwungene Pause mit unsicherem Ausgang, aber ich fürchte ich brauche die erst einmal.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Heulender Wirbel
« Antwort #6314 am: 06.05.2015, 22:15:40 »
Auf die Gefahr hin, mich als völlig inkonsequent zu outen - Kommando zurück! :cheesy:
Ich war wirklich sehr, sehr durcheinander, aber zum Glück konnten etwaige Missverständnisse aus dem Weg geräumt werden :)
Gomen nasai, minna-sama! :oops:
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

  • Drucken