Archiv > Black Crusade - Let the Galaxy Burn!

Das Reich von Khorne

(1/183) > >>

Luther Engelsnot:
Hier werden alle Kämpfe gegen die Rivalen und die Schosshunde des Imperators ausgetragen. Bitte hier immer mit Code-Umgebung die Aktion beschreiben und darunter den regenltechnischen Teil. Wie das genau aussieht, wird auch im Regeltopic zur Sicherheit noch mal als Beispiel angezeigt.
Blut für den Blutgott, Schädel für den Schädelthron.

Luther Engelsnot:
Ein blutiger Anfang

Initiative

SC
Verbündete NSC
Feindliche NSC

Runde 1

Horam 14

Varna 13

Bestialische Menschen 11

Aelken 9

Baltasar 8

Ramirez 6

Status-Link

Beschreibung: Siehe Inplay. Felder mit braunem Schutt gelten als schwieriges Gelände mit einem schwierigen (-10) Gewandtheits-Wurf zum Drüberrennen. Ein Feld entspricht einem Meter.

Karte (Anzeigen)

Horam der Finstere:

--- Code: ---"Kleine Schwache Menschlein diese Rüstung ist nicht für euch bestimmt!" Ruft der Hexer während er sich auf die hilflosen Maden zu bewegt und seine Warp Fähigkeiten anwendet um mit einer Handbewegung mehrere Geschosse aus dunkler Energie auf den Ersten der Feinde abzufeuern." Doch scheinbar hat der Psioniker der Schon lange keine Übung mehr hatte mehr als nur diese Geschosse herbeigerufen.
--- Ende Code ---

1. Halbe Aktion bewegung auf die Feinde zu
2. Halbe Aktion Doombolt auf den Gelben Menschen

Luther Engelsnot:

--- Code: ---Doch auf einem Schiff mit einem völlig überlastenden Gellerfeld auf den Warp mit gierigen Händen zu zugreifen ist beileibe nicht weniger Gefährlich, als es im Materium zu tun. Dem Hexer entgleiten die Stränge des Immateriums und die geschleuderten dunklen Geschosse sind nicht die einzigen Auswirkungen. Während zwei davon in einen der rasenden Menschen einschlagen, ihn schwer verwunden und zu Boden schleudern, passt noch etwas anderes. Der Warp dringt in die Köpfe der Umstehenden ein. Versucht ihren Verstand zu vernebeln und sie mit der Hand Khornes zu berühren. Ihnen das Geschenk des Wahnsinns und des Todes zu verliehen. Nicht nur den Ketzern, sondern auch ihren Feinden.
--- Ende Code ---

@Alle außer Horam: Bitte einen schwierigen (-10) Willenskraft-Wurf sonst seid ihr für eine Runde in Raserei (wie das Talent Frenzy) und bekommt 1d5 Verderbnispunkte (könnt ihr gleich mit selbst auswürfeln)

Varna a.k.a. Cell9:

--- Code: ---Der Anblick einiger abgerissener Wilder beunruhigt Varna nicht sonderlich, zumal sie mächtige Astartes an ihrer Seite hat und selbst eine äußerst schmerzhafte Waffe besitzt. So beabsichtigt die Maschinenseherin, in der hinteren Reihe zu bleiben und abzuwarten, doch es kommt anders.
Die entfesselten Warpenergien, die Horam ungestüm kanalisiert, durchfahren ihren Körper und verdrehen etwas in ihren Innereien und in ihrem Verstand. Das Sichtfeld der Heretek färbt sich tiefrot, und in ihr steigt unvorstellbarer Hass auf, Hass auf all die verdammten Gestalten auf diesem Schiff. Nur mit Mühe kann sie sich davon abhalten, mit den vibrierenden Skalpellen ihrer bionischen Hand einfach den nächstbesten Ketzer aufzuschlitzen, und rennt rücksichtslos auf die geduckten Lumpenträger zu, vorbei an den Chaos Space Marines, mit einem Kreischen auf den Lippen:
[b]"Blut für den Blutgott!"[/b]
--- Ende Code ---

Charge mit kompromißlosem Angriff auf Mr. Gelb

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln