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Autor Thema: Das Reich von Khorne  (Gelesen 38491 mal)

Beschreibung: Einzig und allein der Befehl 'Angriff!' ist der Erinnerung wert

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Aelken Damogaur

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Das Reich von Khorne
« Antwort #30 am: 12.11.2011, 20:39:03 »
Leise kichernd rammt der Khornejünger die Klinge noch einmal in den Psioniker, immer noch erfreut lachend und glücklich-beschwingt- und erneut versinkt die Klinge tief im Brustkorb
11 Schaden  :D
12 Schaden ;)
« Letzte Änderung: 12.11.2011, 22:42:04 von Luther Engelsnot »

Luther Engelsnot

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Das Reich von Khorne
« Antwort #31 am: 12.11.2011, 22:43:30 »
Trotz seiner Ablenkung durch die ständigen geistigen Angriffe schafft es der stehende Mensch rechtzeitig zur Seite zu weichen und den vibrierenden Klingen der Heretek auszuweichen. Auch ist Horan zu arrogant in seinem Vorgehen und verfehlt den am Boden liegenden Mensch, als er einfach über ihn drüber laufen will. Die wilden Menschen erweisen sich nicht wie erwartet als völlig wehrlos. Anders sieht es hingegen bei Aelken aus. Er schafft es, getrieben durch den Dämonen, sein Messer mitten in die Brust des Psionikers zu rammen. Dieser verspürt heftige Schmerzen, doch er hat keine Chance sich zu wehren durch die ständigen Angriffe der Dämonen, die er rief.
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Luther Engelsnot

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Das Reich von Khorne
« Antwort #32 am: 12.11.2011, 22:56:04 »
Horam sieht beim Betreten des Raumes unzählige alptraumhafte Geräte, deren Sinn entweder in der Medizin und in dem Verhör von gefangen liegt. Der Hexer hat keine Ahnung. Mehrere große Seziertische dominieren den Raum, die mit unzähligen veralteten Blutspuren überzogen sind.
[img]http://s14.directupload.net/images/111112/ht2v8nci.jpg[/img]
Direkt in der Nähe werden mehre Kanister mit unbekanntem Inhalt gelagert sowie versiegelte Bechergläser. Auch die mumifizierten Leichen einiger Crewmitglieder liegen auf dem Boden und in mehreren verschlossenen Stasisbehältern sieht er verschiedene Ausrüstung gelagert. Auch seine Eigene. Aber der Hexer ist zu arrogant, denn plötzlich stürmt aus dem kreisrunde Gang ein völlig wahnsinnig gewordener Mensch mit rotleuchtenden Augen auf ihn zu. Er ist zu langsam und der Besessene versenkt das Messer mitten im Rücken des Astartes. Schmerzen schießen durch seinen Körper.
Die restlichen bestialischen Menschen kämpfen weiterhin um ihren Verstand.

@Horam: 5 Schaden
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Luther Engelsnot

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Das Reich von Khorne
« Antwort #33 am: 12.11.2011, 22:56:59 »
Ein blutiger Anfang

Initiative

SC
Verbündete NSC
Feindliche NSC

Ende Runde 7

Aelken 9

Baltasar 8

Ramirez 7


Runde 8

Horam 14

Varna 13

Bestialische Menschen 11


Status-Link

Beschreibung: Siehe Inplay. Felder mit braunem Schutt gelten als schwieriges Gelände mit einem schwierigen (-10) Gewandtheits-Wurf zum Drüberrennen. Ein Feld entspricht einem Meter. Alle müssen ihre volle Aktion opfern, um mit einem Willenskraft-Wurf gegen die Dämönen anzukämpfen. Wer es beschleunigen will, macht gleich mehrere für mehrere Runden und Infamypunkte habt ihr ja auch noch. Varna, Horam und Aelken (Besessen) können handeln. Der Rest kämpft weiter an.

« Letzte Änderung: 12.11.2011, 22:57:36 von Luther Engelsnot »
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Varna a.k.a. Cell9

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Das Reich von Khorne
« Antwort #34 am: 12.11.2011, 23:08:47 »
"Als ob Ihr es wüsstet," brummelt Varna dem hochmütigen Astartes-Hexer hinterher, während sie kurz in ihren wilden Hieben anhält, durchatmet und einen erneuten Versuch unternimmt, das Leben des degenerierten Aasfressers vor ihr zu beenden. [i]"Zweihundert Jahre in Stasis haben mir nicht gut getan... ich hoffe, ich habe in der Zeit nichts vergessen, von dem was ich gelernt haben..."[/i]
Voll: nächster Versuch - Kompromißlos gegen Rot
The Mechanicus does not seek to improve its servants' bodies. It strives to amputate their souls.

Horam der Finstere

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Das Reich von Khorne
« Antwort #35 am: 12.11.2011, 23:14:56 »
Brüskiert über den Angriff des Verrückten kanalisiert der Hexer mehr Warp Energie als ihm zu gute steht er versucht aus nächster nähe einige Geschosse in Richtung des Feindes abzufeuern bis er bemerkt das er viel mehr gerufen hat als ihm zu gute steht... das einzige was er diesbezüglich noch hervor bekommt  ist ein lautes [b]"Verdammt!"[/b]
Halbe Aktion Dommbolt: gescheitert

Luther Engelsnot

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Das Reich von Khorne
« Antwort #36 am: 12.11.2011, 23:47:05 »
Horam zerschmettert mit seinem gierigen Sog die Realität selbst. Mit einem Mal wird allen kalt, heiß und sie sehen wir ihre Kleidung selbst anfängt an ihren Körpern zu verrotten, die wenigen Waffen im Raum stumpf und auch die Wände selbst mit Frost und Rost überzogen werden. Die Realität selbst bebt unter dem Ansturm des Warps. Während Horam und Baltasars Körper sich widersetzen, durchfahren sowohl Ramirez, Varna und Aelken heftige Schmerzen. Ihre Körper verbrennen, erfrieren und verfallen für einen Moment gleichzeitig. Auch die bereits rausgeholte Servorüstung von Ramirez unterliegt diesen Effekten. Rost setzt sich und die vielen Temperaturunterschiede sorgen für kleine Risse auf der Oberfläche. Die wilden Menschen werden jedoch auch davon betroffen. Einige Schreien während ihre Körper anfangen ebenfalls zu verfallen und bei einem Platz unter der schnellen Einwirkung von Hitze und Kälte die Bauchdecke. Blut spritzt umher und besudelt die umliegende Gegend.
@Ramirez: 9 Schaden
@Aelken: 13 Schaden
@Varna: 3 Schaden
Alles schon eingetragen.
@Alle: Durch das viele Blut um Grün, muss jeder der durch ein benachbartes Feld oder durch das Feld von Grün selbst bewegt, einen herausfordernden (+0) Gewandtheits-Wurf schaffen oder ausrutschen und hinfallen.
« Letzte Änderung: 12.11.2011, 23:48:58 von Luther Engelsnot »
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Luther Engelsnot

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Das Reich von Khorne
« Antwort #37 am: 12.11.2011, 23:52:25 »
Aelken wird immer noch vom Dämonen getrieben und lacht vergenügt wie ein Kind, während kleinere Flammen seinen Körper umspielen. Mit einem schnellen, völlig überraschenden Angriff schlägt er erneut gegen Baltasar in der Hoffnung mehr von seinem Blut zu vergießen. Das Messer wird tief versenkt im Bein des Psionikers und mit einem irren Kichern fängt Aelken es an abzutrennen. Doch dieser widersteht und wird nur durch die Schmerzen zu Boden gerissen. Er sieht alles nur durch einen roten Schleier, während langsam sein Leben dahingeht.
@Baltasar: Noch einmal 12 Schaden. Ich empfehle schnell Reaktionsheilung mit Infamypunkten, sonst gibt es einen unschönen kritischen Treffer. Du hast Blutverlust, Betäubt und liegst am Boden.
« Letzte Änderung: 13.11.2011, 16:05:43 von Luther Engelsnot »
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Luther Engelsnot

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Das Reich von Khorne
« Antwort #38 am: 12.11.2011, 23:54:13 »
Der Wilde vor Horam holt wieder aus, doch beeinträchtig durch die Warpphänomene verfehlt er diesmal knapp den Hexer. Das Messer schwingt Millimeter an diesem vorbei und verschont ihn diesmal vor einer weiteren Wunde. Der Rest kämpft immer noch völlig verzweifelt, um ihre Seele.
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Luther Engelsnot

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Das Reich von Khorne
« Antwort #39 am: 12.11.2011, 23:55:36 »
Ein blutiger Anfang

Initiative

SC
Verbündete NSC
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Ende Runde 8

Aelken 9

Baltasar 8

Ramirez 7


Runde 9

Horam 14

Varna 13

Bestialische Menschen 11


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Aelken Damogaur

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Das Reich von Khorne
« Antwort #40 am: 13.11.2011, 00:29:34 »
Immer noch herzlich, freundlich lachend, stösste Aelken immer wieder die schartige Klinge in den Psioniker, erfreut sich an den hellen Farben, die sein Blut auf dem Boden um sie herum verteilt, ist glücklich, Baltasar den Gefallen zu tun
12 Schaden  :D

Varna a.k.a. Cell9

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Das Reich von Khorne
« Antwort #41 am: 13.11.2011, 02:17:50 »
Varna hört nur noch den Nachhall von Horams Schrei, als ihre Sicht plötzlich verzerrt und von Schmerzen getrübt wird, während die Stofflichkeit ihres eigenen Körpers für einen Augenblick auf paradoxe Weise schwankt. [b]"Aufhören! Sofort aufhören!,"[/b] schreit die Heretek schrill und heiser vor Pein. Mehr instinktiv als gezielt schlägt sie die Flämmchen, die an ihrer Leinenrobe nagen, aus, ehe sie ihrem metalldurchsetzten Fleisch zu nahe kommen. Die Hitze, Kälte und Übelkeit, die ihr gleichzeitig zusetzen, bringen die Maschinenseherin fast aus dem Gleichgewicht und zu Fall, doch sie fängt sich ab - mit der patinaangelaufenen Sezierhand am Leib des noch stehenden Wilden.
Voll: Kompromißloser Angriff gg. Rot...
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Luther Engelsnot

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Das Reich von Khorne
« Antwort #42 am: 13.11.2011, 02:50:22 »
Geschwächt durch die Warpverzehrung, kann der Gegner nicht mehr ausweichen. Die vibrierenden Klingen reißen mitten in das Bein des wilden Mannes. Sie zerreißen des Fleisch und durchtrennen eine Arterie, worauf ihn der Mann noch gequälter aufschreit und das Blut freudig aus der Wunde spritzt.
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Horam der Finstere

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Das Reich von Khorne
« Antwort #43 am: 13.11.2011, 12:12:21 »
Sich nun endlich bewusst das er vieles Verlernt hat und er sich erst einmal mit dem Einsatz der Psifähigkeiten zurückhalten sollte. Versucht nun mit seinem bloßen Körper den Feind zu zerschmettern doch er ist zu langsam und sein Angriff geht ins leere.
Halbe Aktion Zielen
Halbe Aktion Standartangriff (Unbewaffnet)

Luther Engelsnot

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Das Reich von Khorne
« Antwort #44 am: 13.11.2011, 13:32:22 »
1d101d10+5 = (7) +5 Gesamt: 12
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