• Drucken

Autor Thema: Das Reich von Khorne  (Gelesen 38514 mal)

Beschreibung: Einzig und allein der Befehl 'Angriff!' ist der Erinnerung wert

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lamira von Kalten

  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Das Reich von Khorne
« Antwort #405 am: 24.04.2013, 21:43:03 »
Das der Interrogator von einem Energiefeld geschützt wird ist tastächlich eher eine Erleichterung für Lamira, als das es demotivierend auf sie wirken würde. So hätte sie Crane vermutlich auch nicht töten können, wäre es ihr gelungen den entscheidenen Treffer zu landen und nun da sie weiß wie der Feind ausgerüstet ist, schießt sie stattdessen in schnellerer Folge, um hoffentlich das Schutzfeld irgendwann zu überladen. Ein weiterer hochenergetischer Blitz zuckt aus der Mündung ihres langläufigen Gewehres und rast direkt auf Crane zu, der sich praktischerweise auf eine erhöhte, deckungslose Position begeben hat.
Half: Aim
Half: Standardattack mit maximaler Leistung, Erfolg Grad: 5
Schaden: 29E, DS3, Felling 4

Varna a.k.a. Cell9

  • Beiträge: 1153
    • Profil anzeigen
Das Reich von Khorne
« Antwort #406 am: 24.04.2013, 21:46:11 »
Angst pocht in Varnas Geist auf, als der Bolterschuss loskracht und den Wilden vor ihr von der Barrikade fegt. Wie versteinert beobachtet sie, wie Crane sich auf die Barrikade schwingt, in greifbarer Nähe, doch ist sie fähig, sich dem Krieger zu stellen? Mit einem Seitenblick auf Horam versucht die Techpriesterin, den Zustand des Astartes einzuschätzen - ohne Erfolg.
Plötzlich packt die Maschinenseherin jedoch der Zorn der Gerechten; all das, was sie am Imperium hasst, all das, wofür sie ihm grollt, vereint sich im Anblick der Gestalt des Interrogators. Dieser aufgeblasene Scherge der geistlosen imperialen Maschinerie wird für seine Arroganz büßen!
[b]"Für höhere Gerechtigkeit!,"[/b] ruft die gefallene Maschinenseherin und schwingt die grünlich glimmende Energiesense in einem schrägen Bogen nach dem verhassten Feind.

Half: Aim
Half: Crane hauen
The Mechanicus does not seek to improve its servants' bodies. It strives to amputate their souls.

Uÿos

  • Beiträge: 431
    • Profil anzeigen
Das Reich von Khorne
« Antwort #407 am: 24.04.2013, 23:37:40 »
Uÿos muss erkennen, dass der Interrogator gut vorbereitet ist. Verblüfft keucht der Schmied, da er für einen Augenblick fast davon ausgeht, dass der Imperator seinen Lakeien wirklich schützt. Als er seinen Irrtum erkennt, nämlich das es sich bei dem Schutzschild wohl viel eher um ein seltenes technisches Relict handelt, hat er nicht mehr die Zeit erneut auf Crane zu feuern. Der Diener der Inquisition ist heran und und schlägt Uÿos Waffenarm grob zur Seite, so dass der Schuss daneben geht. Die blitzende Klinge in der Hand des Interrogators verheißt nichts gutes, aber auch Varna ist an seiner Seite, bewaffnet mit einer Energiesense und im Schatten des Inquisitionsdieners erhebt sich die große Gestalt von Ramirez, auf dessen glühender Klinge das Blut seines Opfers verdampft.
Half: Zielen
Half: Daneben schießen
« Letzte Änderung: 24.04.2013, 23:51:30 von Uÿos »
I offer you the emptiness which you seek
Lebensenergie:
1 / 15
   WI-Bonus: 4   Rüstung: 8

Ramirez der Schwarze

  • Beiträge: 400
    • Profil anzeigen
Das Reich von Khorne
« Antwort #408 am: 25.04.2013, 23:21:55 »
Mit einem kurzen Blick, sieht Ramirez wie der Interrogator von ausreichend vielen Leuten bedrengt wird, sodass er sich dem letzten verbleibenden Akolyten zuwendet. Mit einem kurzen aufheulen seines Sprungmoduls kommt der Astartes neben dem bedrängten Mann auf dem Boden auf, um sofort mit seinem Energieschwert zuzuschlagen.
Halb: Zum Ziel bewegen
Halb: Verfehlen
« Letzte Änderung: 25.04.2013, 23:23:27 von Ramirez der Schwarze »

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Das Reich von Khorne
« Antwort #409 am: 25.04.2013, 23:27:31 »
Im Nahkampf verstrickt, taucht Crane im letzten Moment unter und entschwindet kurz bevor Lamira Abdrück aus deren Zielfernrohr. Der Schuss geht fehl und verfehlt den verdammten Interrogator knapp.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Das Reich von Khorne
« Antwort #410 am: 25.04.2013, 23:35:41 »
Der Akolythen bleibt standhaft, obwohl er von allen Seiten bedrängt wird. Aber er sieht auch ein lohnendes Ziel in Ramirez. Blitzschnell wirbelt er herum und schlägt nach dem Dark Angel. Doch dieser kann gerade so im letzten Moment sein Schwert hochreißen, um den sonst tödlichen Schlag zu parieren.

Die Wilden bedrängen ihn weiter, aber ohne Erfolg. Die Waffen sind zu schwach gegen den starken Panzer und sie haben noch nicht die Schwachstelle gefunden. Der Rest stürmt weiter, um ebenfalls Blut zu vergießen.

Crane hingegen lebt weiter vom Adrenalin der Schlacht und rezitiert weiter.
„Auch wenn ich falle, wird deine Gerechtigkeit vollstreckt und Feinde mit mir fallen. Möge der Gott-Imperator euch gnädig sein und das reinigenden Feuer euch vergeben, denn ich werde es nicht tun. Lasst alle Hoffnung fahren und fahrt ein in eure selbst geschaffene Hölle.“
Wie selbstverständlich und nebenbei legt Crane die Boltpistole auf Horam an und beschäftigt Uÿos mit der Energieklinge. Die Boltpistole knallt los und trifft den Schädel des Astartes aus nächster Nähe. Ohne Gegenwehr und unter der Wucht platzt der Helm samt Schädel und nehmen dem Astartes das Leben. Das Schwert droht Uÿos zu töten und nur mit Glück entgeht er dem Treffer, der vielleicht auch seinen Tod bedeutet hätte.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Das Reich von Khorne
« Antwort #411 am: 25.04.2013, 23:37:43 »
Der Kampf um die Kette

Initiative

SC
Verbündete NSC
Feindliche NSC

Ende Runde 11

Uÿos 10

Horam 9

Varna 7

Ramirez 6


Runde 12

Lamira 15

Akolythen 13

Krieger der Königin 12

Interrogator Crane und Gefolge 11

Status-Link

Beschreibung: Siehe Inplay. Roter Boden stellt Fahrstühle da, die benutzt werden können mit einer vollen Aktion. Die graue Wand bei eurem Fahrstuhl ist die Metallplatte, die ihr als Deckung aufgestellt habt. Sie gibt im Moment 7 Rüstungpunkte als Deckung. Die Barrikaden bei den Akoylthen können mit einem Athletik oder Akrobatik-Wurf übersprungen werden, sonst ist eine halbe Aktion nötig zum Drüberkommen. Der weiß Boden befindet sich auf eurer Höhe, der aquamarineblaue Boden sind einige der Balkons vier Meter über euch und geben Deckung durch das Geländer. Ramirez befindet sich unter dem Balkon und nicht auf ihm.

Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Varna a.k.a. Cell9

  • Beiträge: 1153
    • Profil anzeigen
Das Reich von Khorne
« Antwort #412 am: 25.04.2013, 23:56:08 »
[b]"Schweig endlich, Imperialer!,"[/b] keucht Varna unter der Anstrengung ihrer wuchtigen Sensenhiebe, doch entweder ist der Interrogator zu gewandt oder die Heretek nicht im Vollbesitz ihrer Kräfte, erschüttert durch die wütende Dämonenerscheinung und zermürbt durch das rüstige Auftreten Cranes. Dass er den besinnungslosen Horam noch völlig nebenbei gerichtet hat, tut der Kampfmoral der Abtrünnigen ebenfalls nicht gerade gut.
Half: Zielen
Half: Crane hauen und wieder meilenweit daneben schlagen :(
The Mechanicus does not seek to improve its servants' bodies. It strives to amputate their souls.

Uÿos

  • Beiträge: 431
    • Profil anzeigen
Das Reich von Khorne
« Antwort #413 am: 26.04.2013, 00:25:20 »
[b]"Crane, du verdammter Narr! Sieh ein dass du verloren hast! Sieh dich um... Alle um dich herum sind tot oder am sterben... Der Tot den wir bringen ist allgegenwärtig! Wenn du dir deine Niederlage eingestehst, werden wir dich töten, aber deinen Leib nicht entweihen!"[/b] Uÿos glaubt nicht, dass seine Worte noch etwas ändern. Nur um Haaresbreite war er der Energieklinge des Interrogators ausgewichen und hatte selbst auf diese Distanz die Elektrizität auf seiner Haut gespürt. Er selbst war am Ende seiner Kraft und der Diener der Inquisition unverletzt... Hatte Horam soeben durch einen präzisen Boltschuss exekutiert und würde nun Varna und ihn vernichten... Er musste einen wunden Punkt ansprechen...
[b]"Kämpfe weiter, dann werden wir dich lebend gefangen nehmen und Leib und Seele dem Dämon Karnak Zul darbiten... Durch deinen Körper wird er alle Diener des Imperators täuschen..."[/b] Uÿos meint diese Worte sogar ernst, hätte er nur die Macht sie umzusetzen.
[b]"Zurück Interrogator!"[/b] schreit er Crane wütend an, während er mit seiner Infernopistole dem Feind direkt vor die Füße schießt.

Einschüchtern: Erfolg Grad: 4
Half: Daneben schießen
I offer you the emptiness which you seek
Lebensenergie:
1 / 15
   WI-Bonus: 4   Rüstung: 8

Lamira von Kalten

  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Das Reich von Khorne
« Antwort #414 am: 26.04.2013, 09:31:39 »
[i]"Geht doch nur einen Schritt zur Seite!"[/i]
Mit dem zunehmenden Gewühl rund um Crane wird es für Lamira immer schwieriger noch das richtige Ziel, oder überhaupt irgendetwas zu treffen. Als Horam, anscheinend von einem glücklichen Treffer aus der Boltpistole des Interrogators niedergestreckt, tot zu Boden sackt, versucht die Scharfschützin deshalb die dadurch freigewordene Schussbahn so schnell wie möglich auszunutzen, aber diesmal gelingt es ihr nicht einen sicheren Treffer zu landen.

Half: Aim
Half: Daneben schießen

Lamira von Kalten

  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Das Reich von Khorne
« Antwort #415 am: 26.04.2013, 19:24:08 »
Ramirez ist dazu entschlossen den letzten, widerspenstigen Akolythen endgültig dem Warp zu übergeben und führt einen gut gezielten. wuchtigen Schlag mit seiner Energieklinge gegen den Kopf des Inquisitionsschergen. Mit übermenschlicher Kraft zischt das Energieschwert nach unten und bringt den Akolythen, der sich nun deutlich in der Unterzahl befindet, weiter in arge Bedrängnis.Half: Aim
Half: Standardattack, Erfolg Grad: 7
Schaden: 23E, DS 6

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Das Reich von Khorne
« Antwort #416 am: 26.04.2013, 19:37:47 »
Die Erschöpfung durch die vielen kleinen Speerstöße ist zu viel für den Akolythen. Er reagiert nicht schnell genug und Ramirez Klinge fährt geradewegs durch sein Bein. Mit einem Schrei und einem großen Schwall Blut kracht er auf die Barrikade und haucht sein Leben endgültig aus.

Die Wilden stürmen über die Barrikaden und versuchen langsam Crane einzukreisen. Sie sind immer noch wild darauf die Belohnung zu bekommen und Crane zu töten. Immer wieder reißen sie die Waffen in die Luft und rufen laut.
[b]“Crane Tod, Crane Hass!“[/b]

Crane hingegen schaut zu Uÿos und schüttelt den Kopf.
„Ihr werdet mich nie lebend bekommen und Tod ist es den ich bringe. Darauf könnt ihr euch verlassen und mein Körper ist nur ein Werkzeug in der Hand des Gott-Imperators. Meine Seele wird erhoben werden und ewig leben. Ganz im Gegensatz zu euch. Niemals werde ich kampflos gegen einen Verräter stehen.“
Der Interrogator wirft sich tapfer gegen seine Feinde und Boltpistole wie Energieklinge schlagen gleichzeitig los. Weder Varna noch und Uÿos können rechtzeitig reagieren. Varna nimmt einen schweren Schnitt am Bein hin. Die heiße Klinge verbrennt schmerzhaft ihr Fleisch und raubt ihr einen Moment die Beweglichkeit, als der Knochen angebrochen wird. Das Boltgeschoss hingegen kracht knapp an Uÿos linken Arm vorbei.

@Varna: 13 Schaden, krit von 1 + Krit von 3, also kein Rennen, Sturmangriff und halbierte Bewegung bis zur Verarztung.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Das Reich von Khorne
« Antwort #417 am: 26.04.2013, 19:38:53 »
Der Kampf um die Kette

Initiative

SC
Verbündete NSC
Feindliche NSC

Ende Runde 12

Uÿos 10

Horam 9

Varna 7

Ramirez 6


Runde 13

Lamira 15

Akolythen 13

Krieger der Königin 12

Interrogator Crane und Gefolge 11

Status-Link

Beschreibung: Siehe Inplay. Roter Boden stellt Fahrstühle da, die benutzt werden können mit einer vollen Aktion. Die graue Wand bei eurem Fahrstuhl ist die Metallplatte, die ihr als Deckung aufgestellt habt. Sie gibt im Moment 7 Rüstungpunkte als Deckung. Die Barrikaden bei den Akoylthen können mit einem Athletik oder Akrobatik-Wurf übersprungen werden, sonst ist eine halbe Aktion nötig zum Drüberkommen. Der weiß Boden befindet sich auf eurer Höhe, der aquamarineblaue Boden sind einige der Balkons vier Meter über euch und geben Deckung durch das Geländer.

« Letzte Änderung: 26.04.2013, 19:39:05 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Varna a.k.a. Cell9

  • Beiträge: 1153
    • Profil anzeigen
Das Reich von Khorne
« Antwort #418 am: 26.04.2013, 19:48:39 »
Mit einem Aufschrei knickt Varna fast ein, als ihr Bein bis auf den Knochen aufgeschlitzt wird. Helle Lichtpunkte beginnen ihrem Sichtfeld zu tanzen, welches sich für einen Moment verdunkelt. Cranes agile Bewegungen wirken für die Fabrikweltlerin plötzlich langsam und verwaschen, als sie gegen den Schmerz ums Bewußtsein kämpft.
[b]"Nein! So wird es nicht enden!,"[/b] nimmt die Heretek all ihre Kraft zusammen, und spürt in sich Energiereserven, von denen sie nicht geahnt hat, dass sie existieren. Sie verlagert ihr Gewicht auf das unverletzte Bein und holt weit aus, um in einem weiten, schmetternden Schwung den Gegenschlag auszuführen. "Dunkle Götter, steht mir bei!"

Half: Zielen
Half: Draufsensen
Free: 1 Infamiepunkt zum Heilen ausgeben
« Letzte Änderung: 26.04.2013, 19:49:03 von Varna a.k.a. Cell9 »
The Mechanicus does not seek to improve its servants' bodies. It strives to amputate their souls.

Lamira von Kalten

  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Das Reich von Khorne
« Antwort #419 am: 26.04.2013, 19:58:44 »
So wie Lamira das Geschehen durch ihr Zielfernrohr beurteilen kann ist es nur noch eine Frage der Zeit bis der Interrogator sein Leben, hoffentlich möglichst qualvoll, aushauchen wird. Umzingelt von Feinden und ohne weitere Handlanger kämpft er auf verlorenem Posten und wird früher oder später sicher überwältigt werden. Die Scharfschützin will aber natürlich dafür Sorge tragen, dass dies eher früher als später passiert und feuert erneut zielgenau mitten in den Nahkampf hinein. Aber noch immer wird Crane von seinem Energiefeld geschützt und es ist nicht sicher, ob der Schuss dieses durchschlagen kann.

Ramirez verpasst dem fallen Akolyten einen tritt, der die Leiche zu Boden schleudert und macht sich daran zu beenden was er mit seinem Angriff auf Crane schon etwas früher in der Schlacht begonnen hatte. Sein Energieschwert durchschneidet die Luft, als er es auf den Anhänger der Inquisition niederfahren lässt, jedoch muss er sich durch die wilden Krieger drängen und verfehlt Crane deshalb um Haaresbreite.

Lamira:
Half: Aim
Half: Standardattack mit maximaler Leistung auf Crane, Erfolg Grad: 5
Schaden: 26E, DS 3, Felling 4

Ramirez:
Half: Hinter Crane bewegen
Half: Standardattack, Misserfolg

  • Drucken