• Drucken

Autor Thema: Das Reich von Khorne  (Gelesen 40840 mal)

Beschreibung: Einzig und allein der Befehl 'Angriff!' ist der Erinnerung wert

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Das Reich von Khorne
« Antwort #810 am: 09.02.2015, 09:27:57 »
Zum Leben erwacht

Initiative

SC
Verbündete NSC
Feindliche NSC

Ende Runde 4

Varna 8

Mörderservitoren 6


Runde 5

Aylana 19

XK Rho Pi-8 17

Lamira 16

Warpwesen 16


Status-Link

Beschreibung: Siehe Inplay. Die Maschine zieht im Moment zu viel Energie und droht an mehreren Stellen zu explodieren, wenn nicht rechtzeitig eingegriffen wird. Außerdem gehen in zwei der Sarkophage merkwürdige Dinge vor (der orangen und blau umrahmte). Die Warpwesenheiten haben Furchtstufe und geben allen durch ihre Aura -10 auf alle Willenskraft-Würfe. Die Plattform über der Maschine ist 8 Meter hoch und kann im Osten und Westen über Leitern verlassen werden.

« Letzte Änderung: 09.02.2015, 09:32:15 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Das Reich von Khorne
« Antwort #811 am: 09.02.2015, 09:31:31 »
Ein letztes Mal zieht die Maschine zu viel Energie und der Vorgang wird von einem fauligen Geruch begleitet, welche wie eine Mischung aus Eiter und längst verwesende Leichen riecht. Dennoch scheint dieses Problem unter Kontrolle, während die Maschine an immer mehr Stellen aufplatzt und zischende Gase und Dampf entweicht. Der Kessel könnte jeden Moment explodieren und der Sarkophag beginnt zu leuchten, während eine weitere eine kleine Fehlfunktion durchläuft. Die Energien der Maschine hüllen ihn in blaues Licht.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Aylana

  • Beiträge: 793
    • Profil anzeigen
Das Reich von Khorne
« Antwort #812 am: 09.02.2015, 10:02:52 »
Nun nachdem die Feinde hier oben bezwungen sind wendet sich Aylana dem letzten Verbliebenen Feind zu. Da dieser im Nahkampf mit Varna ist riskiert diese kein Vollautomatisches Feuer sondern gibt lieber einen gezielten Schuss auf diesen ab.

Ihr Leibwächter rückt ebenfalls nach und feuert auf das letzte Warp Wesen doch im gegensatz zu seiner Meisterin verfehlt dieser.

Aylana zielen + Standardangriff auf den letzten Gegner Treffer
Minion bewegen + Standardangriff daneben

Lamira von Kalten

  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Das Reich von Khorne
« Antwort #813 am: 09.02.2015, 10:03:57 »
Lamira wirft einen raschen Blick über die Schulter, als sich auch in dem Sarkophag schräg hinter ihr seltsame Dinge anzubahnen scheinen und beschließt bei nächster Gelgenheit etwas mehr Distanz zwischen sich und die rumorende Apparatur zu bringen, nach Möglichkeit bevor sie von arkanen Energien in tausend Stücke gerissen wird. Doch zunächst richtet die Scharfschützin ihre Waffe auf den letzten in der Realität verbleibenden Warpgeist und feuert einen gezielten Schuss auf diesen ab, genau in einem Moment indem Varna sich etwas zur Seite bewegt. Die Heretek scheint, soweit Lamira es erkennen und beurteilen kann, die Probleme der großen Maschine langsam in den Griff zu bekommen. Jedoch scheint es für Lamira ebenfalls so, als würde sich für jedes überwundene Problem gleich ein neues auftun und sie fragt sich, jetzt nachdem auch ein zweiter Sarkophag Fehlfunktionen aufzuweisen scheint, ob nicht irgendwie eine Kettenreaktion ausgelöst wurde, die nun auf weitere der Behältnisse überspringt. Sollte dies tatsächlich der Fall sein könnte es schwierig werden die Situation überhaupt noch in den Griff zu bekommen.
Half: Aim
Half: Standardattack auf den letzten Warpgeist, Erfolg Rang 2, Schaden: 20E, Ds 5, Felling 4, -10 Ausweichen

Varna a.k.a. Cell9

  • Beiträge: 1153
    • Profil anzeigen
Das Reich von Khorne
« Antwort #814 am: 09.02.2015, 12:49:58 »
Obwohl Varna sich geschickt der Angriffe der Warpkreatur erwehrt, fürchtet sie weniger die eiskalten Klauen, sondern die drohende Überlastung der Maschine. Sie mag Eugenius immer noch nicht in seinem Schock alleine stehen lassen, aber sie versteht, dass es um sie alle geschehen sein wird, wenn sie sich nicht sofort um die Fehlfunktionen kümmert.
[b]"Haltet es nieder!,"[/b] ruft die Heretek, zugegeben inzwischen unnötigerweise, ihren Verbündeten zu, bevor sie mit einem angetäuschten Sensenhieb vom Geist ablässt. Die Waffe lässt sie scheppernd zu Boden fallen und nimmt stattdessen ihr Werkzeug zur Hand, um sich schleunigst an die zischenden Schläuche, aufplatzende Rohre und andere kritische Stellen zu machen. [i]"Es darf nicht scheitern!,"[/i] konzentriert sich die Maschinenseherin mit nahezu fanatischer Ergebenheit.

Volle Aktion: Geist Geist sein lassen und reparieren
The Mechanicus does not seek to improve its servants' bodies. It strives to amputate their souls.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Das Reich von Khorne
« Antwort #815 am: 09.02.2015, 13:01:41 »
Der Dämon schlägt nach Varna, die sich um die Maschine kümmern muss, doch verfehlt dieser die Heretek, welche ihre Verteidigung nicht gänzlich vernachlässigt. Erbost weicht er dem Schuss von Aylana aus, nur um direkt von Lamira ausgelöscht zu werden. Der Schuss reißt das Geisterwesen entzwei und direkt aus dieser Realität. Aber Varna arbeitet verzweifelt an der Maschine. Es gibt zu viele Lecks durch beschädigte Teile, die offenbar beim Transport leichte Strukturschäden bekommen haben. Die gesamte Maschine erhitzt sich und droht Aylana, ihren Leibwächter und Varna schwer zu zusetzen, während die ersten Teile abgesprengt werden. Wenn sie nicht bald das Ganze unter Kontrolle bekommen, ist es aus.
@Alle, die in der Nähe der Maschine stehen (Varna, Eugenius, Aylana und Leibwächter) oder sich zu ihr bewegen, müssen einen Widerstands-Wurf schaffen. Bei Misserfolg gibt es eine Erschöpfungsstufe durch die Hitze und 1d5+1 Schaden, der Rüstung ignoriert.
« Letzte Änderung: 09.02.2015, 13:05:52 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Das Reich von Khorne
« Antwort #816 am: 09.02.2015, 13:05:11 »
Zum Leben erwacht

Initiative

SC
Verbündete NSC
Feindliche NSC

Ende Runde 5

Varna 8

Mörderservitoren 6


Runde 6

Aylana 19

XK Rho Pi-8 17

Lamira 16

Warpwesen 16


Status-Link

Beschreibung: Siehe Inplay. Die Maschine zieht im Moment zu viel Energie und droht an mehreren Stellen zu explodieren, wenn nicht rechtzeitig eingegriffen wird. Außerdem gehen in zwei der Sarkophage merkwürdige Dinge vor (der orangen und blau umrahmte). Die Plattform über der Maschine ist 8 Meter hoch und kann im Osten und Westen über Leitern verlassen werden.

« Letzte Änderung: 09.02.2015, 13:05:17 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Das Reich von Khorne
« Antwort #817 am: 09.02.2015, 13:23:01 »
Der erste Sarkophag gibt ein Zischen von sich und Dampf tritt aus den Rändern des Behältnisses auf. Die Tür schwingt ein kleinen Spalt auf und ein tiefes Rumoren ist zu vernehmen. Was auch immer die Fehlleitung produziert hat, den Ketzern bleibt nichts anderes übrig, als zu warten was jeden Moment daraus hervorbricht.
@Alle: Der orange Sakophag ist fertig mit was auch immer und das Ergebnis kommt jeden Moment daraus hervor.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Varna a.k.a. Cell9

  • Beiträge: 1153
    • Profil anzeigen
Das Reich von Khorne
« Antwort #818 am: 09.02.2015, 13:25:01 »
Die Hitze macht zwar bei Varna und ihrem Verlobten nicht viel aus, aber die Heretek schwitzt dennoch vor Anstrengung und muss mehrmals die organische Hand zurückziehen, als sie zu heißes Metall berührt. Es kommt ihr vor, als würde sie gegen eine Übermacht ankämpfen, die sie alleine nicht bändigen kann.
[b]"Helft mir doch!,"[/b] ruft die Fabrikweltlerin gereizt.

Voll - Reparieren (mehr oder weniger)
« Letzte Änderung: 09.02.2015, 13:25:38 von Varna a.k.a. Cell9 »
The Mechanicus does not seek to improve its servants' bodies. It strives to amputate their souls.

Aylana

  • Beiträge: 793
    • Profil anzeigen
Das Reich von Khorne
« Antwort #819 am: 09.02.2015, 13:53:17 »
Aylana schreit kurz auf als der Schmerz der Verbrennung in an ihrem Bein hinaufwandert. Mit Ihren verbliebenden kräften bewegt sie sich trotz des Stark verbrannten Beines noch recht schnell in Richtung der Leiter und Klettert diese herunter.

Ihr Leibwächter kommt durch die Hitze nur ins Schwitzen und so begibt er sich ebenfalls zur Leiter und folgt seiner Meisterin.

Aylana Krit E 3 am Bein bewegung halbiert und kein charge und run.
Volle Aktion Move mit sprint =>7*2/2+7=> 14m die leiter runter wenn es nicht für ganz runter reicht (aber die fallhöhe unter 6 meter ist) fallen lassen und durch catfall bei unter 6 meter fall höhe keinen Schaden bekommen

Minion:
Volle aktion Bewegung die Leiter herunter

Lamira von Kalten

  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Das Reich von Khorne
« Antwort #820 am: 09.02.2015, 16:48:49 »
Varnas Worte sind für Lamira das letzte benötigte Zeichen dafür, dass es vermutlich Zeit ist schnell Abstand zwischen sich und die fehlschlagende Maschinerie zu bringen. Die Heretek kriegt die Situation alleine ganz eindeutig nicht unter Kontrolle und Rho-Pi scheint noch immer von den Auswirkungen der Warp-Phänomene betäubt zu sein.
Die Scharfschützin gibt ein wütendes Schnauben von sich und sprintet in Richtung des Ausgangs und weg von den rumorenden Sarkophagen und der Hauptmaschine, die sich längst in mehr als kritischem Zustand zu befinden scheint. Lamira hat nicht vor bereits das Weite zu suchen und die anderen ihrem Schicksal zu überlassen, sondern plant weiterhin auf ihre Art und Weise zu helfen, nämlich indem sie Varna weitere Warpgeister vom Hals hält, damit die Techpriesterin ihre Arbeit verrichten kann, ohne von gespenstischen Klauen in Stücke gerissen zu werden.

Full: Run in Richtung Mitte und Süden, soweit wie möglich

XK Rho Pi-8

  • Beiträge: 1955
    • Profil anzeigen
Das Reich von Khorne
« Antwort #821 am: 09.02.2015, 17:40:28 »
Schlagartig erwacht der schwarze Heretek aus seiner von verzerrten Visionen heimgesuchten Bewusstlosigkeit, um gleich in den nächsten Alptraum hinüberzugleiten-nur dass dieses in der Realität stattfindet. Der Verstand des Magos leidet noch unter den Ereignissen, trotzdem erhebt er sich, während ihn seine Flügel mit einem starken Schwung zur Maschine befördern. Die Hitze, die von dieser ausgeht, zieht den bereits geschwächten mutierten Körper weiter in Mitleidenschaft, und zu allem Überfluss breiten sich allmählich Krämpfe im rechten Arm der schwarz berobten Gestalt aus. Trotzdem richtet XK Rho Pi-8 seinen Blick auf die arkane Apparatur, fieberhaft nach Fehlerquellen Ausschau haltend, während sich der optische Mechadendrit auf die sich öffnende Kammer richtet.
Halbe AKtion aufstehen
Halbe Aktion zur Maschine
Eine Erschöpfungsstufe
4 Schaden
« Letzte Änderung: 09.02.2015, 22:46:47 von XK Rho Pi-8 »

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Das Reich von Khorne
« Antwort #822 am: 09.02.2015, 17:42:41 »
Zum Leben erwacht

Initiative

SC
Verbündete NSC
Feindliche NSC

Ende Runde 6

Varna 8

Mörderservitoren 6


Runde 7

Aylana 19

XK Rho Pi-8 17

Lamira 16

Warpwesen 16


Beschreibung: Siehe Inplay. Die Maschine droht an mehreren Stellen zu explodieren, wenn nicht rechtzeitig eingegriffen wird. Außerdem gehen in zwei der Sarkophage merkwürdige Dinge vor (der orangen und blau umrahmte). Die Plattform über der Maschine ist 8 Meter hoch und kann im Osten und Westen über Leitern verlassen werden. Lamira befindet sich 16 Meter südlich vom Kartenrand.

« Letzte Änderung: 09.02.2015, 19:03:43 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Das Reich von Khorne
« Antwort #823 am: 09.02.2015, 17:44:18 »
Der Sakophag öffnet sich mit einem Krachen und eine völlig entstellt Gestalt schält sich rauchend hervor. Die Form ist noch immer humanoid, doch das gesamte Gewebe ist aufgedunsen, schwillt an und ab und ist von leuchtenden, violetten Adern durchzogen. Das Maul ist zu einem riesigen Schlund voller Zähne verzogen und die Arme zu merkwürdigen Knochenklingen und Fleischhammer deformiert. Große fleischige Flügel wachsen aus dem Rücken und die Bestie kreischt unnatürlich Schrill und spricht mit einer fiepsigen Stimme.
„Ich habe es gesehen! Alles! Die ewige Alchemie, den Warp, Terra, wie alles zusammenhängt.“
Die Worte gehen in ein Gurgeln über und der Körper scheint förmlich vor ihren Augen zu mutieren, während pure Mordlust in die verwässerten Augen tritt.

Die Maschine in dies knarrt und überhitzt weiter. Die Wärme wird immer unerträglicher und macht es den Hereteks immer schwerer in ihrer direkten Nähe zu arbeiten.

@Alle, die in der Nähe der Maschine stehen (Varna, Eugenius und Xk Rho Pi-8) oder sich zu ihr bewegen, müssen einen Widerstands-Wurf schaffen. Bei Misserfolg gibt es eine Erschöpfungsstufe durch die Hitze und 1d5+2 Schaden, der Rüstung ignoriert.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Varna a.k.a. Cell9

  • Beiträge: 1153
    • Profil anzeigen
Das Reich von Khorne
« Antwort #824 am: 09.02.2015, 17:59:28 »
Schweiß rinnt Varnas Stirn und Wangen herunter, aber die Heretek widersteht verbissen der Hitze und konzentriert sich auf das 'liebe Kind'. Nichts, nicht einmal die kuriöse Erscheinung, die aus dem überstrahlen Sarkophag entsteigt, kann die Aufmerksamkeit der Techprietserin ablenken, die ihr Bestes gibt, das warpdurchströmte Machwerk zu retten.
Und den Göttern sei Dank reißt sich auch XK Rho Pi-8 endlich aus seiner Starre und eilt zur Hilfe. "Ja, beinahe, beinahe!," murmelt die Rotberobte vor sich hin, als die Anzahl der geschlossenen Lecks und reparierten Brüche die der neu aufplatzenden Schläuche und schmelzenden Schweißnähte zu übersteigen beginnt.

Reparieren
1 Erschöpfung für V+E, keinen Schaden
The Mechanicus does not seek to improve its servants' bodies. It strives to amputate their souls.

  • Drucken