• Drucken

Autor Thema: Das Reich von Khorne  (Gelesen 40586 mal)

Beschreibung: Einzig und allein der Befehl 'Angriff!' ist der Erinnerung wert

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Das Reich von Khorne
« Antwort #855 am: 11.02.2015, 14:10:58 »
Zum Leben erwacht

Initiative

SC
Verbündete NSC
Feindliche NSC

Ende Runde 11

Varna 8

Mörderservitoren 6


Runde 12

Aylana 19

XK Rho Pi-8 17

Lamira 16

Warpwesen 16


Beschreibung: Siehe Inplay. Die Plattform über der Maschine ist 8 Meter hoch und kann im Osten und Westen über Leitern verlassen werden. Lamira befindet sich 16 Meter südlich vom Kartenrand. Der Gegner ist groß, +10 auf alle Angriffe.

Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Varna a.k.a. Cell9

  • Beiträge: 1153
    • Profil anzeigen
Das Reich von Khorne
« Antwort #856 am: 11.02.2015, 14:48:31 »
Varnas optischer Mechadendrit zoomt auf die absonderliche Kreatur heran, als die Heretek in Position geht und ihre Waffe auf jene richtet. Doch obwohl die mutierende Masse immer größer wird, geht der Schuss fehl - die Hände der Maschinenseherin sind immer noch etwas zittrig und ihr Geist unruhig. Sie wähnt sich jedoch in Gesellschaft vortrefflicher Schützen, die früher oder später den Leichnam-Mutanten bezwingen werden. Es ist nur eine Frage der Zeit.
Halb: 2 S
Halb: Einzelschuss, verfehlt
The Mechanicus does not seek to improve its servants' bodies. It strives to amputate their souls.

Aylana

  • Beiträge: 793
    • Profil anzeigen
Das Reich von Khorne
« Antwort #857 am: 11.02.2015, 14:54:47 »
Aylanas Begleiter macht sich weiter daran den Feind hinter sich her zu ziehen. Und so löst er sich wieder nur um ein kurzes Stück zurück zu weichen.

Seine Meisterin zielt nun genauer auf den Feind und feuert erneut eine Salve Geschosse auf es ab welche auch in diesen Einschlagen.

Minion: voll lösen 2 nach oben 3 nach rechts

Aylana: zielen + schießen treffer
« Letzte Änderung: 11.02.2015, 14:56:55 von Aylana »

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Das Reich von Khorne
« Antwort #858 am: 11.02.2015, 15:37:55 »
Drei der Geschosse prallen einfach an den revoltierenden Muskelsträngen ab und erst das letzte Geschoss kracht mitten rein. Der Blob aus Fleisch und Muskeln beginnt mit einem Mal zu vibrieren und dehnt sich aus. Es scheint als hätte der Schuss eine erneute Mutation ausgelöst, die zu viel für den Körper des Leichnams gewesen ist. Während immer wieder lachende Zysten, Tentakeln und anderes aus dem Leib bricht, dehnen sich die Maße immer weiter aus. Mit einem Mal scheint er jedoch die kritische Masse erreicht zu haben, als Aylana und ihr Leibwächter einfach weggeschoben werden, und das Wesen platzt in einem Regen aus schwarzem Schleim, grüner Flüssigkeit und einigen organischen Fetzen auf. Stille senkt sich über das besudelte Schlachtfeld und die eingesauten Ketzer. Nur das Wummern der Maschine bleibt. Mit einem Zischen öffnen sich die anderen sechs Sarkophage wenig später und die Leichen stolpern heraus. Ihr Verstand scheint langsam anzulaufen, während ihr glasigen Augen die Umgebung mustern. Sie brauchen noch einen Moment und marschieren dann los, um ihrer Programmierung zu folgen. Die Maschine scheint wirklich funktioniert zu haben, doch wie gut die Crew sein wird, entscheidet sich erst, wenn genug dieser wiederbelebten Leichen zusammenarbeiten. Dennoch es scheint geschafft und die Ketzer haben einen Moment zum Durchatmen.
« Letzte Änderung: 11.02.2015, 15:38:03 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Das Reich von Khorne
« Antwort #859 am: 11.02.2015, 15:39:36 »
Maschine und Leichen zum Leben erweckt
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Das Reich von Khorne
« Antwort #860 am: 05.10.2015, 19:25:48 »
Gehirne? Gehirne!

Initiative

SC
Verbündete NSC
Feindliche NSC

Runde 1

Lamira 15

Varna 15


Zombies 11

XK Rho Pi-8 9

Scarnas Krieger 6


Beschreibung: Siehe Inplay. Varna befindet sich im Nahkampf mit zwei Zombiehorden direkt bei der Konsole und wird von einer im Ringkampf gehalten. Lamira, Xk Rho Pi-8 und die Krieger von Scarna sind ca. 8 Meter entfernt. Rechts und links von euch schlürft jeweils noch eine Horde Zombies heran und sind noch in fünfzehn Meter Entfernung. Jede Zombiehorde gibt +20 auf alle Angriffe.
« Letzte Änderung: 06.10.2015, 18:04:00 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Varna a.k.a. Cell9

  • Beiträge: 1153
    • Profil anzeigen
Das Reich von Khorne
« Antwort #861 am: 05.10.2015, 19:36:33 »
Dass die Zombies sich aggressiv gegen sie und ihre Mitketzer wenden - damit hat Varna in der Tat nicht gerechnet. Ehe sie sich versieht, wird sie von mindestens einem dutzend Hände gepackt. Und gegen eine ganze Horde anzukommen, ist gar nicht so einfach.
[b]"Sie sind besessen! Helft uns!,"[/b] versucht die Techpriesterin, die irritierten Eingeborenenkrieger zum (richtigen) Handeln zu bewegen, während sie sich alle Mühe gibt, aus dem Griff der lebenden Kadaver zu entkommen. Gelingen tut ihr das nicht - es sind einfach zu viele Untote, sodass die Maschinenseherin nicht einmal die Bewegungsfreiheit hat, um mit der elektrisch aufgeladenen Faust zuzuschlagen.
The Mechanicus does not seek to improve its servants' bodies. It strives to amputate their souls.

Lamira von Kalten

  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Das Reich von Khorne
« Antwort #862 am: 06.10.2015, 18:25:51 »
Als Lamira sieht wie Varna unter der Horde belebter Leichen zu verschwinden droht zögert sie keine Sekunde lang und nimmt sofort eine Frak-Granate in die Hand, um diese mitten in das Getümmel zu werfen. Sie weiß, dass die dicke Körperpanzerung der Heretek vermutlich die Wucht der Explosion abfangen wird und die Splitter kaum eine Chance haben sie wirklich schwer zu verwunden. Unter einer Horde Zombies begraben zu werden erscheint ihr da die deutlich gefährlichere Alternative zu sein. Die Scharfschützin hofft, dass die Explosion Varna genug Raum schaffen wird um sich losreißen zu können bevor die neueintreffenden Kadaverhorden sie erreichen.
Half: Aim
Half: Standardattack mit Granate auf die Zombiehorde die Varna attackiert., Erfolg 2, 4 Treffer

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Das Reich von Khorne
« Antwort #863 am: 06.10.2015, 19:11:41 »
Die Granate explodiert und überzieht etliche der Zombies mit Splittern. Ein gutes halbes Dutzend werden zerfetzt, aber einige bleiben auch einfach stehen trotz der schrecklichen Wunden[1]. Varna entgeht dank ihres Schutzschildes und der dicken Rüstung größeren Blessuren, aber leider hocken immer noch Dutzendes Zombies in ihrer Nähe. Sie halten sie am Boden fest und mehrere stürzen sich auf sie, versuchen Schwachstellen in der Rüstung zu finden und die Heretek zu Verspeisen. Die ersten Bisse hält das Schild noch ab, aber dann überlädt es sich mit einem Blitzen und mehrere ihrer eigenen Kreation finden eine Schwachstelle in den Gelenken. Sie merkt schmerzhaft die Bisse, welche zum Glück noch keine größeren Schäden anrichten.[2] Die restlichen Wesen schlürfen derweil auf Lamira und Xk Rho Pi-8 sowie die Krieger von Scarna zu.
 1. Nur drei Treffer haben genug Schaden angerichtet
 2. 1 Treffer mit Energieschild verhindert, aber überladen, 1 Treffer mit 17 Schaden, also kommen 4 Schaden durch und eine Erschöpfungsstufe
« Letzte Änderung: 06.10.2015, 19:39:43 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Das Reich von Khorne
« Antwort #864 am: 06.10.2015, 19:13:32 »
Gehirne? Gehirne!

Initiative

SC
Verbündete NSC
Feindliche NSC

Ende Runde 1

XK Rho Pi-8 9

Scarnas Krieger 6


Runde 2

Lamira 15

Varna 15


Zombies 11

Beschreibung: Siehe Inplay. Varna befindet sich im Nahkampf mit zwei Zombiehorden direkt bei der Konsole und wird von einer im Ringkampf gehalten. Die Krieger von Scarna sind ebenfalls direkt dort. Lamira und Xk Rho Pi-8 sind ca. 8 Meter entfernt. Rechts und links von euch schlürft jeweils noch eine Horde Zombies heran und sind noch in neun Meter Entfernung. Jede Zombiehorde gibt +20 auf alle Angriffe, außer die bei Varna welche nur noch +10 geben.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Das Reich von Khorne
« Antwort #865 am: 06.10.2015, 19:39:50 »
Die Krieger zögern jedoch keine Sekunde und stürmen heran, um Varna zu helfen. Unter den Hieben ihrer primitiven Waffen fallen etliche der Zombies und geben Varna vielleicht eine bessere Chance zu entkommen. Das Training der Wilden macht sich dabei deutlich bemerkbar und die noch geringe Fähigkeit des Kampfes ihrer eigenen Crew ebenfalls. Die Zombies stellen im einzelne keine Gefahr für die Mitglieder von Scarna dar, aber in der Masse könnten sie überrollt werden.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

XK Rho Pi-8

  • Beiträge: 1955
    • Profil anzeigen
Das Reich von Khorne
« Antwort #866 am: 06.10.2015, 19:56:30 »
Der schwarze Heretek überwindet die Distanz zwischen sich und der roten Häretek mit einem kräftigen Schlag seiner Flügel, und kommt in ihrer unmittelbaren Nähe zum stehen. Der auf der Schulter des Mutanten montierte Servoarm schnellt unmittelbar danach hervor, um einige weitere der wiederbelebten Menschen zu zerquetschen.
Volle Aktion: Bewegung zu Varna
Reaktion: geht für Angriff mit Servoarm drauf
« Letzte Änderung: 06.10.2015, 20:15:25 von XK Rho Pi-8 »

Varna a.k.a. Cell9

  • Beiträge: 1153
    • Profil anzeigen
Das Reich von Khorne
« Antwort #867 am: 06.10.2015, 20:01:18 »
Die Heretek ist Lamira keineswegs böse, dass diese in ihrer Nähe mit Granaten umherwirft - sie ist ihr vielmehr dankbar, denn die gepanzerte Robe schützt sie vor den scharfen Splittern, was für die Zombies nicht gilt. Viel Luft verschafft ihr die Explosion nur leider nicht. Kaum hat sich Varna aufgerichtet, wird sie schon wieder von den untoten Kreaturen umzingelt und zu Boden gerissen. Ein Aufschrei kündet davon, dass einer der Leichname an den galvanisierten Panzerplatten vorbeigelangt ist. Es sieht nicht aus, als würde die Fabrikweltlerin sich aus eigener Kraft aus dem Griff der Horde befreien können.
The Mechanicus does not seek to improve its servants' bodies. It strives to amputate their souls.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Das Reich von Khorne
« Antwort #868 am: 08.10.2015, 17:51:12 »
Die Horde Zombies hält Varna weiterhin im eisernen Griff, während Xk Rho Pi-8 mit dem Servoarm zwei der Wesen zerquetscht. Doch wie zu erwarten lassen sich die Wesen nicht einfach wehrlos töten und versuchen nicht nur Varna zu töten. Die Heretek wird weiterhin zu Boden gedrückt, kann sich allerdings erfolgreich gegen weitere Bisse wehren und wenigstens etwas Luft verschaffen, um sich mit Tritten zu wehren. Einige der belebten Leichen stürzen sich auf Xk Rho Pi-8 und nur das Energiefeld schützt ihn vor den geifernden Mäulern der Wesen. Die Krieger, nicht mit solch schützender Technik gesegnet, ergeht es schlechter. Viele werden einfach niedergerissen von der Wucht des Angriffes und etlichen einfach die Kehle herausgerissen. Die kampfstarke Truppe wird auf einen Schlag stark dezimiert und die wenigen Überlebenden zeigen schwere Wunden. Die restlichen Untoten stürzen sich derweil auf Lamira und die Scharfschützin wird schnell eingekesselt und bekommt schwere Schläge ab. Einer schafft es sogar sie zu packen und schmerzhaft in ihren Hals zu beißen.[1] Der Kampf tobt schwer weiter, als Emilia eintrifft, und die Modifizierung der belebten Leichen weiterhin ihren Dienst tut.
 1. Treffer mit 11 Schaden – 5 Rüstung und Toughness = 6 Schaden und 1 Erschöpfungsstufe
« Letzte Änderung: 08.10.2015, 18:11:03 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Das Reich von Khorne
« Antwort #869 am: 08.10.2015, 17:52:54 »
Gehirne? Gehirne!

Initiative

SC
Verbündete NSC
Feindliche NSC

Ende Runde 2

XK Rho Pi-8 9

Scarnas Krieger 6


Runde 3

Lamira 15

Varna 15

Emilia 12


Zombies 11

Beschreibung: Siehe Inplay. Varna, Xk Rho-Pi 8 und die Krieger von Scarna befindet sich im Nahkampf mit zwei Zombiehorden direkt bei der Konsole und Varna wird von einer Horde im Ringkampf gehalten. Lamira und die zwei Zombiehorden befinden sich in acht Meter Entfernung im Nahkampf. Jede Zombiehorde gibt +20 auf alle Angriffe, außer die bei Varna welche nur noch +10 geben. Emilia befindet sich zwölf Meter von Lamira entfernt am Eingang des Raumes.
« Letzte Änderung: 08.10.2015, 17:53:02 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

  • Drucken