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Autor Thema: Das Reich von Khorne  (Gelesen 37939 mal)

Beschreibung: Einzig und allein der Befehl 'Angriff!' ist der Erinnerung wert

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Luther Engelsnot

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Das Reich von Khorne
« am: 29.10.2011, 02:47:25 »
Hier werden alle Kämpfe gegen die Rivalen und die Schosshunde des Imperators ausgetragen. Bitte hier immer mit Code-Umgebung die Aktion beschreiben und darunter den regenltechnischen Teil. Wie das genau aussieht, wird auch im Regeltopic zur Sicherheit noch mal als Beispiel angezeigt.
Blut für den Blutgott, Schädel für den Schädelthron.
« Letzte Änderung: 29.10.2011, 05:02:50 von Luther Engelsnot »
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Luther Engelsnot

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Das Reich von Khorne
« Antwort #1 am: 11.11.2011, 00:41:31 »
Ein blutiger Anfang

Initiative

SC
Verbündete NSC
Feindliche NSC

Runde 1

Horam 14

Varna 13

Bestialische Menschen 11

Aelken 9

Baltasar 8

Ramirez 6


Status-Link

Beschreibung: Siehe Inplay. Felder mit braunem Schutt gelten als schwieriges Gelände mit einem schwierigen (-10) Gewandtheits-Wurf zum Drüberrennen. Ein Feld entspricht einem Meter.

« Letzte Änderung: 11.11.2011, 12:58:01 von Luther Engelsnot »
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Horam der Finstere

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Das Reich von Khorne
« Antwort #2 am: 11.11.2011, 12:49:01 »
"Kleine Schwache Menschlein diese Rüstung ist nicht für euch bestimmt!" Ruft der Hexer während er sich auf die hilflosen Maden zu bewegt und seine Warp Fähigkeiten anwendet um mit einer Handbewegung mehrere Geschosse aus dunkler Energie auf den Ersten der Feinde abzufeuern." Doch scheinbar hat der Psioniker der Schon lange keine Übung mehr hatte mehr als nur diese Geschosse herbeigerufen.
1. Halbe Aktion bewegung auf die Feinde zu
2. Halbe Aktion Doombolt auf den Gelben Menschen

Luther Engelsnot

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Das Reich von Khorne
« Antwort #3 am: 11.11.2011, 13:30:37 »
Doch auf einem Schiff mit einem völlig überlastenden Gellerfeld auf den Warp mit gierigen Händen zu zugreifen ist beileibe nicht weniger Gefährlich, als es im Materium zu tun. Dem Hexer entgleiten die Stränge des Immateriums und die geschleuderten dunklen Geschosse sind nicht die einzigen Auswirkungen. Während zwei davon in einen der rasenden Menschen einschlagen, ihn schwer verwunden und zu Boden schleudern, passt noch etwas anderes. Der Warp dringt in die Köpfe der Umstehenden ein. Versucht ihren Verstand zu vernebeln und sie mit der Hand Khornes zu berühren. Ihnen das Geschenk des Wahnsinns und des Todes zu verliehen. Nicht nur den Ketzern, sondern auch ihren Feinden.
@Alle außer Horam: Bitte einen schwierigen (-10) Willenskraft-Wurf sonst seid ihr für eine Runde in Raserei (wie das Talent Frenzy) und bekommt 1d5 Verderbnispunkte (könnt ihr gleich mit selbst auswürfeln)
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Varna a.k.a. Cell9

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Das Reich von Khorne
« Antwort #4 am: 11.11.2011, 14:02:57 »
Der Anblick einiger abgerissener Wilder beunruhigt Varna nicht sonderlich, zumal sie mächtige Astartes an ihrer Seite hat und selbst eine äußerst schmerzhafte Waffe besitzt. So beabsichtigt die Maschinenseherin, in der hinteren Reihe zu bleiben und abzuwarten, doch es kommt anders.
Die entfesselten Warpenergien, die Horam ungestüm kanalisiert, durchfahren ihren Körper und verdrehen etwas in ihren Innereien und in ihrem Verstand. Das Sichtfeld der Heretek färbt sich tiefrot, und in ihr steigt unvorstellbarer Hass auf, Hass auf all die verdammten Gestalten auf diesem Schiff. Nur mit Mühe kann sie sich davon abhalten, mit den vibrierenden Skalpellen ihrer bionischen Hand einfach den nächstbesten Ketzer aufzuschlitzen, und rennt rücksichtslos auf die geduckten Lumpenträger zu, vorbei an den Chaos Space Marines, mit einem Kreischen auf den Lippen:
[b]"Blut für den Blutgott!"[/b]

Charge mit kompromißlosem Angriff auf Mr. Gelb
« Letzte Änderung: 11.11.2011, 14:04:02 von Varna a.k.a. Cell9 »
The Mechanicus does not seek to improve its servants' bodies. It strives to amputate their souls.

Luther Engelsnot

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Das Reich von Khorne
« Antwort #5 am: 11.11.2011, 14:32:45 »
Voller Wut rammt sie die Skallpelle in den am Boden liegenden Mensch und diese schneiden Haut, Muskeln und Knochen weg in einer irren Raserei bis der Arm nur noch eine blutige Ruine ist und kaum noch als Körperteil wiederzuerkennen ist. Blut fließt in Strömen und der Mann heult wie ein verletzter Wolf.
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Luther Engelsnot

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Das Reich von Khorne
« Antwort #6 am: 11.11.2011, 14:41:54 »
Die drei Männer bei Varna scheinen jedoch nicht diesem Rausch zu verfallen. Stattdessen schnuppern sie in der Luft, während der schwer verwundete einfach in Panik ausholt. Dann erklingt eine raue Stimme aus der Kehle eines der Männer.
„Essen? Essen. Gefährliches Essen. Jagen.“
Sie stürzen sich zu dritt auf Varna, während alle plötzlich lautes Gebrüll und Schritte hören können. Anscheinend noch mehr dieser Leute, doch den Geräuschen nach sind sie ebenso dem Wahnsinn erlegen wie die Heretek. Auf die Heretek wird mit Knüppeln eingeschlagen in der Hoffnung ihre Knochen zu brechen. Die wuchtigen Schläge treffen sie schwer und richten ihren Körper trotz seiner Andersartigkeit schwere Schäden an. Wenn auch wenig als die Heretek angenommen hat. Ein Knüppel trifft sie jedoch mit Wucht in der Brust, drückt sie zu Boden und die Schmerzen lassen sie einen Moment zusammenkauernd am Boden liegen.
Plötzlich kommen aus dem anderen Gang noch mehr der wahnsinnigen Wilden gestürmt. Zwei Frauen und ein Mann, die mit Messern und Knüppeln bewaffnet sind. Wie tollwütige Tiere bellen sie die Ketzer an.

@Varna: 11 Schaden insgesamt und ein kritischer Zealous Harted mit 3, deshalb am Boden und eine Runde betäubt
« Letzte Änderung: 11.11.2011, 14:46:19 von Luther Engelsnot »
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Luther Engelsnot

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Das Reich von Khorne
« Antwort #7 am: 11.11.2011, 14:46:06 »
Ein blutiger Anfang

Initiative

SC
Verbündete NSC
Feindliche NSC

Ende Runde 1

Aelken 9

Baltasar 8

Ramirez 6


Runde 2

Horam 14

Varna 13

Bestialische Menschen 11


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Aelken Damogaur

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Das Reich von Khorne
« Antwort #8 am: 11.11.2011, 15:16:48 »
Wohliger Wahn schleicht sich in Aelkens Verstand, lässt ihn die wahre Glorie Khornes spüren. Um ihn herum bekommt die Welt einen Schleier aus Rot, einen wunderschönen Schleier in der Farbe kostbarem Lebenssaftes. Aelken will schreien, seine Freuder herausschreien- und lässt sich nicht von den wunderlichen Ansichten seines Verstandes blenden, die ihm nicht wohlgesonnen sind. Mit einem lauten "Blut für den Blutgott![b] Schädel für seinen Thron!"[/b] stürmt er vor, will zerreissen, zerbeissen- stürzt sich auf eine der unwürdigen Gestalten, auf das ihr Tod sein Ansehen in den Augen Khornes erhöht! Und Khorne schenkt einer seiner Fäuste einen Treffer, lässt sie auf einen der Wilden treffen!
Einen Meter bewegen und hauen. Drei Schaden. Ein Erfolgsgrad

« Letzte Änderung: 11.11.2011, 16:25:42 von Aelken Damogaur »

Horam der Finstere

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Das Reich von Khorne
« Antwort #9 am: 11.11.2011, 15:33:32 »
[b]"Vergeht im Namen des Chaos! Ihr Unwissenden Sterblichen!"[/b] ruft Horam den beiden verbliebenen Angreifern auf dieser Seite zu, während er langsam weiter auf diese zu schreitet und erneut Warp Geschosse in diese hineinjagt. Und wie letztes mal fließt noch etwas anderes mit in diese Welt.
Halbe Aktion Bewegung auf das Feld schreg unterhalb des Grünen gegners
Danach:
Halbe Aktion  Doombolt auf den Grünen

Luther Engelsnot

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Das Reich von Khorne
« Antwort #10 am: 11.11.2011, 15:35:54 »
Doch wieder reißt der Hexer ungezügelt am Warp und mit einem Mal flackern die Gellerfeld noch etwas mehr und die Umgebung selbst verändert sich. Alle Ketzer bekommen den majestätischen, wundervollen, grausamen Anblick des Warps selbst zu sehen. Diese grausige, unverständliche Dimension, in der nur die Dämonen frei wandeln können. Sie alle merken wie ungezügelte Energien auf ihre Körper und ihren Verstand hageln und sie drohen für immer zu zeichnen.
Wenigstens schlägt der Warpgeschoss im selben Moment in den Feind ein, verbrennt seine Brust und hämmert ihn zu Boden.

@Alle einen schwierigen (-10) Willenskraft-Wurf oder ihr erhaltet 1d5 Verderbnispunkte.
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Ramirez der Schwarze

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Das Reich von Khorne
« Antwort #11 am: 11.11.2011, 15:58:16 »
Ein komisches Gefühl beschleicht Ramirez als sich seine Sicht verengt. Die Wut über seine Fehlschläge in der Vergangenheit kocht hoch und sein sonst so kühl berechnender Verstand ertrinkt in einem Meer aus Blut. Keine Sekunde länger zögert er und rennt auf den nächsten Feind zu, projeziert seine gesammelte Wut auf den Feind. Mit ein paar mächtigen Schritten läuft Ramirez auf den nächsten der Gegner zu, wobei er zu einem ungestümen Schlag aushohlt und mit der geballten Faust auf den Brustkorb des Angreifers zielt.
Bewegung und Angriff auf orange
« Letzte Änderung: 11.11.2011, 15:59:34 von Ramirez der Schwarze »

Luther Engelsnot

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Das Reich von Khorne
« Antwort #12 am: 11.11.2011, 16:29:30 »
Während Aelken als nicht ausgebildeter Faustkämpfer an den starken Musekln des Beines des Menschen scheitert, ist Ramirez, als Astartes und lebende Waffe, schon erfolgreicher. Da beide in einem schrecklichen Rausch gefangen sind, gibt sich die Frau nicht einmal die Mühe auszuweichen. Doch im Gegensatz zu Aelken weiß der ehemalige Dark Angel seine Kräfte einzusetzen. Ungestüm rammt er dem Feind die Faust in die Brust, raubt ihr den Atem und schlägt sie mit dem gewaltigen Hieb zu Boden. Die Frau keucht, lebt aber noch.
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Baltasar

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Das Reich von Khorne
« Antwort #13 am: 11.11.2011, 19:15:10 »
Baltasar versucht sich der Phänomene des Warps zu erwehren die der Hexer verursacht doch es gelingt ihm nicht ganz. Der Warp scheint ihn verändert zu haben. Doch nun ist es soweit auch mal die Muskeln spielen zulassen. Ohne viele Worte tritt er ein paar Schritte vor um alle Feinde sehen zu können. Er nimmt einen der drei Bestialischen Menschen direkt bei sich in den Fokus. Nun wo er so dicht am Imaterium ist sammelt er dessen Energien. Ohne Rücksicht auf das Risiko bündelt er die Energien mit seinem Willen.move auf die Stelle wo Aelken vorher stand
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Luther Engelsnot

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Das Reich von Khorne
« Antwort #14 am: 12.11.2011, 00:46:32 »
1d51d5 = (3) Gesamt: 3
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