• Drucken

Autor Thema: Das Reich von Khorne  (Gelesen 39304 mal)

Beschreibung: Einzig und allein der Befehl 'Angriff!' ist der Erinnerung wert

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Varna a.k.a. Cell9

  • Beiträge: 1153
    • Profil anzeigen
Das Reich von Khorne
« Antwort #60 am: 13.11.2011, 22:21:15 »
Mit einem Schrei stürzt Varna zu Boden und umklammert instinktiv die zerschlagene Kniescheibe. Die Wunde ist tief, und zwischen den zusammengekrampften, blutüberströmten Fingern kommt der Knochen zum Vorschein - schwarz, spiralig verdreht und mit kleinen Dornen übersät. Einen Moment lang starrt die Heretek völlig verwirrt den Knochen an - doch andere Probleme halten sie davon ab, länger darüber nachzudenken.
Mit einer Willensanstrengung mobilisiert die Heretek die Reserven ihrer zahlreichen Implantate, welche schnell schmerzstillende und regenerative Drogen in ihre Blutbahn spritzen. Jeden Augenblick muss sie dabei den Messerstich befürchten, der ihr Leben beendet, und weniger kalkuliert, doch mehr aus Verzweiflung greift sie auf eine andere Waffe zurück: der flexible optische Mechadendrit wickelt sich wirbelnd von den Schultern der Techpriesterin, und das Ende des mechanischen Fortsatzes prallt mit voller Wucht gegen Aelkens Schädel und bringt den Besessenen ins Taumeln.
"Jetzt!," raunt Varna mit vor Schmerz gedämpfter Stimme dem Dark Angel zu.

Frei: Infamy-Point zum Heilen ausgeben.
Voll: Aelken auf die Rübe hauen (Stun) [für 1 Runde, +1 Erschöpfung]
« Letzte Änderung: 13.11.2011, 22:21:56 von Varna a.k.a. Cell9 »
The Mechanicus does not seek to improve its servants' bodies. It strives to amputate their souls.

Ramirez der Schwarze

  • Beiträge: 400
    • Profil anzeigen
Das Reich von Khorne
« Antwort #61 am: 14.11.2011, 01:47:43 »
Frustriert über die Pleite welche er gerade erfahren hat schüttelt er den Kopf und lässt seine zweite Faust fliegen, doch als ob die Dunkelen Götter selbst sich gegen ihn verschworen hätten rutscht sein Fuß auf dem Blut umher und auch sein zweiter Schlag fliegt ins leere. Frustriert brüllt er auf, er hatte bisher jeden im Zweikampf geschlagen, warum ihn nicht? [b]"Dreckiger Mutant, deine blinde Liebe für Blut ist ekelerregender als der fanatische Glaube einer Sororita!"[/b] brüllt er Aelken mitten ins Gesicht.
Infamy Stun daneben.
« Letzte Änderung: 14.11.2011, 01:51:40 von Ramirez der Schwarze »

Horam der Finstere

  • Beiträge: 580
    • Profil anzeigen
Das Reich von Khorne
« Antwort #62 am: 14.11.2011, 10:09:27 »
Nachdem jetzt auch noch ein weiterer Gegnerhinzugekommen ist muss Horam seine Taktik ändern seiner Schützenden Servorüstung immernoch beraubt verstärkt er seine Deckung mit Psikräften um danach nach dem ersten Feind zu treten.
Halbe Aktion Gepushter Telekinetic Shield (+5 Rüstung in allen Zonen)
Halbe Aktion Unbewaffneter Standartangriff auf (Orange?) 2 Erfolgsgrade und damit 9 Schaden
« Letzte Änderung: 14.11.2011, 10:10:23 von Horam der Finstere »

Aelken Damogaur

  • Beiträge: 211
    • Profil anzeigen
Das Reich von Khorne
« Antwort #63 am: 14.11.2011, 13:30:17 »
Dunkelheit umfing ihn, während er am Boden lag, in seinem besinnungslosen Geist der Dämon Amok lief, ihn wieder in den Kampf schicken wollte- doch den bewusstlosen Körper nicht wieder zum funktionieren brachte. Nur das leise Tropfen des Blutes erreichte Aelkens Geist noch, ein surreales Geräusch, konnte das Blut doch gar nicht tief genug fallen um zu tropfen..Volle Aktion den Boden vollbluten!

Baltasar

  • Beiträge: 139
    • Profil anzeigen
Das Reich von Khorne
« Antwort #64 am: 14.11.2011, 19:12:27 »
Baltasar spürt wie das Blut an seiner Hand vorbei tropft aber der Besessene ist nicht endgültig Außer Gefecht gesetzt aber schon etwas benommen. Baltasar versucht es wieder mit seiner Rechten. Stun Angriff

Ramirez der Schwarze

  • Beiträge: 400
    • Profil anzeigen
Das Reich von Khorne
« Antwort #65 am: 14.11.2011, 19:23:18 »
Dies ist der Falschpost, richtiger ist weiter unten.

Man sah die Verzweiflung in Ramirez Gesicht als er den Mutant um das eine und andere Mal nicht traf. Doch der nun schon seit Ewigkeiten blutende Aelken schien am Ende seines Glückes zu sein als Ramirez ihm mit voller Wucht den massigen Ellenbogen gegen das Kinn rammt. Die genetisch gehärteten Knochen des Astartes kollidieren mit dem Gesicht des Mutanten und schalten ihn gekonnt aus.
Stun gegen Aelken: 14 Runden und +1 Erschöpfung
« Letzte Änderung: 14.11.2011, 23:30:28 von Ramirez der Schwarze »

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Das Reich von Khorne
« Antwort #66 am: 14.11.2011, 22:29:10 »
Horam erwischt einen der Besessen mit der Faust. Doch er trifft auf sehr viel mehr robuste Haut als er erwartet hat. Die schwere Schlag hinterlässt nur ein paar kleine Prellungen und der Mann laucht aus voller Kehle darüber.
Wieder bluten die Feinde den Boden voll, wieder kämpfen die wenigen verbleibenden um ihre Seele. Einen Kampf den sie zu verlieren scheinen. Die beiden Besessen bei Horam holen wieder aus, doch durch die plötzliche Dunkelheit verfehlen sie den Hexer und dieser entgeht weiteren schmerzhaften Verwundungen.
« Letzte Änderung: 14.11.2011, 22:57:08 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Das Reich von Khorne
« Antwort #67 am: 14.11.2011, 22:31:26 »
Ein blutiger Anfang

Initiative

SC
Verbündete NSC
Feindliche NSC

Ende Runde 12

Aelken 9

Baltasar 8

Ramirez 7


Runde 13

Horam 14

Varna 13

Bestialische Menschen 11


Status-Link

Beschreibung: Siehe Inplay. Felder mit braunem Schutt gelten als schwieriges Gelände mit einem schwierigen (-10) Gewandtheits-Wurf zum Drüberrennen. Ein Feld entspricht einem Meter. Alle müssen ihre volle Aktion opfern, um mit einem Willenskraft-Wurf gegen die Dämönen anzukämpfen. Wer es beschleunigen will, macht gleich mehrere für mehrere Runden und Infamypunkte habt ihr ja auch noch. Wer das Feld des grünen bestalischen Menschen oder eins daneben betreten oder durchschreiten will, muss einen herausfordernden (+0) Gewandtheits-Wurf schaffen oder ausrutschen und hinfallen. Wer das Feld von Baltasar oder eins daneben betreten oder durchschreiten will, muss einen herausfordernden (+0) Gewandtheits-Wurf schaffen oder ausrutschen und hinfallen. Alle können wieder handel. Wer das Feld von Aelken oder eins daneben betreten oder durchschreiten will, muss einen herausfordernden (+0) Gewandtheits-Wurf schaffen oder ausrutschen und hinfallen. Alle können wieder handel. Alle, außer Horam, haben diese Runde durch Dunkelheit einen Malus von -20 auf alle Nahkampfangriffe, Malus von -30 auf alle Aufmerksamkeits-Würfe und Ballistische Fertigkeits-Würfe und -10 auf alle anderen Fertigkeits-Würfe, die sehen benötigen.

Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Ramirez der Schwarze

  • Beiträge: 400
    • Profil anzeigen
Das Reich von Khorne
« Antwort #68 am: 14.11.2011, 23:11:36 »
Man sah die Verzweiflung in Ramirez Gesicht als er den Mutant um das eine und andere Mal nicht traf. Doch der nun schon seit Ewigkeiten blutende Aelken schien am Ende seines Glückes zu sein als Ramirez ihm mit voller Wucht den massigen Ellenbogen gegen das Kinn rammt. Die genetisch gehärteten Knochen des Astartes kollidieren mit dem Gesicht des Mutanten und schalten ihn gekonnt aus.
Stun gegen Aelken: 9 Runden und +1 Erschöpfung

Varna a.k.a. Cell9

  • Beiträge: 1153
    • Profil anzeigen
Das Reich von Khorne
« Antwort #69 am: 14.11.2011, 23:25:30 »
Dankbar sieht Varna, wie Ramirez mit einem wuchtigen Fausthieb Aelken betäubt, offenbar mit mehr effekt als sie selbst. Plötzlich wird um die Heretek herum alles finster, und wäre sie nicht mit einem optischen Mechadendriten ausgestattet, würde es nun ihre Wundversorgungsplände durchkreuzen. Dennoch hindert es sie nicht daran, "Verdammte Psioniker!" zu zischen - dann erhellt ein sanftes Leuchten von einem Mikro-Lumen in der Spitze des Mechadendriten ein wenig die Umgebung, und die Techpriesterin schiebt sich unter Schmerzen zu Baltasar, um rasch seine Blutung zu behandeln, indem sie mit dem festen Griff der bionischen Hand die Arterie abdrückt und dem Mann ein Blutgerinnungsmittel injiziert.
"Ich helfe euch, aber nicht, damit ihr gleich die nächste Katastrophe auslöst, Hexer, habt Ihr das verstanden?!," herrscht die abtrünninge Techpriesterin den Psioniker dabei finster an; ihre Augen glänzen dabei unheilvoll im schwachen Licht des Mikro-Lumens.

Frei: Lämpsche an
Voll: Erste Hilfe für Baltasar - 4 Lebenspunkte geheilt und Blutung gestoppt.
« Letzte Änderung: 14.11.2011, 23:29:38 von Varna a.k.a. Cell9 »
The Mechanicus does not seek to improve its servants' bodies. It strives to amputate their souls.

Horam der Finstere

  • Beiträge: 580
    • Profil anzeigen
Das Reich von Khorne
« Antwort #70 am: 15.11.2011, 14:44:19 »
Sich sicher das er es unbewaffnet sehr schwer haben wird gegen die beiden Besessenen zu siegen beschließt Horam dem ganzen ein ende zu bereiten und so begibt er sich zu der Stasiskammer in dem sich seine Ausrüstung befindet und versucht dort angelangt an sein Energieschwert und die Boltpistole zu gelangen.
Voll: Bewegung zu der Stasiskammer und versuchen an mein Energieschwert und die Boltpistole zu kommen. Wenn möglich als Erstes das Schwert und dann die Boltpistole. Sobald ich das Schwert habe pariere ich mit ihm bei eingeschaltetem Energiefeld.

Baltasar

  • Beiträge: 139
    • Profil anzeigen
Das Reich von Khorne
« Antwort #71 am: 15.11.2011, 21:56:48 »
Der einen Bedrohung entronnen schaut sich Balatasar um [i]"Dort drüben standen noch welche."[/i] Er versucht sie im Dunkeln aus zu machen. Varna versorgt seine Wunden und er füllt sich nach der Ersten Hilfe schon etwas besser doch das Bein Schmerzt.
Baltasar will sich bedanken doch es kommt nur "Ich… Dan.. dir." von ihm.  Der Psioniker ist bei jedem Wort etwas am würgen er spürt das etwas aus ihm heraus will. Baltasar versucht es aus zu spucken doch es kommt nichts. Aber eine seltsame Energie spürt er in sich. Die als Ausgang seinen Mund sucht. [i]"Ist es die Veränderung die ich gespürt hab durch die Götter ja was solle es sonst sein."[/i] Schon würgt und hustet er erneut. Ein Strahl aus Warp verlässt seinen Mund welcher sich in eine Art Sprühnebel im Gang verteilt und auch die Bestialische Menschen einnebelt.
meinen neuen Angriff Testen  :twisted:

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Das Reich von Khorne
« Antwort #72 am: 15.11.2011, 22:06:57 »
Aber in der Hektik des Kampfes ist sich Horam nicht wirklich sicher wie er die Stasiskammern abschalten und den Inhalt freilegen kann. Er steht unsicher davor und drückt einige der Aktivierungsrunen, doch nicht passiert.
Währenddessen feuert Baltasar den merkwürdigen Storm aus seinem Mund, der die zwei schwer blutenden Feinde sofort umspült und innerhalb weniger Sekunden völlig auflöst. Die anderen beiden werden nur schwer getroffen und ihre Haut verätzt. Aber sie leben noch.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Das Reich von Khorne
« Antwort #73 am: 15.11.2011, 22:16:45 »
Beide Besessen beobachten Horam einen Moment bei seiner Tätigkeit. Doch während der eine sofort hinterläuft und erneut nach seinem Gegner schlägt, bleibt der andere länger stehen und mustert den Hexer mit einem finsteren Blick. Dann scheint er aber unzufrieden und schließt ebenfalls auf. Aber die Waffe verfehlt den Astartes.
Der Rest kann jedoch einen erneuten finsteren Schrei hören. Ein weiterer wilder Mensch scheint den Kampf, um seine Seele verloren zu haben. Eine Frau, deren Aura irgendwie verführerisch wirkt, stürmt mit einem Lächeln auf den Lippen und einem Messer in die Hand aus dem östlichen Gang. Mitten auf Ramirez zu, um diesen zu töten. Doch kurz vor ihrem Ziel rutscht sie auf Aelkens Blut aus und kracht zu Boden. Das Messer findet trotzdem seinen Weg in Richtung des Astartes. Doch dieser weicht gekonnt aus.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Das Reich von Khorne
« Antwort #74 am: 15.11.2011, 22:17:46 »
Ein blutiger Anfang

Initiative

SC
Verbündete NSC
Feindliche NSC

Ende Runde 13

Aelken 9

Baltasar 8

Ramirez 7


Runde 14

Horam 14

Varna 13

Bestialische Menschen 11


Status-Link

Beschreibung: Siehe Inplay. Felder mit braunem Schutt gelten als schwieriges Gelände mit einem schwierigen (-10) Gewandtheits-Wurf zum Drüberrennen. Ein Feld entspricht einem Meter. Alle müssen ihre volle Aktion opfern, um mit einem Willenskraft-Wurf gegen die Dämönen anzukämpfen. Wer es beschleunigen will, macht gleich mehrere für mehrere Runden und Infamypunkte habt ihr ja auch noch. Wer das Feld des grünen bestalischen Menschen oder eins daneben betreten oder durchschreiten will, muss einen herausfordernden (+0) Gewandtheits-Wurf schaffen oder ausrutschen und hinfallen. Wer das Feld von Baltasar oder eins daneben betreten oder durchschreiten will, muss einen herausfordernden (+0) Gewandtheits-Wurf schaffen oder ausrutschen und hinfallen. Alle können wieder handel. Wer das Feld von Aelken oder eins daneben betreten oder durchschreiten will, muss einen herausfordernden (+0) Gewandtheits-Wurf schaffen oder ausrutschen und hinfallen. Alle können wieder handel.

Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

  • Drucken