Ich hatte zumindest bei dem Bogenschützen (zurecht) gehofft, daß er vor Tempus dran kommt. Immerhin ist der mit INI +13 sehr gut unterwegs (hatte auch nur eine 8 gewürfelt).
Meine Gruppe setzte sich wie folgt zusammen:
Human Clr12- erhöhtes CL dank Strand of Prayer Beads (karma) und Ioun Stone (orange)
- Zugriff auf Stufe 7 Zauber dank Candle of Invocation
- Maximierte Zauber dank Incense of Meditation
Hauptaufgaben:
- Zaubere Vengeance Halo auf alle Chars (immerhin 78 Schaden (Ref half) wenn der Char stirbt)
- Halte die Gruppe in Sicherheit (mit Screen)
- Bringe Ablenkungen in die Arena (4 kommandierte Shadows, die mittels Veil das Aussehen der Gruppe erhalten haben).
4 Shadows mit dem Aussehen der GruppeHauptaufgaben:
- Ablenkung, Ziele für Silence
Dwarf Dru12- erhöhtes CL dank Strand of Prayer Beads (karma) und Ioun Stone (orange)
- Maximierte Zauber dank Incense of Meditation
- Animal Companion, Polymorphed in einen Hippogriff
Hauptaufgaben:
- Schiesse mit Green Slime
- Magischer Schaden
- Rain of Red Roses / Black Tullips auf den Herkunftsort von Zaubern (bei unsichtbarem Gegner).
Animal CompanionHauptaufgaben:
Luftangriff mit hoher Geschwindigkeit (immerhin 400 ft. bei einem run).
Wood Elf Bbn 1/Ftr 4/Hex 2/Rgr 1/Pious Templar 2/Master Thrower 2- Massive Saves, Mettle, Evasion (weicht vielen Zaubern einfach aus)
- Hauptluftangriff
- Magischer Schutz durch weitere Gegenstände
- Dragon Bile auf Stachelhandschuhen
Hauptaufgaben:
- Schnell zum Gegner kommen, danach in den Grapple oder Dust of Sneezing and Choking benutzen
Halfling Ftr12- Bogenschütze mit +38 Angriffsbonus
- 5 Schüsse pro Runde (+38/+38/+38/+33/+28) danke Boots of Speed und Improved Rapid Shot
- Massiver Schaden (7d6+16 plus Purple Worm Poison)
Hauptaufgaben:
- Dauerfeuer
- Silence mittels Spell Storing Arrows auf die Shadows feuern (die auf ihre Saves verzichten)
- Ein gutes Ziel bieten