• Drucken

Autor Thema: [4E Eberron] Spielersuche  (Gelesen 6684 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nathan Grey

  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
[4E Eberron] Spielersuche
« Antwort #45 am: 01.11.2010, 07:58:03 »
Gut, dann schau einfach in den Port Krez Thread und mach dich mit den Regeln vertraut. Dort kannst du auch fragen, was noch gebraucht wird, falls du dich danach richten willst (musst du aber nicht ;) )

taraxacum

  • Beiträge: 4
    • Profil anzeigen
[4E Eberron] Spielersuche
« Antwort #46 am: 01.11.2010, 16:37:44 »
Ich hätte auch Interesse bei einer der beiden 4e Eberron Runden mitzumachen.  :wub: Stelle mich gerne auf die Ersatzbank, falls es keine freien Plätze mehr gibt.

Nathan Grey

  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
[4E Eberron] Spielersuche
« Antwort #47 am: 02.11.2010, 08:38:12 »
Wenn du magst kannst du noch in die Port Krez Gruppe einsteigen, ich denke sechs Charaktere können nicht schaden ;)

taraxacum

  • Beiträge: 4
    • Profil anzeigen
[4E Eberron] Spielersuche
« Antwort #48 am: 02.11.2010, 10:14:45 »
Supi. :wub:

Blofeld

  • Beiträge: 5
    • Profil anzeigen
[4E Eberron] Spielersuche
« Antwort #49 am: 11.11.2010, 04:59:34 »
Hallo, ich wollte fragen, ob ihr in einer der Runden noch Platz für einen Neueinsteiger habt.

Nathan Grey

  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
[4E Eberron] Spielersuche
« Antwort #50 am: 25.11.2010, 10:26:42 »
So ich suche wieder für beide Runden Spieler, da ich gerne beide auf sechs Spieler aufgerüstestet hätte. Also meldet euch.

geraldim

  • Beiträge: 492
    • Profil anzeigen
[4E Eberron] Spielersuche
« Antwort #51 am: 05.12.2010, 13:21:47 »
moin!

Habe mich in deinen Runden ein wenig umgeschaut und hätte großes Interesse an der Jägerrunde.

Es ist schon lange her, da war ich in einer deiner Runden, die leider ein vorzeitiges Ende genommen hatte, als Warforged (Sichel) vertreten. Ich bin seit ca. 2 Jahren inaktiv (habe aus Zeitgründen aufgehört) und würde gern bei dir wieder einsteigen. Ich möchte unbedingt!! Eberron in der 4E spielen, suche eine Runde, die zwar aktiv ist, aber eine nicht allzu hohe Postingrate verlangt. Einige deiner Spieler sind mir noch in guter Erinnerung und würde es begrüßen mit ihnen zusammen zu spielen.

Könnte 1-2 mal pro Woche ausführlich posten. Bei Kämpfen, etc. nahezu täglich.
Eberron bzw. das Setting kenne ich sehr gut, die 4E dagegen nur in der Theorie und noch nicht in der Praxis. Beim Charakter wäre ich zum Teil offen, da ich schon viel mit dem Char-Builder ausprobiert habe und einige Konzepte im Hinterkopf habe. Würde es ein wenig davon abhängig machen, was die Gruppe noch braucht.

Würd mich freuen, dabei sein zu dürfen
Geraldim

Nathan Grey

  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
[4E Eberron] Spielersuche
« Antwort #52 am: 06.12.2010, 08:54:16 »
Sehr gut, damit sind beide Stellen besetzt.

Nathan Grey

  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
[4E Eberron] Spielersuche
« Antwort #53 am: 30.05.2011, 08:33:23 »
Hallo Leute ich suche mal wieder Spieler für beide Runden, also meldet auch
Port Krez
Jäger der verlorenen Krone

Nathan Grey

  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
[4E Eberron] Spielersuche
« Antwort #54 am: 05.04.2012, 08:14:18 »
Erhebe dich Thread, denn wir brauchen neue Spieler :D

  • Drucken