Autor Thema: Shadowrun 4.01D Der Weg in die Schatten  (Gelesen 3247 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ravos

  • Beiträge: 475
    • Profil anzeigen
Shadowrun 4.01D Der Weg in die Schatten
« Antwort #15 am: 01.11.2011, 18:36:26 »
@ neue Gruppe: Wunderbar und anderswo diskutieren sie über Spielsysteme - saugenial, aber da bei mir bald wieder ne SR-Tischrunde anläuft ;) Viel Spaß euch  :cool:

Brackhaus

  • Beiträge: 25
    • Profil anzeigen
Shadowrun 4.01D Der Weg in die Schatten
« Antwort #16 am: 27.03.2012, 00:55:00 »
Hi,

ich wärme das Thema mal wieder auf, weil Plätze in der Runde frei wurden. Momentan sind wir noch in der Vorstellungsrunde der Gruppe für den ersten eigentlichen Run. (Wir haben erst einen kleinen Vorrun gespielt). Deshalb ist es noch recht einfach einzusteigen.

Bei Interesse einfach hier oder bei uns im Offtopic posten, oder eine PM an mich.

P.S. Ich bin übrigens der neue SL der Runde, also nicht wundern.

Brackhaus

  • Beiträge: 25
    • Profil anzeigen
Shadowrun 4.01D Der Weg in die Schatten
« Antwort #17 am: 31.03.2012, 00:21:25 »
Plätze wieder besetzt. Danke für das Interesse.