• Drucken

Autor Thema: Dante's Inferno  (Gelesen 80962 mal)

Beschreibung: OOC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr Johnson

  • Beiträge: 276
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« am: 01.11.2011, 16:17:05 »
Dante's Inferno ist einer der angesagtesten Clubs in Downtown Seattle. Er gehört genau wie mehrere andere Inferno-Clubs in Megaplexen rund um die Welt Dante Passini. Der Seattler Geschäftsführer ist ein Elf namens Alessio.

Das Dante's Inferno hat neun Stockwerke. Jedes Stockwerk ist mit einer gläsernen und mit Licht pulsierenden Tanzfläche ausgestattet. Die einzelnen Ebenen sind über vier äußere Rampen miteinander verbunden, allerdings streng voneinander getrennt. Je tiefer man kommt (wenn man darf!), desto exklusiver wird das Publikum. Die neunte Ebene, Hölle, ist der Crème de la Crème der Seattler High-Society vorbehalten.

„Es wird ein leichter Job. Rein und raus. Aber du musst dich jetzt entscheiden.
Die Sache findet heute Nacht statt, und wenn du nicht willst, muss ich andere Leute finden."

Mr Johnson

  • Beiträge: 276
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #1 am: 01.11.2011, 17:23:29 »
Nur mal die groben Punkte…

Euch stehen 400 Build Points zur Verfügung.

Auch fände ich es gut, wenn sich der ein oder andere Runner schon kennt.

Es wäre super, wenn ihr es mir nicht zu „kompliziert“ macht ;-) Darum bin ich auch stark dafür nur das Grundregelwerk zu benutzen. Weiter hoffe ich, dass keiner einen Hacker machen will.

Ich bin offen für freakige/ „schwierige“ Charaktere, aber diese müssen Gruppentauglich sein. Mir ist es wichtig, das man am spielen Spaß hat und nicht irgendwann Seitenlange Streitereien und Diskussionen über „verbiegen“ usw.

 Überrascht bin ich, dass es so viele Rückmeldungen gibt. Ich als Spieler finde 6 Charaktere fast zu viel. Es wird meinem Erachten nach Schwieriger, die Beziehungen untereinander zu verfestigen. Anderseits ist es nicht so schlimm wenn einer ausfällt…

Von mir aus können wir es auch mit 6 Runner probieren. Wie seht ihr das?
„Es wird ein leichter Job. Rein und raus. Aber du musst dich jetzt entscheiden.
Die Sache findet heute Nacht statt, und wenn du nicht willst, muss ich andere Leute finden."

Mr Johnson

  • Beiträge: 276
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #2 am: 01.11.2011, 17:30:13 »
Wenn ihr euch den Platz bei den Profilen einrichtet, schaut das beim Status die gleiche Reihenfolge ist.
„Es wird ein leichter Job. Rein und raus. Aber du musst dich jetzt entscheiden.
Die Sache findet heute Nacht statt, und wenn du nicht willst, muss ich andere Leute finden."

Ferygan

  • Beiträge: 330
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #3 am: 01.11.2011, 17:33:23 »
bin auch eher 5 charaktere (weniger warten auf posts von "allen"). dafuer vllt eine warteliste. erfahrungsgemaess springen die ersten leute sowieso nach 1-2 monaten ab. *s*

waere es okay vor- und nachteile aus dem compendium zu nehmen? Nanya kommt (einstweilen) ausschliesslich aus dem grundregelwerk ausser seinen nachteilen...


by the way>  froie mich schon sehr aufs spielen. danke, dass du das uebernimmst mr. j.! willkommen an die mit denen ich noch nicht gespielt habe. :)

Corran McKreed

  • Beiträge: 568
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #4 am: 01.11.2011, 17:36:07 »
Ich möchte freundlich anmerken: Warten werdet ihr bei mir wenig müssen, wenn die allgemeine Postingrate 1-2 mal die Woche ist- ich bin fast täglich online, bin mit dem Fluff vertraut, stubenrein und habe normalerweise meinen Charakter in 1-4 Tagen fertig.
Was dich nicht umbringt, macht dich stärker. Was dich umbringt, macht die Männer um dich herum stärker.

+++Coran McKreed +++

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #5 am: 01.11.2011, 17:46:23 »
@Spielerzahl: Ich hab da keine Praeferenzen, meinetwegen koennen wir mit 6 Spielern starten.

@GRW-Only: Geht wegen mir auch klar, dann wirds bei mir aber vermutlich ein Techniker/Waffenbastler mit eigenem kleinen Shop in Seattle. Ich bringe also diverse Waffenfaehigkeiten und Technik-Kentnisse (Eher Hardware als Software) ins Spiel.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Thunderstrike

  • Beiträge: 604
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #6 am: 01.11.2011, 17:59:33 »
mh  :o Dips auf Magier/Schamane hab ich wohl schon verloren.  :-\
diesmal bewerbe ich mich um die stelle des magiers. dips auf hermet/schamane!
Egal werde mir schon was einfallen lassen.  :wink: :D

@Spielerzahl: Ich hab da keine Praeferenzen, meinetwegen koennen wir mit 6 Spielern starten.
Dito

Mr Johnson

  • Beiträge: 276
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #7 am: 01.11.2011, 19:30:32 »
waere es okay vor- und nachteile aus dem compendium zu nehmen? Nanya kommt (einstweilen) ausschliesslich aus dem grundregelwerk ausser seinen nachteilen...

Du bist soises, oder?
Sag mal, hast du nur darauf gewartet das die Runde startet? :huh: Den Charakter schon komplett online...  :wizard:

OK, dann werden wir die zugelassenen Bücher ein klein wenig erweitern.
Allerdings würde ich gerne wissen, was ihr woher genommen habt, und ich behalte mir vor ein Veto einzulegen  :thumbdown:
@Daishy, aus welchen Regelwerken, müsstest du dein Zeugs zusammenbauen um den ursprünglichen Charakter zu bauen?

„Es wird ein leichter Job. Rein und raus. Aber du musst dich jetzt entscheiden.
Die Sache findet heute Nacht statt, und wenn du nicht willst, muss ich andere Leute finden."

Corran McKreed

  • Beiträge: 568
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #8 am: 01.11.2011, 19:38:17 »
Meiner is auch fertig  :huh:
Was dich nicht umbringt, macht dich stärker. Was dich umbringt, macht die Männer um dich herum stärker.

+++Coran McKreed +++

Mr Johnson

  • Beiträge: 276
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #9 am: 01.11.2011, 19:41:27 »
OK, in diesem Fall werden wir es mit 6 Spieler versuchen  :cool:

Willkommen in den Schatten  :skull:
„Es wird ein leichter Job. Rein und raus. Aber du musst dich jetzt entscheiden.
Die Sache findet heute Nacht statt, und wenn du nicht willst, muss ich andere Leute finden."

Corran McKreed

  • Beiträge: 568
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #10 am: 01.11.2011, 19:41:50 »
Win  :D
Was dich nicht umbringt, macht dich stärker. Was dich umbringt, macht die Männer um dich herum stärker.

+++Coran McKreed +++

Mr Johnson

  • Beiträge: 276
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #11 am: 01.11.2011, 19:45:09 »
Habe einen Teil aus dem alten Shadowrunabenteuer in die Regelbereich mit reingenommen (kopiert) und ein wenig angepasst.

Ganz wichtig, wir schreiben im Präsenz, ich komme mit der Vergangenheit nicht klar  :lol: Gutes Wortspiel  :lol:
« Letzte Änderung: 01.11.2011, 19:46:30 von Mr Johnson »
„Es wird ein leichter Job. Rein und raus. Aber du musst dich jetzt entscheiden.
Die Sache findet heute Nacht statt, und wenn du nicht willst, muss ich andere Leute finden."

Corran McKreed

  • Beiträge: 568
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #12 am: 01.11.2011, 19:50:59 »
Ich korrigiere mich, ich muss nochmal in meinem Gear rumpfuschen- hab falsch gerechnet
Was dich nicht umbringt, macht dich stärker. Was dich umbringt, macht die Männer um dich herum stärker.

+++Coran McKreed +++

Mr Johnson

  • Beiträge: 276
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #13 am: 01.11.2011, 19:53:01 »
@Nunya, bekommst du dein Charakterbild irgend wie auf 100 x 100 Pixel?
„Es wird ein leichter Job. Rein und raus. Aber du musst dich jetzt entscheiden.
Die Sache findet heute Nacht statt, und wenn du nicht willst, muss ich andere Leute finden."

Aelken Damogaur

  • Beiträge: 211
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #14 am: 01.11.2011, 21:24:22 »
Würde unser geschätzter Johnson meine falschen Beiträge entfernen? X_X

  • Drucken