• Drucken

Autor Thema: Dante's Inferno  (Gelesen 82477 mal)

Beschreibung: OOC

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Jazz

  • Beiträge: 213
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #1110 am: 19.03.2013, 19:53:59 »
Seite 105 :)

Jazz

  • Beiträge: 213
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #1111 am: 19.03.2013, 19:55:41 »
Wir müssten uns dann auch noch irgendwo versammeln, oder?

Noch bin ich ja (soweit ich weiß ;)) nicht mit im Auto.

Jazz

  • Beiträge: 213
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #1112 am: 19.03.2013, 19:58:47 »
Was mir auch gerade auffällt, wenn man das mit Hardware angehen kann, dann kann Kei das ja selbst ziemlich gut. :)

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #1113 am: 20.03.2013, 09:29:06 »
Ich war bis jetzt davon ausgegangen, dass du im Auto sitzt. Vielleicht sollten wir uns darauf einigen, Commlink-Kommunikation in Fett und Kursiv zu machen oder so.

Zitat
Eine Mahlzeit in einem Stuffershack und drei Stunden spaeter, gegen 18 Uhr, machen sich Nunya und Kei wieder auf den Weg und sammeln den Rest ein. Kurze Zeit spaeter sitzen alle fuenf Runner in dem Mietwagen, die Ausruestung verstaut im Kofferraum und der Wagen schlaegt einen Kurs Richtung Renton ein. Dort sollten sie mit etwas Glueck einen Wagen finden, der fuer ihre Zwecke passend ist und dessen Zeitweises verschwinden erst morgen frueh jemandem auffallen....

Danke fuer die Seite :D
Und sonst wuerde ich jetzt einfach sagen, wenn wir nichts gegenteiliges von Jinx hoeren gehen wir erstmal davon aus, dass Jazz' und Kei's Hacking und Hardware-Faehigkeiten ausreichen, um auf dem Weg n Hotfix fuer die Kennung des Wagens zu faken, die ausreicht um wenigstens unter falscher Kennung reinzukommen, wenn sie nicht genauer ueberprueft wird, oder?
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Jazz

  • Beiträge: 213
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #1114 am: 20.03.2013, 20:16:51 »
Naja, Jazz war ja die ganze Zeit über mit Hacken beschäftigt, bis in die Nacht hinein (mehrere Stunden), deswegen passt das halt nicht so ganz. :)

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #1115 am: 21.03.2013, 09:12:35 »
Ich poste jetzt einfach eben und sammel dich ein. Duerfte jetzt so ungefaehr gegen 20 Uhr sein, nehme ich an, dann waeren wir so um 21 Uhr bei den Towern, kommt das hin?
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Jazz

  • Beiträge: 213
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #1116 am: 21.03.2013, 17:55:24 »
Was die genaue Uhrzeit angeht, bin ich jetzt überfragt.

Vielleicht denke ich auch falsch, und ihr seid schon einen halben Tag weiter als ich. :D

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #1117 am: 21.03.2013, 18:04:49 »
Ich versuch mal das zu formulieren, was ich im Kopf hab ^^
Tag 1: Auftrag gekriegt (Abends?), Planen, Gang-Angelegenheiten, dann in dem Japanischen Restauraunt getroffen (~23 Uhr?).
Tag 2: Nachts um 2 Uhr oder so das Restaurant verlassen, nach Hause. ~11 Uhr Kei hat Nunya eingesammelt fuer Mietwagen. 18 Uhr Nunya und Kei haben Foal und Twitchy eingesammelt.


Bei den Uhrzeiten mit der Gang bin ich mir nicht ganz sicher, koennte sogar sein, dass da noch ein Tag 0 vor war, wo wir den Auftrag gekriegt haben.

Edit: Wir wurden zu 20 Uhr von Chrome bestellt, den Auftrag haben wir also um ~20:30 bekommen.
« Letzte Änderung: 21.03.2013, 18:06:53 von Daishy »
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Faol

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #1118 am: 21.03.2013, 18:28:11 »
Eigentlich haben wir bis zum Zeitpunkt wo wir Jazz einsammeln zwei Zeitebenen. Zum einen Jazz's Nachforschungen während der Nacht und dann Tagsüber und zum anderen Keis Einkauf und das "Ausleihen" des Wagens am Abend.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #1119 am: 21.03.2013, 21:56:56 »
Und ich war halt davon ausgegangen, dass wir diese Zeitebenen IT schon vereint haben und das quasi in der Vergangenheit abgehandelt wurde. Aber das ist ja ansich auch egal, es ist ja kein Problem das jetzt noch aneinander anzupassen  :)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Jazz

  • Beiträge: 213
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #1120 am: 22.03.2013, 07:14:42 »
Ich versuch mal das zu formulieren, was ich im Kopf hab ^^
Tag 1: Auftrag gekriegt (Abends?), Planen, Gang-Angelegenheiten, dann in dem Japanischen Restauraunt getroffen (~23 Uhr?).
Tag 2: Nachts um 2 Uhr oder so das Restaurant verlassen, nach Hause. ~11 Uhr Kei hat Nunya eingesammelt fuer Mietwagen. 18 Uhr Nunya und Kei haben Foal und Twitchy eingesammelt.

Ok. Am Abend von Tag 1 hatten wir uns die F-B Towers ja schonmal von außen angesehen.
In der Nacht hat Jazz dann das Hacken erledigt.

Sprich, ihr seid schon einige Stunden weiter als ich, da ich eher noch am Morgen des zweite Tages war und ihr schon am Abend. :)

Von daher sollte es wohl auch kein Problem sein, dass Jazz schon mit dabei ist.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #1121 am: 22.03.2013, 20:33:00 »
Wollen jetzt ja eh eben noch zum Stuffershack. Ich glaube mit den letzten Posts ist es jetzt am einfachsten, wenn wir dich einfach gleich einsammeln und dann gemeinsam die Sachen noch eben kaufen, oder?
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Jazz

  • Beiträge: 213
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #1122 am: 22.03.2013, 21:10:46 »
Klingt gut. :)

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #1123 am: 24.03.2013, 21:00:13 »
Bleibt jetzt, neben dem Ausspielen der aktuellen Situation, die wir ja raffen koennten, eigentlich noch was zu klaeren?
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #1124 am: 28.03.2013, 10:44:50 »
Alle ausgeflogen?  :huh:
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

  • Drucken