• Drucken

Autor Thema: Dante's Inferno  (Gelesen 42755 mal)

Beschreibung: OOC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jazz

  • Beiträge: 213
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #1185 am: 17.07.2013, 15:54:22 »
Ich mache für neue Runden in aller Regel auch neue Charaktere. :)

Oft sind ja auch ein paar Details bei der Erschaffung unterschiedlich.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4853
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #1186 am: 17.07.2013, 15:59:41 »
Ich z.B. haette da kein Problem, die Zahlen des Charakters umzubauen so das es passt, aber das Konzept und das Wesen des Charakter beizubehalten, wenn ich weiter Lust auf den Charakter haette. Aber da habe ich eben auch schon unterschiedliche Meinungen gehoert (z.B. auch der Ansatz, dass ein Charakter nicht in 2 Abenteuern gleichzeitig stecken kann, wenn also neues Abenteuer angefangen wird, wird neuer Charakter gemacht ... ). Letzteres wuerde bei mir z.B. gar nicht gehen, dafuer haette ich gar nicht die Zeit, Lust und Ideen :D
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Cayden Cailean

  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #1187 am: 17.07.2013, 16:06:38 »
Letzteres wuerde bei mir z.B. gar nicht gehen, dafuer haette ich gar nicht die Zeit, Lust und Ideen :D

Der ist gut, und kann ich bei DIR voll nachvollziehen  :lol:
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4853
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #1188 am: 17.07.2013, 16:09:44 »
Ach du sei ruhig da, auf den billigen Plaetzen ... so anstrengend bin ich beim Charakterbau gar nicht ... hab nur spezielle Vorstellungen :D
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43186
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Dante's Inferno
« Antwort #1189 am: 17.07.2013, 20:21:11 »
@Daishy: Ich wollte eigentlich nun archivieren :oops:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4853
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #1190 am: 17.07.2013, 20:35:50 »
Jo, mach, lass dich von Caydens gespamme nicht irritieren ;D

Wenn diese Runde wieder raus soll, dann kann Jinx mir ja ne PM schicken :)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Cayden Cailean

  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #1191 am: 17.07.2013, 20:38:34 »
Eieieieiei... da fehlen mir grad die Worte...   :P
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4853
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #1192 am: 17.07.2013, 20:39:21 »
Kriegst mich ja eh nicht ...  :ninja:
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43186
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Dante's Inferno
« Antwort #1193 am: 17.07.2013, 20:47:47 »
Schlimm, dieses Archiv-Gespame

Da muss ich mich gleich beteiligen^^
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43186
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Dante's Inferno
« Antwort #1194 am: 17.07.2013, 20:49:46 »
Ansonsten diese Runde mal an die richtige Stelle verschoben, Daishy*hust*
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Elisha Twitchy Hanson

  • Beiträge: 199
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #1195 am: 17.07.2013, 22:31:05 »
@Daishy: Ich nehme Charaktere, die mir viel Spaß bereitet haben, gerne in neue Runden. In zwei parallel benutze ich sie allerdings nicht.
« Letzte Änderung: 15.09.2014, 21:27:05 von Elisha Twitchy Hanson »

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43186
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Dante's Inferno
« Antwort #1196 am: 17.07.2013, 22:36:18 »
Auch ich setze SC gerne fort, entweder angepasst als etwas neues Konzept für ein neues Setting oder fortgesetzt in einer anderen Runde, sofern dies möglich ist und der SC nicht verstorben, etc. ist
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Mad_N

  • Beiträge: 1950
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #1197 am: 22.07.2013, 06:37:08 »
Bei mir ist das ähnlich. Dann sind halt vergangene Abenteuer der neue Hintergrund. Bei mindestenst einem Char hier im Gate hab ich das dann auch schon getan. Aber ich geh auch noch weiter, ich hab auch schon nen Char sowohl online als auch in ner Tischrunde gleichzeitig gespielt, allerdings nur von den Werten her, die bespielten Welt unterschied sich zu sehr einander. Gerade wenn man einen Char liebgewonnen hat, mag man ihn manchmal nicht aufgeben.
Aiwëtaurnís - Vagor o Rûn

Verschollen: Artiguin - Ascardia - Bleewyn - Cyparus - Dreifinger Dan - Regardur - Rogav - Selamin - Singadil - Xegul Eisenbart

Verstorben: † Hythorus † Kazky † Morgrim Eisenschild † Stugir  †

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43186
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Dante's Inferno
« Antwort #1198 am: 22.07.2013, 10:46:25 »
Ah, stimmt...dies habe ich vergessen: Ich spiele ebenfalls häufig SC, aber auch wichtige NSC, aus meinen Tischrunden hier als SC (eigentlich fast immer).
Sie unterscheiden sich ebenfalls jedoch wie bei Mad_N von den Stats deutlich.

Außerdem lasse ich SC (nicht nur meine, sondern auch ab und zu SC von meinen Spielern hier) als NSC in anderen Runden auftreten :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken