• Drucken

Autor Thema: Dante's Inferno  (Gelesen 82537 mal)

Beschreibung: OOC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lizk

  • Beiträge: 1188
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #450 am: 31.01.2012, 02:02:11 »
Ciao Johnson und alles Gute für die Vaterrolle! :)

Red ist immernoch dabei!

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #451 am: 31.01.2012, 09:26:05 »
ich bin auch definitiv weiter dabei. Ich wuerde gerne Kei weiterspielen, von daher bin ich mehr als Happy wenn Drumlin wirklich uebernimmt (Und ich wuerde mich auch freuen Crazy dann mal als NSC zu begruessen :D)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Mr Johnson

  • Beiträge: 276
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #452 am: 31.01.2012, 10:49:07 »
Hey, ich hab Daishy schon geschrieben. Ich könnte eventuell den Job übernehmen. Im Moment bin ich zwar in der Klausurphase, deshalb würde es etwas langsamer gehen, aber danach könnte ich wieder ordentlich durchstarten.

Hey,

freut mich zu hören dass du diese Runde weiter führen willst.
Gib mir einfach Bescheid, wenn du gewisse Infos haben willst.
Oder Gedanken zu den Hintergründen.
„Es wird ein leichter Job. Rein und raus. Aber du musst dich jetzt entscheiden.
Die Sache findet heute Nacht statt, und wenn du nicht willst, muss ich andere Leute finden."

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #453 am: 31.01.2012, 13:08:19 »
dir alles gute mr. j. fuer die familie und das leben. danke, dass du die story hier gestartet hast. :)

also nunya ist/waere weiterhin dabei. fuer diesen run, oder einen anderen. sollte drumlin die sache hier uebernehmen wollen waere das natuerlich fantastisch.  :thumbup:

Quicksilver

  • Beiträge: 26
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #454 am: 31.01.2012, 15:03:29 »
Ich bin noch da. Aber nicht sicher ob ich weiter machen würde.

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #455 am: 01.02.2012, 15:16:43 »
Ich bin auch noch da, nur komme ich wegen den Klausuren gerade zu nichts. Am Freitag habe ich dann für's Erste Ruhe.

Für Dich, Mr.J. , alles Gute! :)
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Taran

  • Moderator
  • Beiträge: 61
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #456 am: 02.02.2012, 18:16:18 »
@ all: Wie schon mit Daishy abgesprochen würde ich weiterhin als Karten-SL bedingt zur Verfügung stehen...
"Erst kommt das Fressen, dann kommt die Moral." Bertolt Brecht

Drumlin

  • Beiträge: 341
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #457 am: 02.02.2012, 22:50:38 »
Also, wenn ihr alle mit mir einverstanden seid, würde ich mal Mr. Johnson anhauen. Ich kann aber auch gern noch warten, falls jemand anderes möchte.

Mr Johnson

  • Beiträge: 276
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #458 am: 03.02.2012, 07:28:26 »
Ich bin noch hier ;-) Wenn du was wissen willst dann melde dich ruhig.

Mal schauen, vielleicht bekomme ich es hin, dir eine grobe Zusammenfassung zu schreiben.
« Letzte Änderung: 03.02.2012, 07:28:35 von Mr Johnson »
„Es wird ein leichter Job. Rein und raus. Aber du musst dich jetzt entscheiden.
Die Sache findet heute Nacht statt, und wenn du nicht willst, muss ich andere Leute finden."

Mr Johnson

  • Beiträge: 276
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #459 am: 03.02.2012, 08:06:05 »
@Drumlin: Habe dir mal eine PM geschrieben.

@Quicksilver: Hast du es dir überlegt, ob du weiterspielst?

Habe die Tage hin und her überlegt...
Sollte Quicksilver nicht mehr mitspielen, könnte ich mir vorstellen als Spieler weiter mit dabei zu sein.
Als Spieler hat man bei weitem nicht den Aufwand den ein SL hat.

Mr. J
„Es wird ein leichter Job. Rein und raus. Aber du musst dich jetzt entscheiden.
Die Sache findet heute Nacht statt, und wenn du nicht willst, muss ich andere Leute finden."

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #460 am: 03.02.2012, 10:22:42 »
@Drumlin: Wie geschrieben mag ich Kei gerne, wuerde also weiterspielen, wenn du uebernehmen willst. Ansonsten wie geschrieben unterstuetze ich wo du willst/wo ich kann, wenn gewollt :)

@Mr.Johnson: Hats Dean nach Seattle verschlagen, oder werden wir einen neuen Char zu gesicht bekommen? :)
« Letzte Änderung: 03.02.2012, 10:25:43 von Daishy »
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Mr Johnson

  • Beiträge: 276
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #461 am: 03.02.2012, 11:15:13 »
Muss ja noch auf Antwort warten... aber wenn wird es ein neuer Charakter werden.

Dean war mein erster Charakter, und vom Hintergrund habe ich ihn sehr gemocht...
Mittlerweile weis ich ein paar Dinge mehr und würde ihn anders aufbauen...Stichwort (Initiativdurchgänge usw...)

Was ich mir Vorstellen könnte, dass ich sein Hintergrund behalte aber die Skillung umändere.
„Es wird ein leichter Job. Rein und raus. Aber du musst dich jetzt entscheiden.
Die Sache findet heute Nacht statt, und wenn du nicht willst, muss ich andere Leute finden."

Drumlin

  • Beiträge: 341
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #462 am: 04.02.2012, 16:05:21 »
Hi,

ich werd mich die nächsten Tage mal in eure Story einlesen und dann sehen, was ich machen kann.

Quicksilver

  • Beiträge: 26
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #463 am: 04.02.2012, 17:30:35 »
Ich steig aus und mach Mr. J. mal Platz.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #464 am: 04.02.2012, 17:36:12 »
@Quicksilver: Schade das kei ihren Halb-Bodyguard verliert, aber wenns zeitlich nicht hinhaut, hauts nicht hin :)

@Drumlin: Ich bitte dich, wenn du uebernimmst, Quicksilver den Auftrag nachtraeglich ablehnen zu lassen oder sonstwas, ihn also nicht mit einem Unfall oder gar Tod aus dem Spiel zu entfernen, dann koennte ich mit Kei etwas Probleme kriegen, immerhin ist er n Freund ;)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

  • Drucken