• Drucken

Autor Thema: Dante's Inferno  (Gelesen 82597 mal)

Beschreibung: OOC

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Red

  • Beiträge: 40
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #45 am: 03.11.2011, 09:56:30 »
Habe meinen Char noch einmal überarbeitet und vor allem die Wissensfertigkeiten stimmiger gestaltet.
Wenn es um Infiltration geht, ist Red unser Mann!

Erscheinung und Hintergrund werde ich noch heute oder morgen niederschreiben. Ich muss da noch ein paar Details ausarbeiten.

Bin schon gespannt auf den Einstieg!
Ich bin Ethan. Mein Ziel: Rache nehmen an Evo. Ich werde ein paar Execs gewaltig  in den Arsch treten.

Mr Johnson

  • Beiträge: 276
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #46 am: 03.11.2011, 10:13:56 »
Es kann sein das ich als SL Unterstützung dazu bekomme.

Auf der einen Seite bin ich froh, dass ihr mir Regeltechnisch auf jeden Fall weiter helft.

Aber auf der anderen Seite ist es dann für euch als Spieler Schade wenn ich für euch eigentlich noch unbekannte Abläufe wegen Regelfragen dann doch schon erklären muss.

Bin gespannt auf die Antwort, und hoffe dass diese positiv ausfällt.
« Letzte Änderung: 03.11.2011, 10:14:30 von Mr Johnson »
„Es wird ein leichter Job. Rein und raus. Aber du musst dich jetzt entscheiden.
Die Sache findet heute Nacht statt, und wenn du nicht willst, muss ich andere Leute finden."

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #47 am: 03.11.2011, 10:16:29 »
Unterstützung ist gut, denke ich. Und ich sehe auch kein Problem im spoilern. Ich meine, Ihr könnt Euch auch ja eine SL-Ecke einrichten, die für Spieler tabu ist.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Mr Johnson

  • Beiträge: 276
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #48 am: 03.11.2011, 10:18:53 »
Ich denke dass wir als Startziel einfach mal den 14.11.2011 raussuchen.

Ich denke dass bis dahin alle die Charaktere fertig haben werden. Wenn es früher ist, können wir auch früher starten. Zu einem fertigen Charakter zählen auch Beschreibung und Hintergrund.

Ihr könnt Euch auch ja eine SL-Ecke einrichten, die für Spieler tabu ist.

Die habe ich schon  :cool:
Dead Man's Hand - Bar in Seattle, Downtown
« Letzte Änderung: 03.11.2011, 10:27:12 von Mr Johnson »
„Es wird ein leichter Job. Rein und raus. Aber du musst dich jetzt entscheiden.
Die Sache findet heute Nacht statt, und wenn du nicht willst, muss ich andere Leute finden."

Dante's Inferno
« Antwort #49 am: 03.11.2011, 10:50:40 »
Habe einfach mal meinen alten Char hier hereinkopiert. Es fehlt aber noch ein feinschliff und bestimmt sind auch noch Fehler drinn.

@Mr. Johnson: ich schreibe Dir die Tage mal, denn ich möchte gerne mit Dir meinen Hintergrund absprechen.
Der kluge Kämpfer zwingt seinem Gegner seinen Willen auf, doch er läßt nicht zu, daß der Gegner ihm den seinen aufzwingt. - Sun Tse

Mr Johnson

  • Beiträge: 276
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #50 am: 03.11.2011, 11:02:09 »
No Problemo, nur zu.
„Es wird ein leichter Job. Rein und raus. Aber du musst dich jetzt entscheiden.
Die Sache findet heute Nacht statt, und wenn du nicht willst, muss ich andere Leute finden."

Mr Johnson

  • Beiträge: 276
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #51 am: 04.11.2011, 15:59:25 »
Werde mich am Montag wieder melden  :D
@List: Dann bekommst du auch eine Antwort
„Es wird ein leichter Job. Rein und raus. Aber du musst dich jetzt entscheiden.
Die Sache findet heute Nacht statt, und wenn du nicht willst, muss ich andere Leute finden."

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #52 am: 04.11.2011, 16:28:11 »
Könnt Ihr mir ein wenig bei meinem Charakterbau helfen? Ich frage mich, ob es noch wichtige Dinge gibt, die ich übersehen habe, insbesondere bei Fertigkeiten und Gegenständen:

Fertigkeiten (Anzeigen)

Zauber (Anzeigen)

Ausrüstung (Anzeigen)

Einschränkend möchte ich sagen, dass ich nicht vorhabe, viel im Astral-Raum zu agieren und mich auf Zauber spezialisieren will, die zum psionischen Thema passen (Gedankenbeeinflussung, Telekinese, Energie-Schilder etc.). Ich sehe Raven auch ein wenig als Infiltrator, doch mich reut es ein wenig, so viele Punkte in die Heimlichkeits-Gruppe zu stecken. Brauche ich alle Fähigkeiten (zumal die Rolle schon verteilt ist)? Ein anderer Gedanke ist, mich als Konzern-Angestellter auszugeben statt mich einzuschleichen. Dann hätte ich ein paar Punkte frei für Hacken, Datensuche und Fälschen.
Gegen Kampfroboter etc. bin ich mit den Zaubern relativ machtlos. Das finde ich aber nicht so schlimm. Ein Schwäche kann man sich ja leisten.
Was meint Ihr?

Zu den gegenständen: Auf Cyber- und Bioware möchte ich natürlich verzichten zugungsten der magischen Fertigkeiten. Aber gibt es sonst noch etwas, was ich brauche?
« Letzte Änderung: 04.11.2011, 16:33:16 von List »
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Aelken Damogaur

  • Beiträge: 211
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #53 am: 04.11.2011, 17:05:00 »
Bist du dir sicher das wenn es hart auf hart kommt dir die HoldOut reicht?

Lizk

  • Beiträge: 1188
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #54 am: 04.11.2011, 18:00:41 »
Finde ich persönlich in Ordnung. Wie List schon meinte, kann ein Charakter ruhig ein paar Schwachstellen haben und muss nicht für jede Situation perfekt vorbereitet sein. Er ist eben auf Verbale Encounter spezialisiert :)

Snow

  • Beiträge: 69
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #55 am: 04.11.2011, 18:06:14 »
Ist okay, ich hab genug Feuerkraft dabei, Tendenz steigend (und trenne mich glaub ich noch von den Automatics)

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #56 am: 05.11.2011, 13:22:02 »
Bist du dir sicher das wenn es hart auf hart kommt dir die HoldOut reicht?

Naja, gegen humanoide Gegner kann ich die Manipulationszauber einsetzen. Die Hold-Out ist eher Plan B, wenn ich aus irgend einem Grund nicht zaubern kann. Ich habe ja auch keine große Fertigkeit in Handfeuerwaffen.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #57 am: 05.11.2011, 19:36:54 »
Sollte einer von uns nicht noch ein wenig Hacking beherrschen? Ich würde es ja machen, aber ich denke, mit 6-7 Würfeln ist das eher kontraproduktiv. Oder sehe ich das falsch?
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #58 am: 06.11.2011, 13:28:15 »
Da muesste unser SL vllt. mal n Wort zu abgeben (@Hacking). Ist ja n relativ komplexes Thema und er hatte im Eingangspost schon erwaehnt, dass es genehm waere wenn kein Hacker dabei ist. Ist jetzt die Frage, ob wir ganz auf Hacking ingame verzichten, es vereinfacht machen (z.B. einfache Elektronik-Probe mit MW wie es der SL grad angemessen findet) oder noch anders (z.B. einen nsc anheuern, wenn wir wen brauchen).


Edit: Achso, mein Status ist ungefaehr folgender: Charakter steht soweit nur meine Excel-Tabelle aergert mich und schmiert immer ab, so dass ich ihn momentan noch nicht auf Papier habe. Sobald ich das Ding repariert habe sollte es fix gehen. Sollte ich mich beeilen muessen wuerde ich vermutlich in ner Stunde mit allem fertig (inkl. Background und Aussehen)
« Letzte Änderung: 06.11.2011, 13:29:50 von Daishy »
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Corran McKreed

  • Beiträge: 568
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #59 am: 06.11.2011, 13:43:48 »
Bei Snow fehlt der Hintergrund, aber der sollte binnen einer halben Stunde stehen sollte ich mal den Kopf dafür haben. Vermutlich im Laufe des Tages.
Was dich nicht umbringt, macht dich stärker. Was dich umbringt, macht die Männer um dich herum stärker.

+++Coran McKreed +++

  • Drucken