• Drucken

Autor Thema: Dante's Inferno  (Gelesen 82553 mal)

Beschreibung: OOC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Aelken Damogaur

  • Beiträge: 211
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #60 am: 07.11.2011, 08:56:26 »
Hintergrund kommt nacher. Ist fertig, hab nur vergessen ihn rüberzukopieren *hust*

Mr Johnson

  • Beiträge: 276
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #61 am: 07.11.2011, 09:47:47 »
Hi zusammen,

bezüglich des Hacking, werden wir dies wie Daishy geschrieben hat über einen NPC laufen lassen, wobei mir die Idee mit der Elektronik-Probe auch gefällt.

Es wäre gut wenn die zwei fehlenden Charaktere so langsam ihren Platz im Forum finden ;-)

Wenn eure Charaktere fertig sind, gebt einfach bitte kurz Bescheid. Dann kann ich noch mal einen Blick drüber werfen ;-)

Da wir nun 6 Spieler sind, habe ich mir für den Einstieg etwas Knackiges einfallen lassen.  Aber dass werdet ihr noch alle mitbekommen.
„Es wird ein leichter Job. Rein und raus. Aber du musst dich jetzt entscheiden.
Die Sache findet heute Nacht statt, und wenn du nicht willst, muss ich andere Leute finden."

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #62 am: 07.11.2011, 11:05:30 »
nunya ist soweit fertig. :)

ad list> ich habe halt auch keine zauber gegen maschinen. glaube wir haben da recht aehnliche konzepte im kopf. das wird sich dann aber im spiel sowieso herausstellen.

Mr Johnson

  • Beiträge: 276
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #63 am: 08.11.2011, 08:15:34 »
Wie ihr vielleicht gesehen habt, ist die Unterstützung eingetroffen.

Aber er darf sich hier gerne selber vorstellen ;-)

Zu Beginn wird er mir mit der Planung der Gegner und den Kampfkarten helfen. Und je nach dem wie viel Zeit er hat und sich seine anderen Runden entwickeln wird her hier vielleicht auch in das Geschehen eingreifen.

Ich würde euch bitten, ab jetzt nicht mehr in den Bereich "Dead Man's Hand - Bar in Seattle, Downtown“ rein zu schauen. Wer dies trotzdem tut wird eventuell Informationen zum Abenteuer rausfinden und sich selbst um die Spannung den Spaß am Spiel nehmen.

Ich habe nächste Woche viel Aussendiensttermine, aber ich denke trotzdem dass wir anfang Woche starten sollten. Darum wäre es gut, wenn die Charaktere bis Ende Woche wirklich fertig sind.
« Letzte Änderung: 08.11.2011, 08:24:19 von Mr Johnson »
„Es wird ein leichter Job. Rein und raus. Aber du musst dich jetzt entscheiden.
Die Sache findet heute Nacht statt, und wenn du nicht willst, muss ich andere Leute finden."

Mr Johnson

  • Beiträge: 276
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #64 am: 08.11.2011, 08:25:12 »
Auch sollte euer Status noch angelegt werden.

Es wäre auch super, wenn ihr euren Status in euge Sigantur verlinkt.
Dies kann mit einem guten Spruch verbunden werden  :cool:
« Letzte Änderung: 08.11.2011, 08:29:13 von Mr Johnson »
„Es wird ein leichter Job. Rein und raus. Aber du musst dich jetzt entscheiden.
Die Sache findet heute Nacht statt, und wenn du nicht willst, muss ich andere Leute finden."

Dante's Inferno
« Antwort #65 am: 08.11.2011, 11:59:12 »
@Johnson: Bis zu welcher Verfügbarkeit kann ich Gegenstände kaufen? Hattest Du da nicht irgendetwas zu gesagt und ich finde es nicht?

Außerdem fehlt uns noch ein Würfel-Thread. Ich wollte gerade einen Bonus für das Startkapital auswürfeln.
Der kluge Kämpfer zwingt seinem Gegner seinen Willen auf, doch er läßt nicht zu, daß der Gegner ihm den seinen aufzwingt. - Sun Tse

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #66 am: 08.11.2011, 12:01:54 »
Max. Verfuegbarkeit ist 12. Im Regelabschnitt stand mal ein Zusatz dazu, aber das war n copy&paste versehen :)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Dante's Inferno
« Antwort #67 am: 08.11.2011, 17:37:43 »
Wenn eure Charaktere fertig sind, gebt einfach bitte kurz Bescheid. Dann kann ich noch mal einen Blick drüber werfen ;-)

Ich bin fertig :).
« Letzte Änderung: 08.11.2011, 17:38:16 von Raven »
Der kluge Kämpfer zwingt seinem Gegner seinen Willen auf, doch er läßt nicht zu, daß der Gegner ihm den seinen aufzwingt. - Sun Tse

Mr Johnson

  • Beiträge: 276
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #68 am: 08.11.2011, 19:33:52 »
Hi Taran,

vielen dank für den Würfelbereich ;-)
Hatte heute super viel zu tun auf Arbeit und morgen bin ich auch komplett weg...
„Es wird ein leichter Job. Rein und raus. Aber du musst dich jetzt entscheiden.
Die Sache findet heute Nacht statt, und wenn du nicht willst, muss ich andere Leute finden."

Taran

  • Moderator
  • Beiträge: 61
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #69 am: 08.11.2011, 19:36:18 »
Hallo miteinander und ein herzliches Dankeschön und Willkommen von mir!

Es freut mich, dass ich mich hier beteiligen darf und kann - somit stelle ich mich offiziell vor: Taran. Meinen Aufgabenbereich hat der Chef fürs Erste ja schon abgesteckt. Und mehr gibts dazu eigentlich auch noch nicht zu sagen ;)

@ all: Kennen könnte man mich vor allem als Zahur, Ksynthral und Bolbas... (aktuell.)  :cool:

Bin schon gespannt wie diese Runde so werden wird und hoffe euch Spiel-Spaß und Spannung bieten zu können!  :twisted:

@ Chef: Kein Problem - gerne noch, schaue hier ab jetzt immer brav herein...

Beste Grüße

Taran.
"Erst kommt das Fressen, dann kommt die Moral." Bertolt Brecht

Bruder Morten

  • Beiträge: 438
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #70 am: 08.11.2011, 20:21:20 »
Preiset die Spielleiter!
Sein Wort war das Grollen des Donners,
Sein Blick glich dem eines Adlers,
Seine Kraft war die eines Kraken,
Seine Schläue wie die Arglist eines Wulfen,
Sein Temperament war der Tod vieler Männer.
+++ Aus der Saga des Wolfspriesters Voltar des Blutigen +++

Taran

  • Moderator
  • Beiträge: 61
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #71 am: 08.11.2011, 20:53:14 »
Preiset die Spielleiter!

Dankeschön!  :cool:
Womit gebührt uns denn diese Ehre - in anderen Runden bekomme ich immer Kekse und Kuchen - wie schauts den hier aus?!  :P
"Erst kommt das Fressen, dann kommt die Moral." Bertolt Brecht

Bruder Morten

  • Beiträge: 438
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #72 am: 08.11.2011, 21:22:06 »
*schaut betroffen auf die leeren Teller* Kann jemand backen?
Sein Wort war das Grollen des Donners,
Sein Blick glich dem eines Adlers,
Seine Kraft war die eines Kraken,
Seine Schläue wie die Arglist eines Wulfen,
Sein Temperament war der Tod vieler Männer.
+++ Aus der Saga des Wolfspriesters Voltar des Blutigen +++

Scarlet

  • Beiträge: 205
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #73 am: 08.11.2011, 22:00:02 »
@ all: Kennen könnte man mich vor allem als Zahur, Ksynthral und Bolbas... (aktuell.)  :cool:

Hallo Bolbas! Du auch hier? :cheesy:

Taran

  • Moderator
  • Beiträge: 61
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #74 am: 08.11.2011, 22:01:56 »
@ Bruder: Tja - dann habt ihr ja noch was zum Üben... nur Frass gewöhnt diese Runner, hm?!  :P Genau richtig hier.  :cool:

@ Scarlet: I know - das hatte ich schon mitbekommen, freut mich  :wink:
"Erst kommt das Fressen, dann kommt die Moral." Bertolt Brecht

  • Drucken