• Drucken

Autor Thema: Dante's Inferno  (Gelesen 82576 mal)

Beschreibung: OOC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lizk

  • Beiträge: 1188
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #75 am: 09.11.2011, 10:56:21 »
@ Nunya: Was hältst du davon, wenn wir die Hintergründe von Nunya und Red verknüpfen? Ich hatte eine ähnliche Idee für Red und da würde es sich ja anbieten, wenn wir uns schon aus dem Projekt Adam kennen.
Red könnte Nunyas Sicherheitsberater und Leibwächter gewesen sein. Bei dem "Manöver" hat er sich gegen den Con gestellt und Nunya gerettet. Sie konnten gemeinsam fliehen.

Was sagst du?

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #76 am: 09.11.2011, 14:06:33 »
@Raven:
- Bei deinen Fertigkeiten komme ich auf 142. 50 die beiden Gruppen, 80 die reinen Fertigkeiten, 12 die Spezialisierungen (6 spezialisierungen).
- Bei den Wissensfertigkeiten solltest du (3+3)*3=18 haben, aber ausgegeben sind 16
Sind 2 Sachen die mir grad beim drueber gucken aufgefallen sind :)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #77 am: 09.11.2011, 14:33:41 »
Taran> willkommen! 
hoffe wir werden gemeinsam ein(ige) gute abenteuer auf die beine stellen. :dafuer:


Lizk> u got a PM.  :)
« Letzte Änderung: 09.11.2011, 14:40:05 von soises »

Dante's Inferno
« Antwort #78 am: 09.11.2011, 14:59:04 »
@Raven:
- Bei deinen Fertigkeiten komme ich auf 142. 50 die beiden Gruppen, 80 die reinen Fertigkeiten, 12 die Spezialisierungen (6 spezialisierungen).
- Bei den Wissensfertigkeiten solltest du (3+3)*3=18 haben, aber ausgegeben sind 16
Sind 2 Sachen die mir grad beim drueber gucken aufgefallen sind :)

Stimmt, die GP für die Fertigkeiten sind aus einer alten Berechnung. Bei der Gelegenheit ist mir aufgefallen, dass ich 2 GP zu viel ausgegeben habe. Ich überlege noch, wo ich einspare - bei einer Connection oder einer Spezialisierung oder ob ich noch ein Handicap einbaue.

@ Nunya: Was hältst du davon, wenn wir die Hintergründe von Nunya und Red verknüpfen? Ich hatte eine ähnliche Idee für Red und da würde es sich ja anbieten, wenn wir uns schon aus dem Projekt Adam kennen.
Red könnte Nunyas Sicherheitsberater und Leibwächter gewesen sein. Bei dem "Manöver" hat er sich gegen den Con gestellt und Nunya gerettet. Sie konnten gemeinsam fliehen.

Was sagst du?

Bin etwas verwirrt, denn das Projekt Adam taucht in meinem Hintergrund auf. Meintest Du mich? :wink:
Der kluge Kämpfer zwingt seinem Gegner seinen Willen auf, doch er läßt nicht zu, daß der Gegner ihm den seinen aufzwingt. - Sun Tse

Lizk

  • Beiträge: 1188
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #79 am: 09.11.2011, 15:01:55 »
@ Raven:
Ja, ich meinte dich :) Was hältst du von der Idee? Ich würde dann unsere Stories verflechten. Vielleicht können wir Nunya dann auch noch einbinden, er würde sich auch über etwas gemeinsamen Background freuen.

Auch von mir nochmal ein Herzliches Willkommen an dich, Taran! :)

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #80 am: 09.11.2011, 15:04:30 »
Ja, fände ich gut, unsere Hintergründe zu verknüpfen. :)
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Taran

  • Moderator
  • Beiträge: 61
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #81 am: 09.11.2011, 18:05:30 »
Hallo miteinander,

Dankeschön nochmal für eure recht herzliche Begrüßungen - hoffe natürlich auch, dass wir gemeinsam gute Abenteuer stemmen werden! Aber seid euch sicher: Einfach mache ich euchs nicht!  :twisted:

Es ist schön zu sehen, dass sich auch hier die SC untereinander helfen und rege diskutieren - Lob an euch!  :cool:

Falls es Fragen gibt könnt ihr dementsprechend in Zukunft auf mich immer gerne kontaktieren...

Beste Grüße

Taran.
"Erst kommt das Fressen, dann kommt die Moral." Bertolt Brecht

Mr Johnson

  • Beiträge: 276
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #82 am: 10.11.2011, 11:01:58 »
Hi Mädels,

da es bei dem Status stark darauf ankommt, was ihr alle macht habe ich da bisher keine Vorlage.

Aber ihr könnt ja mal in die alte Runde rein schauen Vitalmonitor
Und euch euren Status zurecht „basteln“

Jup, anstonsten bin ich mega gespannt wie der Run verlaufen wird.


„Es wird ein leichter Job. Rein und raus. Aber du musst dich jetzt entscheiden.
Die Sache findet heute Nacht statt, und wenn du nicht willst, muss ich andere Leute finden."

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #83 am: 10.11.2011, 15:32:56 »
@Johnsons: Ich haette evtl. 1-2 Augen auf Gaben/Handicaps aus dem Runners Companion geworfen, waere das generell nicht ok, oder wuerde es auf die gaben/handicaps ankommen? (Wenn ich ne engere Auswahl getroffen habe welche es denn genau werden wuerden poste ich den Text hier dann rein)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Dante's Inferno
« Antwort #84 am: 10.11.2011, 15:35:40 »
Kann mir bitte noch einmal jemand helfen? Es gibt die Möglichkeit, sich eine magische Bibliothek anzulegen. Nur habe ich nicht verstanden, wozu ich das brauchen könnte. Weiß das jemand?
Der kluge Kämpfer zwingt seinem Gegner seinen Willen auf, doch er läßt nicht zu, daß der Gegner ihm den seinen aufzwingt. - Sun Tse

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #85 am: 10.11.2011, 15:39:56 »
Deine magische Bibliothek ist quasi dein Refugium. Wenn du neue Zauber lernen willst und ich meine auch wenn du Geister binden willst oder Foki bindest greifst du auf die magischen Schriften zurueck. Die Stufe der Bibliothek muss dabei der Stufe entsprechend, von dem was du gerade machen willst (Gibt ja immer irgendein aequivalent zu der Stufe). Zudem fungiert deine Bibliothek als Hueter und damit als Astrale Barriere.

Achso, und wenn du Schamane bist brauchst du nicht umbedingt eine Bibliothek nehmen, es koennen auch magische Gegenstaende, Zeichnungen, sowas in die Richtung sein.


Edit: Grad nachgeschaut, das binden von geistern erfordert kein Refugium, dafuer aber das steigern seiner magischen Fertigkeiten
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Mr Johnson

  • Beiträge: 276
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #86 am: 10.11.2011, 15:43:01 »
@Johnsons: Ich haette evtl. 1-2 Augen auf Gaben/Handicaps aus dem Runners Companion geworfen, waere das generell nicht ok, oder wuerde es auf die gaben/handicaps ankommen? (Wenn ich ne engere Auswahl getroffen habe welche es denn genau werden wuerden poste ich den Text hier dann rein)

Hatte ja gesagt, das wir das machen können, aber einfach mit Rückmeldung  :wink:
„Es wird ein leichter Job. Rein und raus. Aber du musst dich jetzt entscheiden.
Die Sache findet heute Nacht statt, und wenn du nicht willst, muss ich andere Leute finden."

Corran McKreed

  • Beiträge: 568
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #87 am: 10.11.2011, 17:52:27 »
Ich hab glaube ich eh zu viel kombiniert- vor allem hab ich paar Waffen aus dem Arsenal... voll verpieilt im Rausch...
Was dich nicht umbringt, macht dich stärker. Was dich umbringt, macht die Männer um dich herum stärker.

+++Coran McKreed +++

Thunderstrike

  • Beiträge: 604
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #88 am: 10.11.2011, 21:25:46 »
Huhu Leute ich hab euch nicht vergessen bin aber Total Plan los   :-\ was ich für einen Runner erstellen soll/will/möchte/kann.  :huh:
Versuch mich gerade in einem Brainstoming mit Daishy im ICQ.  :cheesy:

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #89 am: 10.11.2011, 23:03:58 »
In was Unterteilen wir die Munitionsgruppen? Wie vorgegeben per Kategorie oder vereinfachen wir das noch weiter in Munition ist Munition?
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

  • Drucken