• Drucken

Autor Thema: Dante's Inferno  (Gelesen 82615 mal)

Beschreibung: OOC

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #105 am: 11.11.2011, 10:05:36 »
Deswegen die Frage. Kenne ein paar Gruppen die das noch weiter vereinfachen und einfach nur die Munition tracken
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Snow

  • Beiträge: 69
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #106 am: 11.11.2011, 10:07:43 »
Das fände ich unnett. Nen Kaliber-12-Geschoss in ner 9mm?

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #107 am: 11.11.2011, 10:09:45 »
Was ist eigentlich nun mit dem verflechten eures Hintergrundes rausgekommen?

Red wollte seinen hintergrund mit meinem verweben. Ich warte noch darauf, dass er einen Vorschlag macht und dann passe ich meinen Hintergrund noch einmal an :)
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Mr Johnson

  • Beiträge: 276
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #108 am: 11.11.2011, 10:17:12 »
Deswegen die Frage. Kenne ein paar Gruppen die das noch weiter vereinfachen und einfach nur die Munition tracken

Habe auch gerade noch mal nachgelesen  :wink:
Also da wir hier genügend Zeit haben, werden wir dies so spielen, dass man die Munition in der gleichen Waffenklasse benutzen kann.

Sollte das im Verlauf des Abenteuers zu viel werden, können wir das immer noch runterschrauben.
„Es wird ein leichter Job. Rein und raus. Aber du musst dich jetzt entscheiden.
Die Sache findet heute Nacht statt, und wenn du nicht willst, muss ich andere Leute finden."

Mr Johnson

  • Beiträge: 276
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #109 am: 11.11.2011, 10:25:25 »
Also Chummers, dann last es knacken ;-) und schaut das ihr eure Charaktere fertig bekommt.

Ich will am Montag starten  :peitsche:
„Es wird ein leichter Job. Rein und raus. Aber du musst dich jetzt entscheiden.
Die Sache findet heute Nacht statt, und wenn du nicht willst, muss ich andere Leute finden."

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #110 am: 11.11.2011, 10:26:09 »
Ich hoffe ich werd heute fertig...kann sich nur noch um stunden handeln...:D
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Mr Johnson

  • Beiträge: 276
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #111 am: 11.11.2011, 10:37:48 »
Schade, ich habe die eine PM von dir schon gelöscht, ansonsten hätte ich ein gutes Zitat  :P
„Es wird ein leichter Job. Rein und raus. Aber du musst dich jetzt entscheiden.
Die Sache findet heute Nacht statt, und wenn du nicht willst, muss ich andere Leute finden."

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #112 am: 11.11.2011, 10:46:33 »
Oh. Was ich da wohl wieder von mir gegeben hab Oo...:D
Kann ich eigentlich schon ne Ausruestungswunschliste aufmachen? :D
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Mr Johnson

  • Beiträge: 276
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #113 am: 11.11.2011, 10:49:13 »
Oh. Was ich da wohl wieder von mir gegeben hab Oo...:D
Kann ich eigentlich schon ne Ausruestungswunschliste aufmachen? :D

Leg lieber mal deinen Character an *haha*

Ne, das könnt ihr gerne machen, ich werde dies dann unter Legwork in einem zusammengefassten Post festhalten.
« Letzte Änderung: 11.11.2011, 10:49:50 von Mr Johnson »
„Es wird ein leichter Job. Rein und raus. Aber du musst dich jetzt entscheiden.
Die Sache findet heute Nacht statt, und wenn du nicht willst, muss ich andere Leute finden."

Lizk

  • Beiträge: 1188
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #114 am: 11.11.2011, 11:04:53 »
Ja, ich arbeite schon an dem Hintergrund! Ist nur gerade eine rammelvolle Woche. Bis Sonntag wirds aber spätestens!

Snow

  • Beiträge: 69
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #115 am: 11.11.2011, 11:47:32 »
Ich bin grade am Überlegen weitere Connections zuzufügen...  :huh:

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #116 am: 12.11.2011, 20:29:22 »
@mr. johnsons: Ich bin relativ fertig mit meinem Char, doch ich bin relativ spontan heute und morgen um meine zeit gebracht worden. Ich hoffe trotzdem und sehe zu, dass ich bis zu spielbeginn montag mit allen Werten fertig bin und dann im zweifel nur eine detailierte Story fuer die Connections nachreichen muss.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #117 am: 12.11.2011, 20:56:18 »
@Johnson: Ken, als Connection, habe ich wieder gelöscht, weil ich noch die Punkte brauchte.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Thunderstrike

  • Beiträge: 604
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #118 am: 13.11.2011, 19:48:35 »
@SL
kannst mal über die Adeptenkräfte schauen aus dem Strassenmagie.
Spurloser Schritt 1  - S.213
SchnellZiehen  0,5 -  S.213
Multitasking 0,5 - S.212
Gleiten 1 - S.211
Genügsamkeit 0,25 - S. 210
Blindkampf 0,5 - S.207
Ob ich die Haben kann/ oder auch später? Jongliere gerade bisschen mit den Werten.
Werde bestimmt nicht alles nehmen können aber wenn ich erst gar nicht dran komme brauch ich mir keine Gedanken machen.


Edit:
Für Kampfkünste aus dem Arsenal 2070 Seite 164  würde ich auch noch fragen.
« Letzte Änderung: 13.11.2011, 21:05:30 von Thunderstrike »

Red

  • Beiträge: 40
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #119 am: 14.11.2011, 04:04:11 »
So, habe eine erste Version des Hintergrundes in mein Char-Sheet eingefügt. Das ist noch etwas grob und ungelenk, aber ich muss mal eben Feierabend machen und kann leider nicht die ganze Nacht am Text feilen^^
Raven, du kannst gern schon dran anknüpfen und vielleicht auch schon mal auf das Verhältnis von Red und Raven eingehen. Dann können wir das so gemeinsam definieren.
Im Laufe der Tage werde ich den Text noch ausbauen und dann auch den Übergang nach Seattle ergänzen.
Ich bin Ethan. Mein Ziel: Rache nehmen an Evo. Ich werde ein paar Execs gewaltig  in den Arsch treten.

  • Drucken