• Drucken

Autor Thema: Dante's Inferno  (Gelesen 82690 mal)

Beschreibung: OOC

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Mr Johnson

  • Beiträge: 276
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #120 am: 14.11.2011, 07:53:47 »
@SL
kannst mal über die Adeptenkräfte schauen aus dem Strassenmagie.
Spurloser Schritt 1  - S.213
SchnellZiehen  0,5 -  S.213
Multitasking 0,5 - S.212
Gleiten 1 - S.211
Genügsamkeit 0,25 - S. 210
Blindkampf 0,5 - S.207
Ob ich die Haben kann/ oder auch später? Jongliere gerade bisschen mit den Werten.
Werde bestimmt nicht alles nehmen können aber wenn ich erst gar nicht dran komme brauch ich mir keine Gedanken machen.


Edit:
Für Kampfkünste aus dem Arsenal 2070 Seite 164  würde ich auch noch fragen.

Hi,

mir stehen leider beide Bücher nicht zur Verfügung.
diese müsste ich mir erst noch besorgen ;-)

Aber von mir aus kannst du diese Fertigkeiten benutzen, sobald ich die Bücher habe, werde ich mir das noch mal durchlesen.
« Letzte Änderung: 14.11.2011, 07:59:22 von Mr Johnson »
„Es wird ein leichter Job. Rein und raus. Aber du musst dich jetzt entscheiden.
Die Sache findet heute Nacht statt, und wenn du nicht willst, muss ich andere Leute finden."

Mr Johnson

  • Beiträge: 276
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #121 am: 14.11.2011, 08:00:30 »
So lange die Charaktere nicht fertig sind, werde ich nicht anfangen.

Es liegt also an euch  :piper:
„Es wird ein leichter Job. Rein und raus. Aber du musst dich jetzt entscheiden.
Die Sache findet heute Nacht statt, und wenn du nicht willst, muss ich andere Leute finden."

Bruder Morten

  • Beiträge: 438
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #122 am: 14.11.2011, 08:57:32 »
Ich mach mich mal leicht beschämt an die Liste:

-Albinism und Bilingual sind aus dem Companion (beides Gaben bzw. Handicaps)
-Die Forearm- und Chinguards finden sich auf S. 48 des Arsenal (wirken so wie Helme und Schilde, wie im GRW Seite 317 beschrieben)
-Der Colt ASP ist auf Seite 21 zu finden und hat ausser das er ein Revolver ist keine Besonderheiten
-Cavalier Deputy (eine Seite weiter) ebenso, keine Besonderheiten ausser Revolver
-Vom PSG (S. 27/28) habe ich alle Zubehörteile angegeben
-Der Land Rover 2068 findet sich auf Seite 109

Soll ich dir wenn ich etwas Zeit habe mal die Werte zitieren, bzw dir ne Quelle schicken? (Die Waffen kann ich zur Not austauschen, der Landrover wäre mir etwas wichtig...)
Sein Wort war das Grollen des Donners,
Sein Blick glich dem eines Adlers,
Seine Kraft war die eines Kraken,
Seine Schläue wie die Arglist eines Wulfen,
Sein Temperament war der Tod vieler Männer.
+++ Aus der Saga des Wolfspriesters Voltar des Blutigen +++

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #123 am: 14.11.2011, 09:03:52 »
Hintergrund (Anzeigen)

Okay, ich mache mir Gedanken darüber :). Mir ist beim Lesen aufgefallen, dass Du den Konzern benannt hast - Biotronic Value. Hast Du Dir den ausgedacht? Ich dachte an Evo. Aber mir ist das nicht wichtig, nur hoffe ich, das einer der Runs mal gegen den Konzern gehen wird. Das Verhältnis stelle ich mir vertraut-kollegial vor, Raven ist nicht der Typ, der enge Freundschaften pflegt.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Mr Johnson

  • Beiträge: 276
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #124 am: 14.11.2011, 09:59:29 »
Hintergrund (Anzeigen)

Okay, ich mache mir Gedanken darüber :). Mir ist beim Lesen aufgefallen, dass Du den Konzern benannt hast - Biotronic Value. Hast Du Dir den ausgedacht? Ich dachte an Evo. Aber mir ist das nicht wichtig, nur hoffe ich, das einer der Runs mal gegen den Konzern gehen wird. Das Verhältnis stelle ich mir vertraut-kollegial vor, Raven ist nicht der Typ, der enge Freundschaften pflegt.

Eigentlich wäre ich froh, wenn wir bei Evo bleiben könnten.
Habe mir da schon eine kleine Geschichte ausgedacht und auch ein paar Informationen dazu gesammelt.
„Es wird ein leichter Job. Rein und raus. Aber du musst dich jetzt entscheiden.
Die Sache findet heute Nacht statt, und wenn du nicht willst, muss ich andere Leute finden."

Mr Johnson

  • Beiträge: 276
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #125 am: 14.11.2011, 10:17:06 »
Hi zusammen,

weis einer von euch ob ich Bilder und Texte aus der Shadowwiki hier verwenden darf?
„Es wird ein leichter Job. Rein und raus. Aber du musst dich jetzt entscheiden.
Die Sache findet heute Nacht statt, und wenn du nicht willst, muss ich andere Leute finden."

Lizk

  • Beiträge: 1188
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #126 am: 14.11.2011, 11:52:58 »
Evo passt mir auch. Und mit dem kollegialen Verhältnis kann och mich ebenso anfreunden. Bin gespannt auf deinen Input, Raven! :)

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #127 am: 14.11.2011, 12:09:27 »
jaja, ich beeil mich ja schon  :(

Wegen den Bildern: Manchmal ja, manchmal nein wuerd ich sagen. Bei dem Bild von Dunkelzahn http://www.shadowhelix.de/Dunkelzahn steht z.B. bei, dass es Copyrighted ist und nicht unter einer oeffentlichen Lizenz steht. Bei anderen Bildern steht bei das man sie kopieren darf. Scheint also drauf anzukommen. Zur Not einfach nur den Link auf das Wiki posten, da du ja davon ausgehen kannst, dass die die rechte haben.

Zwecks Hintergrund: Ich denke ich waere ebenfalls relativ einfach und locker an einen anderen Char anknuepfbar, einfach darueber das ich als Connection auftauche, falls da noch bedarf besteht
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Bruder Morten

  • Beiträge: 438
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #128 am: 14.11.2011, 12:25:58 »
Wenn du bei Beskar bleibst würdest du dich gut in meine Connection-Liste einfügen. Man könnte sich aus dem Happy Hauer kennen.
Sein Wort war das Grollen des Donners,
Sein Blick glich dem eines Adlers,
Seine Kraft war die eines Kraken,
Seine Schläue wie die Arglist eines Wulfen,
Sein Temperament war der Tod vieler Männer.
+++ Aus der Saga des Wolfspriesters Voltar des Blutigen +++

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #129 am: 14.11.2011, 12:27:34 »
Ne, bin auf die andere Idee umgeschwenkt weil das zum einen wegen den Regelwerken einfacher war und zum anderen etwas mehr breite in der Gruppe dann abdeckt :)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Bruder Morten

  • Beiträge: 438
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #130 am: 14.11.2011, 12:28:14 »
Okay.  :D
Sein Wort war das Grollen des Donners,
Sein Blick glich dem eines Adlers,
Seine Kraft war die eines Kraken,
Seine Schläue wie die Arglist eines Wulfen,
Sein Temperament war der Tod vieler Männer.
+++ Aus der Saga des Wolfspriesters Voltar des Blutigen +++

Kei

  • Beiträge: 74
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #131 am: 14.11.2011, 20:48:31 »
oi Chummers, ich meld mich zum Dienst. Connections sind da, aber ohne Hintergrund, genauso wie das Aussehen fehlt, das kommt noch. Waere dankbar wenn ihr mal drueber gucken koenntet, ob ich irgendwas vergessen hab an Ausruestung oder aehnlichem.

Dann auf ein froehliches Runnern :D

Aelken Damogaur

  • Beiträge: 211
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #132 am: 14.11.2011, 20:55:14 »
Ich fühle mich unterbewaffnet...  :huh:
Ich hab nicht nachgerechnet, aber sieht zumindest gut aus...

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #133 am: 14.11.2011, 20:57:09 »
Wenn du dir die Fertigkeiten/Hintergrund anguckst gibt das wieder Sinn. Sie ist im Grunde ne Schieberin die selber die Waffen modifiziert die sie vertickt (Im kleinen Stil). Da hat man natuerlich so einiges im Schrank an Sammlerstuecken :)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Aelken Damogaur

  • Beiträge: 211
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #134 am: 14.11.2011, 21:04:45 »
Laut Story hast du überlegt ne Elfe zu spielen, oder? ;)

  • Drucken