• Drucken

Autor Thema: Dante's Inferno  (Gelesen 82118 mal)

Beschreibung: OOC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #135 am: 14.11.2011, 21:05:02 »
Bedankt ;)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #136 am: 14.11.2011, 21:22:54 »
@Raven/Red: Ich entschuldige mich schonmal vorsichtshalber, ich werde euch vermutlich am Anfang des oefteren durchnander bringen (Wie ich gerade festgestellt hab ^^)

@Raven: Wie kommst du auf 7d6 startkapital? Falls du beim Resourcenkauf was ueber hattest wird das auf das Ergebniss addiert. Bei dir also vermutlich 4d6+3*100 (So jedenfalls meine Interpretation des Textes, oder hab ich das falsch verstanden?)

=Edit=
@All: Dazu muss ich mich leider gleich halb abmelden. Wie vermutlich n Grossteil dieser Runde schon aus anderen Runden mitbekommen hat muss ich momentan regelmaessig ins Krankenhaus. Naechster Termin ist morgen und dann fuer ca. 3 Wochen. Ich habe dort einen Internetzugang, doch das ganze ist etwas wackelig und ich befuerchte immer noch das ich mal in ein Zimmer kommen, in den die Router nicht mehr kommen. Sollte das der Fall sein werde ich erstmal Terror bei der IT-Abteilung schieben und wenn DAS auch nicht hilft...nunja, dann hab ich die A****Karte :D. Sollte das wirklich der Fall sein, dann werde ich dem SL aber nochmal bescheid geben
« Letzte Änderung: 14.11.2011, 21:45:39 von Daishy »
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Aelken Damogaur

  • Beiträge: 211
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #137 am: 14.11.2011, 21:58:33 »
Wäre sehr schade, ich spiel gerne mit dir   :)

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #138 am: 14.11.2011, 21:59:42 »
Kann ich zurueckgeben, Posts lesen sich immer sehr gut. Freu mich schon auf das Zusammentreffen mit mathim :D
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Quicksilver

  • Beiträge: 26
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #139 am: 14.11.2011, 22:41:50 »
möp bin bald soweit Fehlt noch Ausrüstung/Story/ und ein zwei Ki-Kräfte paar Mal nach Gewichtigkeit ändern.(Kann mich nicht entscheiden. :suspicious:)
Stelle aber gerade das rein Was ich schon hab  :wink:, es ist alles Fix ausser Ausrüstung und Ki-Kräfte.
Werde einen Dieb/Killer spielen. Da Wetwork besser bezahlt wird aber es ist nicht mein Ziel Killer zu bleiben. (Ich braucht das Geld.)

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #140 am: 15.11.2011, 09:17:18 »
@Raven: Wie kommst du auf 7d6 startkapital? Falls du beim Resourcenkauf was ueber hattest wird das auf das Ergebniss addiert. Bei dir also vermutlich 4d6+3*100 (So jedenfalls meine Interpretation des Textes, oder hab ich das falsch verstanden?)

Ja, genau.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Ferygan

  • Beiträge: 330
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #141 am: 15.11.2011, 13:34:43 »
ad mr. johnson>
habe jetzt meine kohle auch ausgewuerfelt und den status eingetragen. fuehle mich startklar. :)

ad daishy>
alles gute fuers krankenhaus! und hoffentlich klappts mit dem i-net.  :dafuer:

Mr Johnson

  • Beiträge: 276
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #142 am: 15.11.2011, 16:09:06 »
Hi zusammen,

war heute viel Unterwegs und hatte darum kein Zeit über.
Denke das wir morgen starten werden.
„Es wird ein leichter Job. Rein und raus. Aber du musst dich jetzt entscheiden.
Die Sache findet heute Nacht statt, und wenn du nicht willst, muss ich andere Leute finden."

Mr Johnson

  • Beiträge: 276
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #143 am: 15.11.2011, 16:28:48 »
@Quicksilver: Bitte Status noch eintragen und die Baustelle fertig stellen  :D
„Es wird ein leichter Job. Rein und raus. Aber du musst dich jetzt entscheiden.
Die Sache findet heute Nacht statt, und wenn du nicht willst, muss ich andere Leute finden."

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #144 am: 15.11.2011, 16:32:40 »
So, in Zimmer 1 habe ich Wlan, allerdings ist das die falsche Station, deswegen werde ich aller voraussicht nach die naechsten Tage umgeschoben. Bis dahin bin ich auf jedenfall anwesend :)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #145 am: 15.11.2011, 16:53:02 »
cooles Bild, Quicksilver :thumbup:
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Taran

  • Moderator
  • Beiträge: 61
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #146 am: 15.11.2011, 18:21:22 »
Hallo miteinander,

auch von eurem bösen Ego mal wieder ein paar kurze Infos:

@ Chef: Bekommst eine Antwort in PM-Form, alsbald...  :cool:

@ Daishy: Alles Gute und gute Besserung und überhaupt - weißte Bescheid, keinen Stress machen  :wink:

Beste Grüße auch an den Rest und viel Erfolg und Spaß beim großen Startschuss
Taran.
"Erst kommt das Fressen, dann kommt die Moral." Bertolt Brecht

Corain of Cainswood

  • Beiträge: 39
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #147 am: 15.11.2011, 18:38:51 »
Ich hätte doch den Granatwerfer nehmen sollen- ich hab das Gefühl ihn noch zu brauchen...

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #148 am: 15.11.2011, 18:43:06 »
Wenn du lieb fragst leit Kei dir einen  :lol:
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Corain of Cainswood

  • Beiträge: 39
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #149 am: 15.11.2011, 19:09:00 »
Vergessen Punkte in schwere Waffen zu stecken  :boxed:

  • Drucken