• Drucken

Autor Thema: Dante's Inferno  (Gelesen 82608 mal)

Beschreibung: OOC

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #225 am: 25.11.2011, 17:52:09 »
Fuer n Ork immer n Grund  :P (Vielleicht haette ich Kei doch zur Elfe machen sollen...waere bestimmt ne inige Freundschaft :D)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #226 am: 25.11.2011, 18:52:08 »
Sie kündigen an alle Zeugen zu erledigen. Da fällst du drunter. Ich fand das ist ein guter Grund.

Achso, ich hatte es so verstanden, dass die Typen aus irgendeinem Grund wollen, dass es Zeugen für den Mord an der Frau mit dem Kind gibt. :huh:
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Mr Johnson

  • Beiträge: 276
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #227 am: 25.11.2011, 19:01:28 »
Sie kündigen an alle Zeugen zu erledigen. Da fällst du drunter. Ich fand das ist ein guter Grund.

Achso, ich hatte es so verstanden, dass die Typen aus irgendeinem Grund wollen, dass es Zeugen für den Mord an der Frau mit dem Kind gibt. :huh:

Nein, da hast du etwas falsch verstanden.

Und ein weiterer Grund wird auch noch kommen.  :D Für genügend Geld...
„Es wird ein leichter Job. Rein und raus. Aber du musst dich jetzt entscheiden.
Die Sache findet heute Nacht statt, und wenn du nicht willst, muss ich andere Leute finden."

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #228 am: 25.11.2011, 21:12:16 »
Warte auf Nunya, bevor ich poste.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #229 am: 25.11.2011, 23:10:09 »
Ad list: ich werde wohl erst morgen posten. Wenn du willst musst du nicht auf mich warten.  :)

Quicksilver

  • Beiträge: 26
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #230 am: 26.11.2011, 11:13:45 »
Muss mich kurzfristig übers Wochenende abmelden bis Montag mittag/abend.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #231 am: 26.11.2011, 11:33:21 »
Und er hat mich gerade per Icq gebeten ihn fuers WE zu uebernehmen, wenn keiner was dagegen hat werd ich dann im Laufe des Tages fuer ihn posten.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Bruder Morten

  • Beiträge: 438
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #232 am: 26.11.2011, 12:04:42 »
Kein Problem, ich lass mich auch gerne von dir erledigen  :wink:
Sein Wort war das Grollen des Donners,
Sein Blick glich dem eines Adlers,
Seine Kraft war die eines Kraken,
Seine Schläue wie die Arglist eines Wulfen,
Sein Temperament war der Tod vieler Männer.
+++ Aus der Saga des Wolfspriesters Voltar des Blutigen +++

Taran

  • Moderator
  • Beiträge: 61
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #233 am: 26.11.2011, 15:20:06 »
@ all: Hier gehts ja heiß her - hatte mich schon gefreut, bin aber momentan etwas sehr beschäftigt... Euer Chef weiß aber Bescheid ;)...

@ 'Ork-Gründe': In dieser Runde fehlen mir eindeutig die im OoC rumgröhlenden Orks ;)
"Erst kommt das Fressen, dann kommt die Moral." Bertolt Brecht

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #234 am: 27.11.2011, 11:10:09 »
@Nunya: Falls ich deinen Post richtig verstanden habe, dann eine kleine Anmerkung zu deinem Zauberspeicher: Ein Zauberspeicher ist in SR4 immer an eine Kategorie von Zaubern, nicht direkt an einen Zauber gebunden (Ob du davon ausgegangen bist weiss ich grad nicht, aber der vollstaendigkeit halber). Er ist solange nicht aktiv, bis ein Zauber in den Zauberspeicher uebertragen wird bzw. in ihn gewirkt wird. Ab dem Zeitpunkt haellt er den Zauber solange aufrecht, wie du es moechtest. Du musst den Zauber, den er speichern soll, damit allerdings vorher selbst wirken, seinem Entzug widerstehen und so weiter. Aktivieren selbst musst du den Fokus damit gar nicht, du uebertraegst einfach einen aufrechterhaltenden Zauber mit einer freien Handlung in den Speicher.


@all: Benutzt ihr eigentlich das SR4A (Also die 20-Jahr-ausgabe) oder das SR4?
« Letzte Änderung: 27.11.2011, 11:31:31 von Daishy »
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #235 am: 27.11.2011, 11:40:26 »
ad daishy> aha! *erkenntnis daemmert*
nein, dass war mir so nicht bewusst. danke dir daishy. frueher war das alles anders...

und ich habe die 4.01D also nicht die 20 jahres ausgabe.  :)

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #236 am: 27.11.2011, 11:43:46 »
Jo, bin mir nicht mehr ganz sicher wie es in 3 war, aber Unterschiede sind auf jedenfall da. Zu 2 dann vermutlich sogar noch mehr. Schade finde ich, dass sie die einmal-Foki nicht mehr eingebaut haben, die waren lustig ^^
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Snow

  • Beiträge: 69
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #237 am: 27.11.2011, 11:44:27 »
Ich hab beides da. Aber nutze aktuell die 4.01D

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #238 am: 27.11.2011, 12:49:25 »
@Nunya: Ich bin noch nicht besonders regelfest in SR, doch ich wundere mich ebenfalls über Deine Kampfhandlung. Ist es nicht so, dass man sich entscheiden muss, ob man 2 einfache Handlungen oder eine komplexe Handlung ausführt? Du hast jetzt eine komplexe und eine einfach durchgeführt.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #239 am: 27.11.2011, 12:54:13 »
Ja, man hat pro Initiativedurchgang eine Komplexe Handlung oder 2 einfache Handlungen. (Und grad nochmal nachgelesen, der Zauber wird direkt durch den Fokus gewirkt, damit ist das aktivieren eines Zauberspeichers eine komplexe Aktion in dem das wirken des Zaubers inbegriffen ist)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

  • Drucken