• Drucken

Autor Thema: Dante's Inferno  (Gelesen 82598 mal)

Beschreibung: OOC

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #240 am: 27.11.2011, 13:49:27 »
Schade finde ich, dass sie die einmal-Foki nicht mehr eingebaut haben, die waren lustig ^^

die guten alten verbrauchsfoki, die +2 auf die spruchstufe gegeben haben. meistens in form von kleinen vodka-flaschen.  ::)


ad list>
okay, auch nicht gewusst. *ist dnd-verwoehnt mit 3-4 aktions*
dann werde ich gleich editieren gehen.

und ich habe mir sorgen wegen meines steps nach norden gemacht, ob der etwas anderes als eine freie handlung ist.  :)

Mr Johnson

  • Beiträge: 276
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #241 am: 28.11.2011, 07:56:59 »
Hi zusammen,

heute wird es dann weiter gehen  :cool:
„Es wird ein leichter Job. Rein und raus. Aber du musst dich jetzt entscheiden.
Die Sache findet heute Nacht statt, und wenn du nicht willst, muss ich andere Leute finden."

Mr Johnson

  • Beiträge: 276
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #242 am: 28.11.2011, 08:56:59 »
@soises: Hast du irgend wo einen Negamagier für mich gesehen  :lol: :lol:
„Es wird ein leichter Job. Rein und raus. Aber du musst dich jetzt entscheiden.
Die Sache findet heute Nacht statt, und wenn du nicht willst, muss ich andere Leute finden."

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #243 am: 28.11.2011, 10:44:25 »
Ich habe fuer mich am Tisch mal ein PDF mit den wichtigsten Tabellen zusammengestellt. Die Bilder hatte ich noch rumfliegen, also hab ich sie einfach mal hochgeladen:
http://daishy.dyndns.info/shadowrun/regeln/
Einfach auf einen Bereich klicken, dann wird die Tabelle angezeigt. Ich weiss nicht ob wir den Link irgendwo fest reinschreiben sollten (hier im Forum), da es ja doch geschuetztes Material ist.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Mr Johnson

  • Beiträge: 276
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #244 am: 28.11.2011, 14:01:57 »
Hallo, nach einem längeren Telefonat mit Mr. Jabber habe ich ein wenig mehr Durchblick. :D

Es gibt ein paar Punkte die ich kurz anmerken will.

@All: Ihr könnt „nur“ über die Regale schießen, NICHT durch diese durch. Die Regale sind gut einen Kopf größer als ein Normalo ca. 2 Meter. Also würdet ihr da nicht treffen
Auf den großen Troll mit der schweren MG welcher leider nicht kommt , könnte das funktionieren. :-)

@Nunya
1.   Du hast den Schaden deines Balles zu niedrig angegeben.
Dieser müsste sein Grundschaden 5 + deine Spruchzauberei 7 = Total 12G
Das bereitet nicht nur deinen Gegener Kopfschmerzen, sondern auch mir…
Mein Entzug geht bei Manazauber nicht auf die Kon, sondern auf meine Willenskraft + Antimagie

2.   Mein Problem ist nun ein wenig die Initiative und der Wirkungsbereich von Flächenzauber.
Bei Flächenzauber nehmen nur die Schaden, die für dich sichtbar sind. Wenn ich mit den Gängern die in der Ini vor dir dran sind ein paar Schritte vor laufe, sind diese außerhalb deines Blickfeldes = Schadensbereiches.

Nun muss ich mir überlegen, was meine Ganger genau machen werden.
« Letzte Änderung: 28.11.2011, 14:02:16 von Mr Johnson »
„Es wird ein leichter Job. Rein und raus. Aber du musst dich jetzt entscheiden.
Die Sache findet heute Nacht statt, und wenn du nicht willst, muss ich andere Leute finden."

Mr Johnson

  • Beiträge: 276
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #245 am: 28.11.2011, 14:14:47 »
Sehe ich dies Regeltechnisch richtig.

Wenn ich mich vorwärtsbewege ist dies eine Freie Handlung. Und wenn ich dann Schussbereit warte verschiebe ich miene Handlung in den nächsten Ini-Durchgang?

Sollte dann einer um die Ecke springen und auf mich schiessen, passiert dies gleichzeitig, oder?
„Es wird ein leichter Job. Rein und raus. Aber du musst dich jetzt entscheiden.
Die Sache findet heute Nacht statt, und wenn du nicht willst, muss ich andere Leute finden."

Mr Johnson

  • Beiträge: 276
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #246 am: 28.11.2011, 14:29:41 »
Einer der Ganger ist in diesem Fall Geschichte, er ist 45° verdreht eingezeichnet.

Von ein paar habe ich die Ini-Durchgänge schon angegeben. Bei ein paar bin ich mir unsicher.
Könntet die fehlenden mir ihre Anzahl an Durchgängen noch angeben?
„Es wird ein leichter Job. Rein und raus. Aber du musst dich jetzt entscheiden.
Die Sache findet heute Nacht statt, und wenn du nicht willst, muss ich andere Leute finden."

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #247 am: 28.11.2011, 14:33:37 »
Ich glaube, Du hast die falsche Map eingefügt. Es ist noch die aus der ersten Runde und keiner ist verdreht.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Mr Johnson

  • Beiträge: 276
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #248 am: 28.11.2011, 14:35:46 »
Stimmt, habe ich noch vergessen hoch zu laden  :piper:
„Es wird ein leichter Job. Rein und raus. Aber du musst dich jetzt entscheiden.
Die Sache findet heute Nacht statt, und wenn du nicht willst, muss ich andere Leute finden."

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #249 am: 28.11.2011, 14:36:08 »
Bewegung ist bei SR keine Handlung, das kann man nebenbei machen (Ausnahme ist wenn man die Bewegungsrate erhoehen will, also laufen, das ist ne einfache).
Und das mit dem verzoegern sollte so richtig sein.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Mr Johnson

  • Beiträge: 276
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #250 am: 28.11.2011, 14:39:04 »
So, aktuelle Karte ist nun oben.
« Letzte Änderung: 28.11.2011, 14:39:11 von Mr Johnson »
„Es wird ein leichter Job. Rein und raus. Aber du musst dich jetzt entscheiden.
Die Sache findet heute Nacht statt, und wenn du nicht willst, muss ich andere Leute finden."

Snow

  • Beiträge: 69
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #251 am: 28.11.2011, 14:48:01 »
Ich habe keine Inidurchgänge mehr (oder? Ohne entsprechenden Reflexbooster ist da nix?)

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #252 am: 28.11.2011, 14:49:01 »
Standard is 1 ID, jo
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Mr Johnson

  • Beiträge: 276
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #253 am: 28.11.2011, 15:36:05 »
@Red: Kannst du mir erklären wie du auf so viel Bewegung bekommst? Mir erscheint das irgend wie ein bissel viel. Vor allem da die Bewegung auf die Ini-Durchgänge aufgeteilt wird.  :suspicious:

Hat das mit deinen Hochleistungsgelenken zu tun?
« Letzte Änderung: 28.11.2011, 15:37:19 von Mr Johnson »
„Es wird ein leichter Job. Rein und raus. Aber du musst dich jetzt entscheiden.
Die Sache findet heute Nacht statt, und wenn du nicht willst, muss ich andere Leute finden."

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #254 am: 28.11.2011, 15:48:03 »
Er wird sprinten. Dabei kann er seine Bewegungsweite vom laufen (25m/runde) erhoehen um die Erfolge bei Staerke+Laufen. Damit kommt er pro ID auf jedenfall 8 meter weit plus die 2 Meter durch seine Erfolge.
Alles etwas kompliziertert ^^

Ich hab es in der alten Runde ja schonmal gefragt, vielleicht tu ich das einfach nochmal ^^: Wie stehen denn die Spieler mit 2+ ID's dazu, wenn wir unsere Booster weglassen (und stattdessen nur die Reaktion pushen), damit alle einen ID haben? Dann wird das mit der Bewegung einfacher und Spieler muessen nicht warten wenn sie nur einen ID haben.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

  • Drucken