• Drucken

Autor Thema: Dante's Inferno  (Gelesen 82554 mal)

Beschreibung: OOC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lizk

  • Beiträge: 1188
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #345 am: 12.12.2011, 12:48:07 »
Bin wieder da und freu mich auf die Fortsetzung ;)

Mr Johnson

  • Beiträge: 276
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #346 am: 12.12.2011, 16:04:00 »
@Red: wegen den Sicherheitsaufzeichnungen werden wir es wie folgt durchführen. Da wir das Hacken mehr oder weniger ausgeschlossen haben, sind die Bänder vor Ort aufgezeichnet. Du kannst eine ausgedehnte Probe auf Computer/Überwachung ablegen. Du hast 30 Sekunden Zeit und eine Intervall dauert 10 Sekunden.

Wenn ich das Regeltechnisch richtig verstanden habe, stehen dir nun 3 Würfe zur Verfügung.
Nach jeder Probe steht dir ein Würfel weniger zur Verfügung.

Hoffe das ich dies nun richtig verstanden habe.
„Es wird ein leichter Job. Rein und raus. Aber du musst dich jetzt entscheiden.
Die Sache findet heute Nacht statt, und wenn du nicht willst, muss ich andere Leute finden."

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #347 am: 12.12.2011, 16:07:40 »
(Anmerkung aus dem Off: Normalerweise gibt es bei einer extended Probe noch den Mindestwurf dazu - der dem Spieler natuerlich nicht umbedingt bekannt sein muss, falls das hier absicht war ;))

Und ansonsten: Leute, beeilung, die Cops kommen scheinbar naeher :D
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Mr Johnson

  • Beiträge: 276
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #348 am: 12.12.2011, 16:13:14 »
Also der Mindestwurf habe ich bewusst nicht bekannt gegeben. Habe mir aber eine Zahl in Gedanken notiert...

Post ist da, und wer will kann gerne noch drauf eingehen.
Denke mal das ich spätestens Mittwoch dann den Ortswechseln schieben werde.
„Es wird ein leichter Job. Rein und raus. Aber du musst dich jetzt entscheiden.
Die Sache findet heute Nacht statt, und wenn du nicht willst, muss ich andere Leute finden."

Ferygan

  • Beiträge: 330
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #349 am: 12.12.2011, 20:43:15 »
gratuliere mr. j! hoffe alle beteiligten sind gesund und wohl auf. :)

weiss jemand vllt etwas, dass nunya bei der heilung von kei helfen koennte? ausser karma. *g* so ein equivalent zu "take 10" waere fein. *sss*

hab mir vorhin die regeln zur heilung noch einmal durch gelesen: essenzverlust abgerundet (also bei keis 1,57 essenz) wuerde das 4 ergeben wird mir von meinem wuerfelpool abgezogen. dh. aus 10 wuerfeln werden 6. verletzt ist sie mit 8 KS. wird wohl tropfen auf den heissen stein werden...


by the way: MR. J!
wie handhabst du das mit dem edge? spielseassions sind ja bei einem board game recht relativ... siehe seite 68 SR4.01D

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #350 am: 12.12.2011, 23:03:52 »
Mir wuerde hoechstens eine KOmbi aus Medkit und Heilzauber (->Teamwork-Probe) einfallen, dass ist aber regeltechnisch so nicht abgedeckt (normalerweise eben gleiche Fertigkeit). Ansonsten ist der Entzug fuer dich natuerlich auch recht heftig mit 6G, koennte es da verstehen wenn du erst drauf verzichtest und ich mein Glueck mit dem Medkit versuche (Muss mich selber behandeln, aber hab trotzdem noch n paar Wuerfel ueber).
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Mr Johnson

  • Beiträge: 276
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #351 am: 13.12.2011, 07:55:59 »
by the way: MR. J!
wie handhabst du das mit dem edge? spielseassions sind ja bei einem board game recht relativ... siehe seite 68 SR4.01D
[/quote]

Guter Punkt,

wir werden es so machen, dass bei Erreichen eines Zwischenziels jeder 1 Punkt Edge zurückbekommt. Dies ist z.B. der Fall wenn wir den Laden verlassen.

Wenn ein kompletter Run zu Ende ist, wird das Edge komplett aufgefüllt.
Auch würde ich mir die Option offen halten, dass bei speziellem Einsatz ich zusätzlich Edge verteile.

@Erste Hilfe: Von mir aus könnt ihr es auch als Temwork auswürfeln.
„Es wird ein leichter Job. Rein und raus. Aber du musst dich jetzt entscheiden.
Die Sache findet heute Nacht statt, und wenn du nicht willst, muss ich andere Leute finden."

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #352 am: 13.12.2011, 09:44:41 »
@Nunya: Mir ist es sehr wichtig, meine Charaktere konsequent zu spielen. Bishin zu dem Punkt, dass sie anders denken und handeln als ich es tun würde. Raven ist, aufgrund seines Hintergrunds, utilitaristisch eingestellt. Ich selbst würde Leas Gedanken natürlich respektieren.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #353 am: 13.12.2011, 10:34:03 »
ad list> ja, ja. kein stress. da kann ich schon zwischen spieler und charakter unterscheiden. keine sorge. :)

solche aktionen sind halt keine sympathiebringer und zumindest nunya stoesst sich daran. aber das macht ja das rollenspielen aus. *s*

Mr Johnson

  • Beiträge: 276
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #354 am: 13.12.2011, 11:42:41 »
Wie aktiv werdet ihr an den Feiertagen sein? Weihnachten ... Silvester usw.
Total abwesend, hin und wieder da oder den ganzen Tag online  :lol:
„Es wird ein leichter Job. Rein und raus. Aber du musst dich jetzt entscheiden.
Die Sache findet heute Nacht statt, und wenn du nicht willst, muss ich andere Leute finden."

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #355 am: 13.12.2011, 11:45:09 »
Ich bin voll da und vermutlich auch Daueronline (Am 20ten wieder rein fuer vermutlich 3 wochen), unterbrochen von Phasen wenn ich eben nichts auf die Reihe krieg ^^
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #356 am: 13.12.2011, 11:52:27 »
Wie aktiv werdet ihr an den Feiertagen sein? Weihnachten ... Silvester usw.
Total abwesend, hin und wieder da oder den ganzen Tag online  :lol:

Eher wenig, siehe Abmelde-Thread.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Quicksilver

  • Beiträge: 26
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #357 am: 13.12.2011, 15:46:41 »
Bin schon Online aber SWTOR Zocken werde aber ins Forum nebenbei schauen  :alien:
Ich hoffe ich hab mir nicht zu viel mit dem Bleichmittel heraus genommen.

Mr Johnson

  • Beiträge: 276
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #358 am: 14.12.2011, 07:34:41 »
Nein das mit dem Bleichmittel passt.
„Es wird ein leichter Job. Rein und raus. Aber du musst dich jetzt entscheiden.
Die Sache findet heute Nacht statt, und wenn du nicht willst, muss ich andere Leute finden."

Mr Johnson

  • Beiträge: 276
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #359 am: 15.12.2011, 22:01:56 »
Morgen wird es weiter gehen... Bin einfach fertig für heute.
„Es wird ein leichter Job. Rein und raus. Aber du musst dich jetzt entscheiden.
Die Sache findet heute Nacht statt, und wenn du nicht willst, muss ich andere Leute finden."

  • Drucken