• Drucken

Autor Thema: Dante's Inferno  (Gelesen 82480 mal)

Beschreibung: OOC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr Johnson

  • Beiträge: 276
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #360 am: 19.12.2011, 19:46:22 »
Hallo zusammen,

Baby ist da. Mutter und Tochter sind wohl auf, und ich werde schauen wie ich die Tage zum Posten komme ;-)
„Es wird ein leichter Job. Rein und raus. Aber du musst dich jetzt entscheiden.
Die Sache findet heute Nacht statt, und wenn du nicht willst, muss ich andere Leute finden."

Mr Johnson

  • Beiträge: 276
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #361 am: 19.12.2011, 19:46:58 »
Ihr dürft euch IG aber gerne bekannt machen und Gespräche anfangen  :wink:
„Es wird ein leichter Job. Rein und raus. Aber du musst dich jetzt entscheiden.
Die Sache findet heute Nacht statt, und wenn du nicht willst, muss ich andere Leute finden."

Bruder Morten

  • Beiträge: 438
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #362 am: 19.12.2011, 19:59:59 »
Herzlichen Glückwunsch, ich bin leider zeitlich aktuell etwas klamm  :(
Sein Wort war das Grollen des Donners,
Sein Blick glich dem eines Adlers,
Seine Kraft war die eines Kraken,
Seine Schläue wie die Arglist eines Wulfen,
Sein Temperament war der Tod vieler Männer.
+++ Aus der Saga des Wolfspriesters Voltar des Blutigen +++

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #363 am: 19.12.2011, 21:21:45 »
Wohoo, Glueckwunsch auch von mir :)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #364 am: 20.12.2011, 09:33:55 »
Herzliche Glückwünsche :wub:
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Thunderstrike

  • Beiträge: 604
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #365 am: 20.12.2011, 10:56:55 »
Glückwunsch

Red

  • Beiträge: 40
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #366 am: 20.12.2011, 16:19:28 »
@ Johnson:
Natürlich auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch zum Spielleiter-Nachwuchs ;)

@ Raven:
Jetzt hast du schon in zwei aufeinanderfolgenden Posts zum "Du" gewechselt. Willst du das nochmal editieren oder wollen wir es IC aufgreifen? Finde es eigentlich ganz cool, noch eine Weile beim "Sie" zu bleiben. Zumindest bei Ethan wird dann deutlicher, dass die Schatten (noch) nicht seine Welt sind.
Ich bin Ethan. Mein Ziel: Rache nehmen an Evo. Ich werde ein paar Execs gewaltig  in den Arsch treten.

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #367 am: 20.12.2011, 16:25:10 »
@Red: War mir auch schon aufegfallen, dass wir immer wieder zwischen Dutzen und Sitzen wechseln. Hatte mich für das Du entschieden, aber wenn Du es gut findest, dann editier ich später noch einmal.
« Letzte Änderung: 20.12.2011, 16:28:45 von List »
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Red

  • Beiträge: 40
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #368 am: 20.12.2011, 17:01:06 »
Ja, bitte! :) Lass uns einfach versuchen, daran zu denken bzw. uns gegenseitig zu erinnern bis wir vielleicht irgendwann mal zum "Du" übergehen.
Ich bin Ethan. Mein Ziel: Rache nehmen an Evo. Ich werde ein paar Execs gewaltig  in den Arsch treten.

Mr Johnson

  • Beiträge: 276
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #369 am: 21.12.2011, 13:09:12 »
Mal schauen, vielleicht bekomme ich heute noch einen Post hin  :cookie:
„Es wird ein leichter Job. Rein und raus. Aber du musst dich jetzt entscheiden.
Die Sache findet heute Nacht statt, und wenn du nicht willst, muss ich andere Leute finden."

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #370 am: 23.12.2011, 12:29:44 »
Wünsche allen ein besinnliches und friedliches Fest und einen guten Rutsch! Wir sehen uns im neuen Jahr :)
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #371 am: 24.12.2011, 11:56:22 »
frohe weihnachten euch allen. ich werde mich wohl erst wieder im naechsten jahr aufs online rpgn stuertzen koennen.

erholts euch gut! :)

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #372 am: 24.12.2011, 14:26:35 »
Auch von mir frohes Fest an alle :)

Und ich bin weiterhin da, bin also fuer jeden UNsinn zu haben :D
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Quicksilver

  • Beiträge: 26
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #373 am: 25.12.2011, 00:06:18 »
Frohe Weihnachten!

Mr Johnson

  • Beiträge: 276
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #374 am: 25.12.2011, 13:24:16 »
Auch ich wünsche euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Ich denke auch dass es von meiner Seite aus im 2012 erst weiter geht.

Grüße Mr. Johnson
„Es wird ein leichter Job. Rein und raus. Aber du musst dich jetzt entscheiden.
Die Sache findet heute Nacht statt, und wenn du nicht willst, muss ich andere Leute finden."

  • Drucken