• Drucken

Autor Thema: Dante's Inferno  (Gelesen 82483 mal)

Beschreibung: OOC

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #405 am: 17.01.2012, 10:55:14 »
Okay, danke fürs Verständnis :)
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Mr Johnson

  • Beiträge: 276
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #406 am: 17.01.2012, 11:20:11 »
Ich werde Versuchen der Planung des Run´s schon eine grobe Form zu geben.

Den Daishy meinte, das dies bei seinem Abenteuer ein bisschen Problematisch war.
Durch die Planung kam das Abenteuer oft ins stocken.
„Es wird ein leichter Job. Rein und raus. Aber du musst dich jetzt entscheiden.
Die Sache findet heute Nacht statt, und wenn du nicht willst, muss ich andere Leute finden."

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #407 am: 17.01.2012, 11:22:25 »
Ja, hatte ich so etwas die Erfahrung (fuer die die mitgespielt haben: Nicht der erste Run, sondern der Anfang des zweitens, wo wir komplett freie Hand bei der Ruinierung von RMD hatten). Ich von meiner Seite habe deswegen auch definitiv nichts dagegen, dass wir uns mit den Details beschaeftigen :)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Snow

  • Beiträge: 69
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #408 am: 17.01.2012, 11:23:34 »
Bin eh mies im Planen.  :D

Ferygan

  • Beiträge: 330
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #409 am: 18.01.2012, 09:57:27 »
ich finde es auch super; da besteht weniger chance, dass wir "haengen bleiben".   :)

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #410 am: 18.01.2012, 10:01:19 »
Wie ingame geschrieben bin ich eher fuer eine Extraktion, die so aussieht als wenn er uebergelaufen ist, das koennte uns weniger Probleme bei der Erklaerung bereiten (Ausgeschaltete - ich will keine Toten sehen! ;) - Wachen, kein plausibler selbstmord - warum bringt er sich ausgerechnet jetzt um, wo er die Entwicklung fuer viel Kohle verkauft hat? - und warum fehlt der Prototyp in der selben Nacht wie der Selbstmord)
Was wir danach mit ihm machen koennen wir dann immer noch schauen. Tatsaechlich umbringen, FLugticket nach Simbabwe, ihn tatsaechlich an einen gegnerischen Konzern verkaufen, whatever.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Mr Johnson

  • Beiträge: 276
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #411 am: 18.01.2012, 10:05:32 »
.@Daishy: Ist eine gute Idee ;-) Werde ich IG noch ausspielen-
„Es wird ein leichter Job. Rein und raus. Aber du musst dich jetzt entscheiden.
Die Sache findet heute Nacht statt, und wenn du nicht willst, muss ich andere Leute finden."

Mr Johnson

  • Beiträge: 276
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #412 am: 20.01.2012, 10:21:03 »
IG will keiner ? Werde dann schauen dass ich heute noch einen Post hinbekomme.
„Es wird ein leichter Job. Rein und raus. Aber du musst dich jetzt entscheiden.
Die Sache findet heute Nacht statt, und wenn du nicht willst, muss ich andere Leute finden."

Mr Johnson

  • Beiträge: 276
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #413 am: 20.01.2012, 11:30:41 »
Karten von EVO sind online, werde diese noch im IG verpacken.

Karte für den Kanalisationsverlauf muss ich noch schauen wie ich das Umsetzte.
Oder ob überhaupt eine Notwendig sein wird... mal schauen was die Zeit zu lässt.
« Letzte Änderung: 20.01.2012, 11:36:55 von Mr Johnson »
„Es wird ein leichter Job. Rein und raus. Aber du musst dich jetzt entscheiden.
Die Sache findet heute Nacht statt, und wenn du nicht willst, muss ich andere Leute finden."

Mr Johnson

  • Beiträge: 276
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #414 am: 20.01.2012, 11:49:13 »
Riley hat nun auch ein Gesicht bekommen *haha*
„Es wird ein leichter Job. Rein und raus. Aber du musst dich jetzt entscheiden.
Die Sache findet heute Nacht statt, und wenn du nicht willst, muss ich andere Leute finden."

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #415 am: 20.01.2012, 12:37:12 »
*L8*

nice...

Mr Johnson

  • Beiträge: 276
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #416 am: 20.01.2012, 13:28:27 »
Habe noch das Dach bei den Plänen mit eingefügt.
„Es wird ein leichter Job. Rein und raus. Aber du musst dich jetzt entscheiden.
Die Sache findet heute Nacht statt, und wenn du nicht willst, muss ich andere Leute finden."

Mr Johnson

  • Beiträge: 276
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #417 am: 20.01.2012, 14:42:32 »
Noch mal als Hinweis, ich habe keine Ahnung wie andere SR spielen und die Aufträge erstellen.
Dies ist nach dem ich als Spieler bei Daishy war, meine zweite SR Runde und die erste als SL.

Ich hoffe einfach, dass der Rote Faden nicht zu "dick" ist.
Ihr könnt den Plan gerne abändern, wenn ihr es anderst machen wollt.

Mr. J

„Es wird ein leichter Job. Rein und raus. Aber du musst dich jetzt entscheiden.
Die Sache findet heute Nacht statt, und wenn du nicht willst, muss ich andere Leute finden."

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #418 am: 21.01.2012, 18:57:15 »
Ich mach mal einen kleinen Uebersichtspost, den koennen wir ja vielleicht erweitern im Laufe der Zeit:
Ziel ist a) Riley zu entfuehren, b) die Medikamente und Forschungsunterlagen mitzunehmen, c) gefaelschte Beweise zu hinterlassen

Vorlaeufiger Plan ist:
 - Durch die Kanalisation rein. Wir werden nicht so massig viel Ausruestung haben, das koennen wir also gut transportieren. Einstieg wird sich irgendwo finden, muss ja nicht zwangslaeufig irgendwo in der Naehe sein. Unter dem Evo-gebaeude werden wir mit Sicherheitsmassnahmen rechnen muessen. Ich werde zusehen, dass ich zur Sicherheit etwas Schneidsprengstoff einpacke, damit wir uns zur Not reinsprengen koennen, aber werd auch Magschloss-Knacker und Schweissbrenner mitnehmen.
 - Dann im Gebaeude nach oben. Die werden Kameras haben, wir muessen uns also irgendwie tarnen. Reinigungstrupp wuerde sich nachts anbieten, oder Wachteams, je nachdem an welche Uniform wir relativ einfach drankommen koennen. (Ich gehe mal einfach davon aus, dass wir mit den Uniformen uns auch Kommlink-Profile besorgen, die sich in dem Gebaeude aufhalten duerfen)
 - Moeglichst ohne Alarm ausgeloest zu haben (Dann wirds kompliziert) Riley im Buero antreffen (Wann ist er im Buero, das muessen wir checken!), ihn ausknocken/gefuegig machen, die Beweise platzieren (Sollten wir da evtl. sowas wie ein Uplink mitnehmen, den wir an Rileys Computer anschliessen, damit ein externer Hacker das fuer uns machen kann? Ich weiss nicht wie grandios die Hacker-Kenntnisse in unserer Gruppe sind und so vereinfachen wir das ganze etwas. Dann den Safe knacken, moeglichst ohne Spuren. Wenn wir ihn aufbrechen muessen, dann nur wenn wir n sehr guten Grund haben, das belastet unsere Story.
 - Mit Riley und Ware im Gepaeck aufs Dach, von dort runter in den Fluss. Das Boot sollten wir weiter entfernt parken, evtl. Atemmaske und Co mitnehmen, damit wir auf tauchfahrt dort hingelangen. Bei allem muessen wir davon ausgehen, das Riley unkooperativ/bewusstlos ist, also HIlfsmittel besorgen.

So, das erstmal als grobe Planung, hab ich n Schritt vergessen?
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Mr Johnson

  • Beiträge: 276
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #419 am: 23.01.2012, 09:02:54 »
Ja, das ist eine sehr gute Zusammenfassung.
„Es wird ein leichter Job. Rein und raus. Aber du musst dich jetzt entscheiden.
Die Sache findet heute Nacht statt, und wenn du nicht willst, muss ich andere Leute finden."

  • Drucken