• Drucken

Autor Thema: Dante's Inferno  (Gelesen 81037 mal)

Beschreibung: OOC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr Johnson

  • Beiträge: 276
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #480 am: 14.02.2012, 09:50:47 »
Ich werde schauen, dass ich diese Woche den Charakter noch fertig bekomme, ohne Garantie...
„Es wird ein leichter Job. Rein und raus. Aber du musst dich jetzt entscheiden.
Die Sache findet heute Nacht statt, und wenn du nicht willst, muss ich andere Leute finden."

Brackhaus

  • Beiträge: 25
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #481 am: 15.02.2012, 22:59:51 »
Auch wenn ich glaube, es hier schonmal erwähnt zu haben, aber ich entschuldige mich schonmal im Vorraus, falls es länger dauert bei mir. Ich bin in der Klausurenphase.

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #482 am: 18.02.2012, 15:05:45 »
Ich möchte Euch gerne eine schwere Ankündigung machen, nämlich dass ich gerne aus der Runde aussteigen möchte. Shadowrun war für mich ein gewisses Experiment, dass ich gerne ausprobieren wollte. Leider, so habe ich gemerkt, ist mein Interesse aber sehr schnell abgeflaut. Ich finde keinen rechten Zugang in die Spielwelt, kann mich nicht in sie hineindenken. Ich habe auch gemerkt, dass die Persönlichkeit meines Charakters ziemlich widersprüchlich ist und ich oft nicht weiß, wie ich mit Raven auf dieses oder jenes reagieren sollte. Nunja, daher fiel es mir auch immer mal wieder schwer, beizutragen und ich möchte, so lange hier ohnehin gerade wenig los ist, aussteigen, sodass Ihr noch jemanden finden könnt, der meine Lücke schließt. Ich denke, besser so, als dass ich weiterhin mitspiele und immer wieder den Spielfluss verzögere. Und nicht zuletzt soll ich ja auch Spaß daran haben. Darum, bitte nehmt es mir nicht krumm, steige ich aus.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Brackhaus

  • Beiträge: 25
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #483 am: 18.02.2012, 23:44:20 »
Das tut mir leid, dass dir Schadowrun nicht gefällt. Aber da kann man wenig tun. Ich wünsche dir fürs weitere aber alles Gute.

@alle anderen: Ich werde dann mal sehen, dass ich morgen mal meinen ersten Ingame-Post hinbekomme.
« Letzte Änderung: 18.02.2012, 23:45:43 von Brackhaus »

Mr Johnson

  • Beiträge: 276
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #484 am: 19.02.2012, 11:03:06 »
@List: Kann ich sehr gut nachvollziehen, wenn einem das Spielsystem  oder die Welt nicht so zusagt ist die Motivation sehr schnell dahin.

Vielleicht sieht man sich ja irgend wann man in einer anderen Runde wieder.

Ich will dem neuen Mr. Brackhaus  nicht vorgreifen.  Aber vielleihct willst du deinen letzten Post noch editieren, und das Angebot ablehnen? Ich glaube das würde dein Ausstieg vereinfachen.  :wink:
« Letzte Änderung: 19.02.2012, 11:03:15 von Mr Johnson »
„Es wird ein leichter Job. Rein und raus. Aber du musst dich jetzt entscheiden.
Die Sache findet heute Nacht statt, und wenn du nicht willst, muss ich andere Leute finden."

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #485 am: 19.02.2012, 11:18:42 »
Danke für's Verständnis :) Ich habe auch den letzten Post geändert, so dass ich raus bin.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Thanee

  • Beiträge: 3117
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #486 am: 19.02.2012, 15:19:59 »
Sowas! Wie kann man denn Shadowrun nicht total toll finden! Also echt... :D

Naja, hat halt jeder seinen eigenen Geschmack, so ist das nunmal... :)

Bye
Thanee

P.S. Wenn ihr mal wieder Mitspieler sucht, würde ich mich durchaus auch anbieten. Ich mag Shadowrun! :)

Brackhaus

  • Beiträge: 25
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #487 am: 19.02.2012, 15:31:25 »
Nja, jetzt wre ja ein guter Zeitpunkt um einzusteigen, oder?

Taran

  • Moderator
  • Beiträge: 61
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #488 am: 19.02.2012, 21:23:12 »
@ List: Auch von mir ein kurzes auf Wiedersehen - lass es dir einfach anderswo im Gate gut gehen! ;)
"Erst kommt das Fressen, dann kommt die Moral." Bertolt Brecht

Thanee

  • Beiträge: 3117
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #489 am: 20.02.2012, 02:58:55 »
Nja, jetzt wre ja ein guter Zeitpunkt um einzusteigen, oder?

Das ist durchaus möglich. Ich habe keinen so rechten Überblick, ob ihr jetzt durch List's Weggang einer weniger seid, oder ob der Platz schon wieder gefüllt wurde. Falls nicht, hätte ich natürlich nichts dagegen. :D

Bye
Thanee

Drumlin

  • Beiträge: 341
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #490 am: 20.02.2012, 22:21:16 »
Solange keine Warteliste existiert, über deren Existenz ich nicht von Mr. Johnson aufgeklärt wurde, sollte Platz sein.

Mr Johnson

  • Beiträge: 276
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #491 am: 21.02.2012, 07:26:18 »
ähm, ne es gibt keine Liste ;-)
„Es wird ein leichter Job. Rein und raus. Aber du musst dich jetzt entscheiden.
Die Sache findet heute Nacht statt, und wenn du nicht willst, muss ich andere Leute finden."

Thanee

  • Beiträge: 3117
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #492 am: 22.02.2012, 00:09:50 »
Das klingt doch gut. :)

Gibt es denn etwas an Charakter, was dem Team aktuell fehlt?

Bye
Thanee

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #493 am: 22.02.2012, 12:01:34 »
je nachdem wie Drumlin das weiter handhaben will koennten wir noch einen Full-Scale-Hacker gebrauchen (Haben wir ja vorher drauf verzichtet, da das ganze eh vereinfacht wurde). Ansonsten sind ein Nahkampf-Adept und ein Schamane ausgestiegen, aber ich denke momentan ist es nicht so, dass uns ein teampart komplett fehlt.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Thanee

  • Beiträge: 3117
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #494 am: 22.02.2012, 12:14:34 »
D.h. momentan sind Nunya, Snow, Red und Kei als Charaktere dabei.

Hacker wäre sicherlich etwas, wenn man den Part nicht generell im Hintergrund abhandeln will (kann man ja durchaus machen).
Sozialskills sind mit Ravens Weggang wohl auch recht stark gesunken. ;)

Bye
Thanee

  • Drucken