• Drucken

Autor Thema: Dante's Inferno  (Gelesen 82356 mal)

Beschreibung: OOC

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Thanee

  • Beiträge: 3117
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #495 am: 22.02.2012, 12:29:59 »
@Mr Johnson: Was für ein Charakter wird denn von Dir noch kommen? Den gibt's dann ja auch noch, wenn ich das richtig sehe... :)

Bye
Thanee

Mr Johnson

  • Beiträge: 276
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #496 am: 22.02.2012, 14:59:12 »
Vom Hintergrund her wird er ein ehmaliger Stadtkrieg-Spieler sein. Da er eine starke Krankheit hat ( Nicht ansteckend) braucht er für die Behandlung dringend Geld.

Technisch wird er in Richtung Quicksilver gehen:  Adept / Nahkampfspezialist

Ansonsten bin ich gerade ein wenig in Zeitnot...
« Letzte Änderung: 22.02.2012, 14:59:35 von Mr Johnson »
„Es wird ein leichter Job. Rein und raus. Aber du musst dich jetzt entscheiden.
Die Sache findet heute Nacht statt, und wenn du nicht willst, muss ich andere Leute finden."

Thanee

  • Beiträge: 3117
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #497 am: 24.02.2012, 12:23:00 »
Ok, dann warte ich mal auf eine Aussage vom "Terminator", was das Hacken angeht (als SC erwünscht oder lieber nicht :)).

Bye
Thanee

Drumlin

  • Beiträge: 341
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #498 am: 24.02.2012, 14:20:56 »
Kannst du gerne tun. hacker gibts, so weit ich das überblicken konnte, keinen.

Der Terminator (dessen Bild übrigens meiner Meinung nach perfekt zu Brackhaus passt)

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #499 am: 24.02.2012, 17:48:49 »
ad list>
alles gute! bis zum naechsten mal. :)

ad thanee>
willkommen! vielleicht kann diesmal ich dir mit zaubern zur seite stehen. *zwinker*

Thanee

  • Beiträge: 3117
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #500 am: 25.02.2012, 02:06:13 »
Jau! :)

Ok, dann bastel ich mal was zusammen.

Wie schaut's mit den verwendeten Büchern aus? In den Regeln steht was von Grundregelwerk only, wobei das wohl noch ein Überbleibsel von der ersten Einsteigerrunde war, oder? Zumindest scheint es nicht mehr so ganz Gültigkeit zu haben. ;)

Bye
Thanee

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #501 am: 25.02.2012, 11:35:03 »
Im Grunde gilt das schon immernoch fuer diese Runde, aber ich glaube jeder von uns hat 1-2 Sachen aus einem anderen Regelwerk auf Nachfrage bekommen. (Wobei der Hauptteil eben grw-only ist)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Thanee

  • Beiträge: 3117
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #502 am: 25.02.2012, 14:51:01 »
Im Großen und Ganzen langt das ja auch (da steht ja schon einiges drin). :)

Interessant wären wohl vor allem die Program Options aus Unwired und die Regeln zu pirated Software als Hacker.

Und natürlich das Runner's Compendium für Vor- und Nachteile, um da etwas mehr Auswahl zu haben.

Ansonsten, was allgemein auch immer nützlich ist... die Panzerunterwäsche[1] aus Arsenal, sowie die Waffenmodifikationen daraus.

In Augmentation gibt's natürlich auch das eine oder andere nette Upgrade. :)

Bye
Thanee
 1. Gerade hier sollte man allerdings schon allgemein klären, ob die benutzt wird oder nicht; weil die ist wirklich für jeden Charakter nützlich.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #503 am: 25.02.2012, 14:59:55 »
Bzgl. der Waffenmodifikationen/Waffen aus dem Arsenal wuerde ich darum bitten sie rauszulassen, bzw. zumindest nicht zur Charaktererschaffung zugaenglich zu machen. Gerade in dem Bereich haette ich mich bei Kei ziemlich austoben koennen, deswegen die Bitte :) (Wobei es mich wie gesagt nicht stoert, wenn wir sie nach der Charaktererschaffung ins Spiel einbauen, wenn alle damit einverstanden sind, besonders Drumlin als SL ^^)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Corran McKreed

  • Beiträge: 568
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #504 am: 26.02.2012, 09:27:04 »
Ich hab auch Waffen aus dem Arsenal glaub ich  :huh:
Was dich nicht umbringt, macht dich stärker. Was dich umbringt, macht die Männer um dich herum stärker.

+++Coran McKreed +++

Brackhaus

  • Beiträge: 25
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #505 am: 28.02.2012, 23:30:29 »
Japp, bin auch dafür, erstmal aufs GRW beschränken, mit Nachfrage auch aus anderen Büchern. Aber da ich Chancengleichheit möchte, natürlich jetzt nicht mit der Powergameausrüstung kommen, bitte.

Wie steht es eigentlich mit den anderen? Sollen wir auf die neuen warten, oder spielen wir schonmal weiter? Einen Hacker kann ich problemlos während des Runs einbauen, wenn ihr Chrome sagt, er soll euch einen suchen.

Thanee

  • Beiträge: 3117
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #506 am: 29.02.2012, 01:15:05 »
Aber da ich Chancengleichheit möchte, natürlich jetzt nicht mit der Powergameausrüstung kommen, bitte.

Keine Sorge. :)

Bye
Thanee

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #507 am: 29.02.2012, 09:37:19 »
Da wir sowieso noch etwas mit Laufen und Informieren beschaeftigt sind waere ich dafuer direkt weiterzumachen. Den eigentlichen Einbruch koennen wir dann ja so lange schieben, bis die anderen Chars dabei sind.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Thanee

  • Beiträge: 3117
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #508 am: 29.02.2012, 10:49:12 »
Eben. Lasst euch nicht aufhalten! :)

Ich denke mal über's WE habe ich auch etwas zusammengestellt.

Bye
Thanee

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #509 am: 29.02.2012, 12:03:19 »
ich bin auch fuers weiterspielen, sonst vergesse ich wieder was mein charakter eigentlich alles kann.  :wink:

  • Drucken