• Drucken

Autor Thema: Dante's Inferno  (Gelesen 82568 mal)

Beschreibung: OOC

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Brackhaus

  • Beiträge: 25
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #510 am: 29.02.2012, 22:10:37 »
Na dann, der letzte Post ist von mir, also seid ihr dran.  :wink:

Elisha Twitchy Hanson

  • Beiträge: 199
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #511 am: 01.03.2012, 14:54:21 »
Habe mal ein Profil angelegt, der Rest kommt in den nächsten Tagen.

Der alte Mr. J.
« Letzte Änderung: 15.09.2014, 21:12:38 von Elisha Twitchy Hanson »

Taran

  • Moderator
  • Beiträge: 61
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #512 am: 04.03.2012, 19:56:36 »
Habe mal ein Profil angelegt, der Rest kommt in den nächsten Tagen.

Der alte Mr. J.

Hui - nett!  :P
"Erst kommt das Fressen, dann kommt die Moral." Bertolt Brecht

Elisha Twitchy Hanson

  • Beiträge: 199
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #513 am: 04.03.2012, 20:07:34 »
Zumindest sehe ich frischer aus als DU  :P
« Letzte Änderung: 15.09.2014, 21:12:45 von Elisha Twitchy Hanson »

Jazz

  • Beiträge: 213
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #514 am: 05.03.2012, 01:05:36 »
So, ich bin jetzt zumindest schonmal so halb anwesend. :)

Jazz

  • Beiträge: 213
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #515 am: 06.03.2012, 02:40:43 »
Jetzt dürfte alles soweit fertig sein. Ich hoffe mal, das ist in Ordnung so in dem Rahmen. :)

Taran

  • Moderator
  • Beiträge: 61
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #516 am: 06.03.2012, 09:43:26 »
@ Mr. J: Weh dir, man sieht sich immer zweimal...  :P Hast allerdings recht, trotzdem bekommst du vor Jazz den Punkt von mir...  :cool:

@ Jazz: Na dann mal viel Glück! ;)
"Erst kommt das Fressen, dann kommt die Moral." Bertolt Brecht

Jazz

  • Beiträge: 213
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #517 am: 07.03.2012, 11:40:30 »
Achso, ich hab vereinzelt auch Sachen aus den anderen Büchern (ist aber auch nix wildes dabei) ausgesucht. Ich habe dann immer die Quelle mit dazugeschrieben, damit man da gezielt draufschauen kann.

Die "allgemeinen" Regelungen, die beachtenswert sind, stammen aus Unwired/Vernetzt. Der ganze Komplex mit der Software (Programmoptionen, Piratensoftware), der aber auch ungemein sinnvoll ist (als Hacker verwendet man ja schließlich keine lizensierte, registriere Software, wo kommen wir denn da hin! ;)), sowie die Regeln für vorgetäuschten Lebensstil (Fortgeschrittene Täuschung). Was die Hackingregeln betrifft ändert sich dadurch eigentlich garnichts (nur, was für Programme ich in meinen Kommlink laden kann, und dass diese günstiger sind, dafür aber monatlich wieder auf Stand gebracht werden müssen), da kann man komplett beim GRW bleiben.
« Letzte Änderung: 07.03.2012, 11:43:54 von Jazz »

Drumlin

  • Beiträge: 341
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #518 am: 07.03.2012, 21:22:43 »
Ich schau mir das die Tage mal an. Sorry, nochmal, dass das bei mir so lange dauert im Moment. Klausuren nerven. Aber spätestens in zwei Wochen bin ich wieder frei.

Jazz

  • Beiträge: 213
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #519 am: 07.03.2012, 23:55:52 »
Klar, kein Problem! :)

Elisha Twitchy Hanson

  • Beiträge: 199
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #520 am: 08.03.2012, 12:08:53 »
Hat eine von euch die genaue Beschreibung der Adeptkräfte: Wandlaufen und Fernschlag ?
Diese sind nicht im GRW und darum auch die Frage an den SL ob diese beiden Adeptkräfte für mich zugelassen sind.

Speziell das Wandlaufen würde auch gut zum Hintergrund passen  :cool:
« Letzte Änderung: 15.09.2014, 21:12:57 von Elisha Twitchy Hanson »

Elisha Twitchy Hanson

  • Beiträge: 199
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #521 am: 08.03.2012, 12:18:56 »
Habe gerade eine interessante Seite gefunden Klick
« Letzte Änderung: 15.09.2014, 21:13:04 von Elisha Twitchy Hanson »

Jazz

  • Beiträge: 213
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #522 am: 08.03.2012, 12:21:34 »
Fernschlag (2 Punkte) erlaubt unbewaffnete Angriffe auf kurze Distanz (bis Magieattribut in Metern). Dabei gilt der normale unbewaffnete Schaden (auch mit Todeskralle und so weiter, aber ohne Elementaren Schlag). Das Ziel verteidigt sich wie gegen einen Fernkampfangriff (also keine Zusatzwürfel durch Nahkampffertigkeit und kein Parieren als Volle Abwehr, sondern nur Reaktion plus ggfs. bei Voller Abwehr noch Ausweichen/Akrobatik).

Wandlaufen (1 Punkt) erlaubt es steile Wände hochzulaufen. Die Entfernung, die so zurückgelegt werden kann, wird mit Stärke + Laufen ermittelt (jeder Erfolg ist ein Meter). Danach muss man einen Zwischenstopp einlegen können (also normal stehen können). Akrobatikproben, die während der Bewegung ausgeführt werden müssen, sind um -2 erschwert.

Jazz

  • Beiträge: 213
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #523 am: 08.03.2012, 12:23:05 »
Habe gerade eine interessante Seite gefunden Klick

Ich würde mal sagen das ist SR3. ;)

Elisha Twitchy Hanson

  • Beiträge: 199
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #524 am: 08.03.2012, 12:25:08 »
Danke dir, für die Texte, jetzt muss nur unser SL noch was dazu sagen.
Wobei ich fast vermute das der Fernschlag mir zu teuer sein wird.
Habe gerade eine interessante Seite gefunden Klick

Ich würde mal sagen das ist SR3. ;)

Scheibenkleister du hast recht  :oops: im Boden verschwinden ...
« Letzte Änderung: 15.09.2014, 21:13:12 von Elisha Twitchy Hanson »

  • Drucken