Ein paar Dinge fallen mir da schon auf...
Einmal ein Fehler: Eine Panzerjacke kann maximal 12 Stufen an Verbesserungen (Feuerresistenz und Co.) haben (höchster Panzerwert mal Anderthalb). Mehr Aufrüstungen können nur "Armor Suits" haben (Sicherheitsrüstungen und Co., oder aber der Urban Explorer).
Dann ist nicht erkenntlich, was da Fertigkeitsgruppen sind (Athletik wird aber wohl eine sein).
Und was soll 5(3) bei Geschicklichkeit bedeuten?
Dann eine Sache, die ich zumindest für recht ungeschickt halte... Du bist ein Nahkampfcharakter, hast aber nur Reaktion und Intuition auf 2 (dadurch eine sehr niedrige Initiative). Reaktion ist zudem auch der Grundwürfelpool zum Ausweichen. Da würde ich eher Reaktion 4 und Stärke 3 nehmen (den Schaden kannst Du ja ganz leicht über die Adeptenkräfte hochsetzen).
Dann nimmst Du die Ausweichen Fertigkeit auf 6, obwohl es gerade für Nahkämpfer nur bedingt sinnvoll ist, weil man im Nahkampf auch mit der Nahkampffertigkeit (aktiv) parieren kann und im Fernkampf mit Akrobatik (beide Fertigkeiten hast Du ebenfalls).
Das solltest Du Dir nochmal überlegen, denke ich. Kostet halt einiges an Punkten, obwohl der Zusatznutzen (gegenüber den bereits vorhandenen Fertigkeiten Waffenloser Kampf und Akrobatik nur gering ist).
Ich würde da eher Waffenloser Kampf auf 6 setzen und auf Ausweichen komplett verzichten. Wenn Du noch nicht die vollen 200 BP bei Attributen eingesetzt hast, könntest Du mit den gesparten 18 BP auch noch ein Attribut um 1 anheben (z.B. Reaktion nochmal) und noch irgendeine andere Fertigkeit um 2 steigern (Infiltration bietet sich da an).
Kurze Zusammenfassung, was ich ändern würde:
Reaktion 2(4) -> 5(7)
Stärke 5 -> 3
Ausweichen (Nahkampf) 6(+2)
Waffenloser Kampf (Kampfkünste) 4(+2) -> 6(+2)
Infiltration 1 -> 3