• Drucken

Autor Thema: Dante's Inferno  (Gelesen 82694 mal)

Beschreibung: OOC

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Ferygan

  • Beiträge: 330
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #585 am: 24.03.2012, 13:05:24 »
@Nunya, du bist noch voll dabei, oder?  :wub:

`tuerlich!  :cool:


Lizk>
SEHR schade. gerade red waere wirklich ein passender charakter fuer diesen run gewesen. aber auch von meiner seite aus vollstes verständnis; man soll ja spass an seinen hobbies finden. *s*

dir weiterhin alles gute und wir sehen uns in eiskalten nächten. *zwinker*


ad all>
so wie es aussieht sollten wir eine biker-gang gruenden. ;)


PS.: vielleicht kann ja (nachdem die sache mit snow geklaert ist) der status- und charakterthread auf den aktuellen stand gebracht werden.
« Letzte Änderung: 24.03.2012, 13:07:58 von Nunya »

Jazz

  • Beiträge: 213
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #586 am: 24.03.2012, 13:20:53 »
Man könnte Snow ja mal eine E-Mail schicken... seine Adresse hat er jedenfalls hier eingetragen.

Kei

  • Beiträge: 74
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #587 am: 24.03.2012, 18:10:22 »
Also ich weiss, dass er aus einer anderen Runde im Februar schon ausgestiegen ist und aus einer weiteren vor ungefaehr ner Woche rausgeschrieben wurde. Momentan sind wir ja eh in der Vorstellungsrunde, da kann man ja noch relativ einfach n Char verschwinden lassen ^^

Drumlin

  • Beiträge: 341
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #588 am: 25.03.2012, 23:22:50 »
Ja, tut mir leid Lizk. Vorallem, da ich ja ab morgen wieder voll da sein kann.
Mit Snow müssen wir sehen. Ich denke, wenn er nicht bis zum Ende der Vorstellungsrunde wieder aufgetaucht ist, dann ist er raus.
« Letzte Änderung: 25.03.2012, 23:23:00 von Drumlin »

Elisha Twitchy Hanson

  • Beiträge: 199
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #589 am: 25.03.2012, 23:23:02 »
Post von mir kommt morgen irgend wann  :cool:

Das Wetter war einfach zu schön...
« Letzte Änderung: 15.09.2014, 21:16:46 von Elisha Twitchy Hanson »

Brackhaus

  • Beiträge: 25
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #590 am: 26.03.2012, 14:53:00 »
Kay, wie gesagt, ich bin ab jetzt wieder voll bereit. Ich warte dann aber noch auf den Post von Elisha.

Btw: Soll ic mal sehen, ob ich noch neue Mitspieler für euch finde, oder wolt ihr auch zu viert weitermachen.
« Letzte Änderung: 26.03.2012, 14:53:59 von Brackhaus »

Jazz

  • Beiträge: 213
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #591 am: 26.03.2012, 14:59:26 »
Einer mehr kann nicht schaden, würde ich sagen... wobei wir zu viert sicherlich auch zurechtkommen.

Brackhaus

  • Beiträge: 25
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #592 am: 27.03.2012, 00:56:27 »
So, ich hab mal noch nen Aufruf für neue Spieler gestartet. Bin mal gespannt, wer sich so meldet.

Elisha Twitchy Hanson

  • Beiträge: 199
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #593 am: 27.03.2012, 07:20:48 »
edit...
« Letzte Änderung: 15.09.2014, 21:16:55 von Elisha Twitchy Hanson »

Elisha Twitchy Hanson

  • Beiträge: 199
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #594 am: 29.03.2012, 07:27:20 »
Juhuuu  :wink:
« Letzte Änderung: 15.09.2014, 21:17:01 von Elisha Twitchy Hanson »

Camrel

  • Beiträge: 582
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #595 am: 29.03.2012, 09:36:01 »
Hi Chummers,

Falls der Freie Platz noch aktuell ist, würde ich mich gerne dafür bewerben. Als sehr interessierter Leser der Shadowrun-Romane wollte ich schon lange mal in eine entsprechende Runde einsteigen, hatte aber bisher keine Gelegenheit dazu.  Die Regelwerke und die feste Absicht mich darin ein zu arbeiten sind jedoch da und ein Vorteil der Online-Runden ist ja, dass man genug zeit hat, die Regeln genau nach zu schlagen oder sich kurz über PN/OOC-Therad zu verständigen.

Da ich gelesen habe, dass euer Infiltrations-Experte die Runde verlässt, und diese Sparte sehr interessant kling, würde ich den Part gegebenen Falls gerne mit meinem Char übernehmen.

Da ich selbst ja eben noch keine Erfahrung mit Shadowrun habe und meinen Char dadurch vieleicht manchmal nicht ganz schattentypisch agiert, würde ich den Hintergrund Richtung fähig aber noch unerfahren und er seit kurzem im Land aufbauen. Etwas ein wenig klassisches vielleicht sogar ein bisschen klischeehaftes wie ein treuer Lohnsklave aus der Finanzabteilung wird wegen seiner speziellen Interessen (Sportschütze, Selbstverteidigung) und seiner beruflichen Kompetenz (für die Tarnung) in die Sicherheitsabteilung abgeworben. Er soll bis zur Fertigstellung eines gewissen Prototypen als Schläfer in einen Konkurenzkonzern eingeschleust werden und wegen der langen Dauer des Auftrags wird jemand mit echtem, sauberem Hintergrund gebraucht. Damit er das Objekt, wenn es endlich soweit ist, auch stehlen und sicher abliefern kann, wird er von den Firmeneigenen Sicherheitsexperten vorher entsprechend ausgebildet. Natürlich geht etwas schief und unser Buchhalter wird fallen gelassen und muss mit etwas eilig abgezweigtem Firmenkapital untertauchen.     Da währe zumindest meine grobe Idee  zum Hintergrund.

Elisha Twitchy Hanson

  • Beiträge: 199
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #596 am: 29.03.2012, 09:45:31 »
Die Hintergrundgeschichte gefällt mir  :wink:
« Letzte Änderung: 15.09.2014, 21:17:07 von Elisha Twitchy Hanson »

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #597 am: 29.03.2012, 10:38:11 »
Klingt von meiner Seite aus auch gut, dann willkommen an Bord.
@Drumlin: Schon eine Idee zwecks Einbau? Sonst wuerd ich vorschlagen, dass wir einfach IG auf die Idee kommen, dass wir nun einen neuen Experten fuer Sicherheitsanlagen brauchen und ich ihn aus dem Laden kenne, weil er sich bei mir mal eine Waffe oder aehnliches Equipment besorgt hat.

Edit: Achso, irgendwie kommt mir momentan staendig was beim posten dazwischen, aber ich sehe zu, dass ich ebenfalls zeitnah posten :p
« Letzte Änderung: 29.03.2012, 10:38:44 von Daishy »
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Jazz

  • Beiträge: 213
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #598 am: 29.03.2012, 11:55:48 »
Hallo und willkommen! :)

Anfänger (was das System betrifft) zu sein, ist ja nichts Schlimmes. Jeder fängt einmal irgendwo an. Und wie Du schon selbst geschrieben hast, hat man hier auch genug Zeit, sich ggfs. einzulesen. Zudem kannst Du auch jederzeit gerne Fragen hier im OOC stellen.

Ich helfe auch gerne mit bei der Charaktererstellung, wenn Dir da etwas unklar ist, oder Du manche Dinge noch nicht so gut einschätzen kannst.

Elisha Twitchy Hanson

  • Beiträge: 199
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #599 am: 29.03.2012, 11:57:21 »
Ich helfe auch gerne mit bei der Charaktererstellung, wenn Dir da etwas unklar ist, oder Du manche Dinge noch nicht so gut einschätzen kannst.

Kann ich bestätigen  :D
« Letzte Änderung: 15.09.2014, 21:17:17 von Elisha Twitchy Hanson »

  • Drucken