• Drucken

Autor Thema: Dante's Inferno  (Gelesen 81010 mal)

Beschreibung: OOC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Taran

  • Moderator
  • Beiträge: 61
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #600 am: 29.03.2012, 19:24:38 »
@ 'Neuling': Eindeutig dafür - nur keine Angst!  :wink:
"Erst kommt das Fressen, dann kommt die Moral." Bertolt Brecht

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #601 am: 30.03.2012, 12:02:36 »
auch von mir (nunya)herzlich willkommen. :)

Jazz

  • Beiträge: 213
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #602 am: 30.03.2012, 12:14:39 »
Wie kommst Du denn auf Ganger? ;)

Brackhaus

  • Beiträge: 25
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #603 am: 31.03.2012, 00:22:08 »
@Camrel: Ja, dann, da dich ja schon alle begrüßt haben, bist du wohl aufgenommen. Damit sind auch beide Plätze wieder besetzt. Wir bekommen dann wohl noch einen Schamanen, mich hat nämlich noch jemand per PM angeschrieben.
Wie Jazz auch schon angeboten hat, kann sie und auch ich den Erklärbär machen.

@Gruppe: Ich finde interessant, dass ihr ihn als Ganger identifiziert habt. Eigentlich hat er nur einen Fanaufnäher vom Seattler Stadtkriegsteam auf der Jacke. Und er ist allein.
« Letzte Änderung: 31.03.2012, 00:27:12 von Brackhaus »

Elisha Twitchy Hanson

  • Beiträge: 199
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #604 am: 31.03.2012, 00:33:22 »
"Ey, isch seh hier drei geile Ischen unn nua ein Typ dran. Eh, geil, ne? Ey gibssd du mir ääne app? Ey isch bin sau gail unn ne Granade im Bedd. Ey, du vielleicht, du hast geile Titten., ey, isch kenn disch von irgendwoher."

Das ist nicht die netteste Begrüßung  :D Bin auf jeden Fall sehr gespannt wie die Begegnung endet.

Ansonsten bin ich gespannt, wer noch Interesse gemeldet hat.
« Letzte Änderung: 15.09.2014, 21:17:29 von Elisha Twitchy Hanson »

Camrel

  • Beiträge: 582
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #605 am: 31.03.2012, 09:18:05 »
@Alle

Vielen dank für die nette Begrüssung, ich freue mich schon auf unsere gemeinsamen Unternehmungen ......

 :twisted:....... auch wenn das nicht heisst, dass ich euch vertraue  :wink:

@ Brackhaus

Ich werde heute noch meinen Charakterentwurf als Faol posten und da es mein erster ist, würde ich mich über allfällige Verbesserungsvorschläge freuen. Was Punkte und Voraussetzungen angeht müsste aber alles stimmen, da ich den Charaktergenerator Chummer verwendet habe.

Bei der Charakterstellung habe ich aber ein wenig gewildert, ein Gewehr, ein Tarnoveral und eine Kampfkunst habe ich aus dem Arsenal übernommen und die Gabe Zweisprachig aus dem Runner-Kompendium weil die gut zum Hintergrund des Charakters passt. Ich hoffe dass geht von deiner Seite in Ordnung.

Drumlin

  • Beiträge: 341
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #606 am: 31.03.2012, 16:52:55 »
"Ey, isch seh hier drei geile Ischen unn nua ein Typ dran. Eh, geil, ne? Ey gibssd du mir ääne app? Ey isch bin sau gail unn ne Granade im Bedd. Ey, du vielleicht, du hast geile Titten., ey, isch kenn disch von irgendwoher."

Das ist nicht die netteste Begrüßung  :D Bin auf jeden Fall sehr gespannt wie die Begegnung endet.

Ansonsten bin ich gespannt, wer noch Interesse gemeldet hat.

Ich meinte auch nicht damit, dass er nett ist, sondern dass eure Posts so klangen, als geht ihr davon aus, dass er irgendwo ein Gangabzeichen hat.

Trenaris Ilora

  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #607 am: 31.03.2012, 18:33:54 »
  :alien:
Moin, ich bin dann der andere Neuling. In Drumlins Ratten-Runde bin ich Fallensteller, in der Startrek-Runde (wie hier zu sehen) Trenaris, nur falls jemand meine bisherige "Arbeit"  einschätzen möchte.
Meine erste Frage ist beantwortet, der Infiltrationsexperte ist vergeben, ich würde dann gerne was magisches Spielen, wenn dass euch passt und da Nunya wenn ich das richtig sehe Hermetiker ist würde es wohl auf einen Schamanen hinauslaufen. (Katzenschamane wäre dann wohl meine Wahl...)  :twisted:
Ich habe zwar einiges an Erfahrung in SR 3.5, aber da ich in SR 4.0 erst einmal einen Charakter gebaut habe und meine Magieadeptin mir nur mittelprächtig gut gelungen ist, würde ich gerne auf Jazz´ Hilfsangbot zurückkommen, in der Hoffnung dass selbiges  auch für mich galt.  
In jedem Fall wäre es nett wenn mir jemand den "Quellentext"  zum charakterthreat per PM zukommenlassen könnte. Einen fertigen Charakterbogen zu haben macht dass Charaktererstellen immer gleich viel einfacher... :cool:
Bin ansonsten gerade dabei mich wieder ins System und durch euer Forum zu lesen? Wie eilig ist es? Soll ich erst meinen Charakter bauen oder erst dass  Forum durchlesen?
« Letzte Änderung: 31.03.2012, 18:36:21 von Trenaris Ilora »
"Es sollte offensichtlich sein, [...] , dass ich keine wahre Tochter Cardassias bin!" - Tora Ziyal

Elisha Twitchy Hanson

  • Beiträge: 199
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #608 am: 31.03.2012, 18:36:39 »
Hey, willkommen in der Runde.

Du kannst einen Post zitieren, dann hast du den Quelltext von dem Charakter der dir am besten passt.
« Letzte Änderung: 15.09.2014, 21:17:49 von Elisha Twitchy Hanson »

Trenaris Ilora

  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #609 am: 31.03.2012, 19:39:05 »
Danke für den Tipp, ich wußte nicht dass der Quellcode mitzitiert wird.
Apropro Tipp: An alle insbesondere Jazz: Wo kriegt man gute Charakterbilder für Shadowrun her?  ::)
Könnte natürlich selbst das Internet absuchen, aber wie die Russen so schön sagen: "Narren suchen den Weg,
der Weise fragt danach!" - hiermit geschehen.
« Letzte Änderung: 31.03.2012, 20:04:28 von Trenaris Ilora »
"Es sollte offensichtlich sein, [...] , dass ich keine wahre Tochter Cardassias bin!" - Tora Ziyal

Jazz

  • Beiträge: 213
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #610 am: 31.03.2012, 20:12:33 »
Ich habe zwar einiges an Erfahrung in SR 3.5, aber da ich in SR 4.0 erst einmal einen Charakter gebaut habe und meine Magieadeptin mir nur mittelprächtig gut gelungen ist, würde ich gerne auf Jazz´ Hilfsangbot zurückkommen, in der Hoffnung dass selbiges auch für mich galt.

Natürlich! :)

Herzlich Willkommen!


Bilder ... ich nehme da meist den Weg der Narren! Sprich Google. :D

Meins hier ist eine Ausnahme, das wurde extra mal in einem 3D Rendering Programm erstellt (für mich aber nicht von mir).

Brackhaus

  • Beiträge: 25
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #611 am: 31.03.2012, 22:08:36 »
Danke für den Tipp, ich wußte nicht dass der Quellcode mitzitiert wird.
Apropro Tipp: An alle insbesondere Jazz: Wo kriegt man gute Charakterbilder für Shadowrun her?  ::)
Könnte natürlich selbst das Internet absuchen, aber wie die Russen so schön sagen: "Narren suchen den Weg,
der Weise fragt danach!" - hiermit geschehen.


Ich find Chummer recht gut. Vorallem kann man ihn auf Deutsch stellen.
Hier: http://www.dndjunkie.com/blog/
Rechts oben kann man Chummer downloaden und dann über Tools > Options auf Deutsch einstellen.
Und dann das Programm am besten nochmal neu starten. Bei mir stand er nämlich vor dem Neustart dann auf Denglisch.
« Letzte Änderung: 31.03.2012, 22:09:26 von Brackhaus »

Faol

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #612 am: 31.03.2012, 23:23:42 »
Als erstes hier spricht Camrel

Mein Charakter ist soweit fertig und im Charakterthread eingetragen, falls wer Verbesserungsvorschläge oder Tipps dazu hat, ich bin für alles offen. Im Statusthread habe ich mich noch nicht eingetragen, falls sich noch was an den Werten ändert.

Ich habe natürlich auch schon ein bisschen im Forum gestöbert und dabei ist mir der Gedanke gekommen, dass das Happy Hauer eigentlich eine relativ logische erste Anlaufstelle für Faol währe, da er ja frisch aus der ADL eingereist ist. Eventuell auch auf Anraten entweder desjenigen der ihm die Einreise vermittelt hat oder einem Besatzungsmitglied des Frachters auf dem er gereist ist.

@Trenaris Ilora

Den Chummer kann ich auch sehr empfehlen, ich habe gerade meinen Charakter damit erstellt. Bevor du mit dem erstellen anfängst, solltest du dir aber überlegen ob du Zusatzbücher verwenden möchtest, die kannst du in den Optionen ein und ausschalten, die Änderungen werden aber bei erstellen eines neuen Charakters wirksam.


Trenaris Ilora

  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #613 am: 01.04.2012, 10:35:20 »
Zitat
Den Chummer kann ich auch sehr empfehlen, ich habe gerade meinen Charakter damit erstellt. Bevor du mit dem erstellen anfängst, solltest du dir aber überlegen ob du Zusatzbücher verwenden möchtest, die kannst du in den Optionen ein und ausschalten, die Änderungen werden aber bei erstellen eines neuen Charakters wirksam.

@Brackhaus: Gilt Mr.Johnsons prinzipielle Beschränkung auf das Grundregelwerk noch? Falls nein, welche Zusatzbücher sind erlaubt?
- vorschweben würden mir bislang Streetmagic und Compendium...

Bastelnde Grüße
"Es sollte offensichtlich sein, [...] , dass ich keine wahre Tochter Cardassias bin!" - Tora Ziyal

Elisha Twitchy Hanson

  • Beiträge: 199
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #614 am: 01.04.2012, 10:50:47 »
Japp, bin auch dafür, erstmal aufs GRW beschränken, mit Nachfrage auch aus anderen Büchern. Aber da ich Chancengleichheit möchte, natürlich jetzt nicht mit der Powergameausrüstung kommen, bitte.

Ich glaube, jeder hat die ein oder andere Sache aus einem anderen Buch mit reingenommen.
Das meiste sollte aber aus dem GRW kommen, die anderen Sachen sollten nicht zu viel sein und mit dem SL abgesprochen werden.

@Faol: Hast/willst du  für deine Kampfkunst keine Manöver? Oder habe ich diese übersehen? :suspicious:
« Letzte Änderung: 15.09.2014, 21:17:59 von Elisha Twitchy Hanson »

  • Drucken