• Drucken

Autor Thema: Dante's Inferno  (Gelesen 82565 mal)

Beschreibung: OOC

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Jazz

  • Beiträge: 213
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #645 am: 06.04.2012, 11:40:46 »
Hier nochmal der letzte Teil von meinem obigen Post leicht abgewandelt (Herbeirufung ist ja jetzt wieder dabei).
Da würde ich zumindest nochmal drüber nachdenken.

Und nochmal: Es sind alles nur Vorschläge, die ich so sinnvoll finde, was ja nicht heißt, dass Du das genauso sehen musst.
Wenn Dir Dein Charakter anders mehr zusagt, solltest Du es auch dabei belassen. Ich gebe nur Denkanstöße. :)

Stärke 1
Willenskraft 5

Heimlichkeit 2
Infiltration (GES) 2(4)+2 (Totem)
Antimagie (MAG) 4(5)
Herbeirufen (MAG) 4(5)
Pistolen (GES) (Halbautomatik) 1(4) (3(4))
« Letzte Änderung: 06.04.2012, 12:28:34 von Jazz »

Faol

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #646 am: 07.04.2012, 20:07:53 »
Ich habe meinen Hintergrund noch um eine grobe Zusammenfassung von Faols Flucht, so wie ich sie mir vorstelle, ergänzt. Ich denke das könnte vieleicht für später oder sogar schon für die Charaktereinführung relevant sein.

Elisha Twitchy Hanson

  • Beiträge: 199
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #647 am: 08.04.2012, 19:50:22 »
Mit mir ist erst nach Oster Montag zu rechnen.

Schöne Feiertage euch.
« Letzte Änderung: 15.09.2014, 21:19:10 von Elisha Twitchy Hanson »

Jinx

  • Moderator
  • Beiträge: 230
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #648 am: 09.04.2012, 20:54:50 »
@ Jazz:
Da ich Beschatten nicht aufgeben mag, behalte ich die Heimlichkeitsgruppe.  Und Stärke 1 kommt mir zu niedrig vor,
besonders da ich die Athletik-Gruppe nicht hab, also wenn es um Dinge wie Laufen, Klettern und Springen auf das Attribut angewiesen bin.
Trotzdem Danke.  :)
Den Kampfzauber habe ich gewechselt und zumindest einen meiner Zauber eingeschränkt. Mehr mochte ich nicht nehmen da ich mir derzeit die zugehörigen Fetische nicht leisten kann.
Den Manaball würde ich mir gern als eingeschränkten Zauber (zurück) hohlen sobald ich kann.

@Nunya: Vielleicht mags Du ihn mir bei Gelegenheit beibringen?  :wink:
- vieleicht kann ich Dir dafür Lektionen in Antimagie erteilen...

@Brackhaus: Magst Du bitte den Platzhalter im Charakterthread löschen? Deine Genehmigung des Charakters vorrausgesetzt würde ich ansonsten dann gern loslegen.   :)

« Letzte Änderung: 09.04.2012, 21:04:50 von Jinx »
"by my reconing, the scariest words around are "it`ll be easy."

Jazz

  • Beiträge: 213
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #649 am: 09.04.2012, 22:06:27 »
Fein! :)

Der Rest könnte ja auch IC mal auf die Fragen von Jazz antworten. ;)
« Letzte Änderung: 09.04.2012, 22:07:43 von Jazz »

Brackhaus

  • Beiträge: 25
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #650 am: 09.04.2012, 23:43:19 »
Alles klar, Platzhalter gelöscht und Charakter genehmigt. Ich werde den Charakterthread demnächst noch pflegen.
Habt ihr euch schon überlegt, wie ihr die zwei Neuen reinbekommen wollt?
« Letzte Änderung: 09.04.2012, 23:44:34 von Brackhaus »

Jinx

  • Moderator
  • Beiträge: 230
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #651 am: 10.04.2012, 01:07:19 »
Zitat
Habt ihr euch schon überlegt, wie ihr die zwei Neuen reinbekommen wollt?
Wir? ^^ - Du bist doch der SL, oder?  Bau uns ein wie immer es Dir passt!  :twisted:

In meinem Fall könnte gerade Chromes Comlink klingeln, Businessnummer: Schamanin mit Empfehlung aus Denver sucht Job im
Schattenbusiness. Könnten wir gern ausspielen.  :cool:
Falls Chrome von Nunyas Gedächtnisschwierigkeiten gehört hat, könnte er ja Zweifel bekommen haben (nix für ungut Nunya) und zur Sicherheit ein zweites magisches Talent anheuern wollen, zumal wenn dieses sich gerade aud dem Silbertablett präsentiert....
- Nur so als Idee. Aber wie gesagt, der SL bestimmt, bau mich ein wie auch immer es in dein Abenteuer passt.

Für Faol ist das denke ich recht klar. Aus was für Gründen auch immer Red ausfällt, die Gruppe hat akuten Bedarf an einem Infiltrationsexperten. Es sei denn Du wolltest Red als NPC mitlaufen lassen...
« Letzte Änderung: 10.04.2012, 01:08:25 von Jinx »
"by my reconing, the scariest words around are "it`ll be easy."

Jazz

  • Beiträge: 213
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #652 am: 10.04.2012, 08:14:12 »
Naja, ist halt etwas komisch, dass zwei jetzt wegfallen (nachdem gerade der Job angenommen wurde), aber im Endeffekt ist das ja die Situation, dass sie raus sind und eben Ersatz benötigt wird, bzw. Verstärkung für das Team.

Ich würde das, glaube ich, einfach so machen, dass Chrome bei Kei anruft, um ihr zu sagen, dass er noch zwei Runner gewinnen konnte, die sich dem Team anschließen werden. Es ist ja schließlich keine ganz einfache Angelegenheit, daher ist etwas Unterstützung nicht verkehrt. Auf Snow und Red würde ich an der Stelle einfach garnicht eingehen und sie einfach zwischen den Zeilen verschwinden lassen (so wie sie ja auch plötzlich nicht mehr in der Bar sind ;)).

Faol

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #653 am: 10.04.2012, 11:32:56 »
Zitat
Habt ihr euch schon überlegt, wie ihr die zwei Neuen reinbekommen wollt?
Wir? ^^ - Du bist doch der SL, oder?  Bau uns ein wie immer es Dir passt!  :twisted:

Eigentlich kann ich dem nur zusstimmen, aber wie Jazz schon geschrieben hat, wäre Chrome ein gute Möglichkeit. Vor allem, da Mr. Z aus meinem Fluchtschema durchaus einer seiner Untergebenen sein könnte und er dadurch auf Faol kommt.

Eine andere Variante wäre, zumindest falls Snow noch noch mitmacht oder rausgeschrieben wird und nicht nur verschwindet, währe Goldhauer. Da Faol erst vor kurzem aus der ADL gekommen ist und noch keine Kontakte hat, währe das  "Happy Hauer" eine logische Anlaufstelle. Wenn Snow dann bei Hauer anruft ihn fragt dieser jemanden passendes kennt, könnte Hauer nicht nur Faol als kompetentwirkenden Neuling empfehlen sonder Snow auch sagen, dass er ihn für etwas braucht, was sein plötzliches Verschwinden erklären würde.
« Letzte Änderung: 10.04.2012, 12:03:22 von Faol »

Elisha Twitchy Hanson

  • Beiträge: 199
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #654 am: 11.04.2012, 14:49:37 »
@Jazz: Wirst du als Hacker bei dem Run Körperlich mit dabei sein? Oder wird es für dich als Hacker eher so sein, dass du dich von einem Sicheren Ort einstöpselst und dich dann in das Gebäude reinhackst?
« Letzte Änderung: 15.09.2014, 21:19:22 von Elisha Twitchy Hanson »

Jazz

  • Beiträge: 213
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #655 am: 11.04.2012, 15:26:56 »
Ich gehe davon aus, dass ich mitkomme.

Ferygan

  • Beiträge: 330
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #656 am: 11.04.2012, 18:44:24 »
Falls Chrome von Nunyas Gedächtnisschwierigkeiten gehört hat, könnte er ja Zweifel bekommen haben (nix für ungut Nunya)

nunya wird so etwas komprimierendes und privates sicherlich niemandem erzählen. vielleicht doch einen anderen weg einschlagen... *hmpf*


@Nunya: Vielleicht mags Du ihn mir bei Gelegenheit beibringen?  :wink:
- vieleicht kann ich Dir dafür Lektionen in Antimagie erteilen...

da lässt sich sicherlich was machen wenn wir lange genug spielen um genügend karma anzuhäufen.



Elisha Twitchy Hanson

  • Beiträge: 199
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #657 am: 13.04.2012, 13:26:34 »
 :suspicious:
« Letzte Änderung: 15.09.2014, 21:19:32 von Elisha Twitchy Hanson »

Jinx

  • Moderator
  • Beiträge: 230
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #658 am: 13.04.2012, 14:04:23 »
Spielleiter verzweifelt gesucht!  :huh:
"by my reconing, the scariest words around are "it`ll be easy."

Brackhaus

  • Beiträge: 25
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #659 am: 14.04.2012, 13:46:31 »
Bin noch da. Ich sollte das nächste Mal, wenn ich was schreibe, auch auf posten klicken.  :-X

Das mit Chrome ist in der Tat eine Möglichkeit. Ich kann da auch heut abend was zu schreiben. Was mich auch schon auf den nächsten Punkt bringt. Ich fürchte ich kann mich nicht so gut, um euch kümmern, wie ich und ihr es gerne hättet (was ihr ja auch schon gemerkt habt). Ich dachte, ich könnte die Runde übernehmen, aber ich muss zugeben, dass eine laufende Runde zu übernehmen nicht gerade so einfach ist wie gedacht und ich mich da wohl etwas überschätzt habe. Zumal die häufigen Spielerwechsel nicht gerade dazu begetragen haben, es mir einfacher zu machen. Ich meine, von der eigentlich Storyline wissen jetzt nurnoch zwei der sechs Charaktere.
Ich habe aber eben auch in letzter Zeit gemerkt, dass es mir zunehmend schwerer fällt, mich für diese Runde zu begeistern, weshalb ich wohl am besten meinen Job abgebe, bevor er zu spät ist. Also wenn dann jemand anderes möchte, gerne.

  • Drucken