• Drucken

Autor Thema: Dante's Inferno  (Gelesen 82600 mal)

Beschreibung: OOC

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Jinx

  • Moderator
  • Beiträge: 230
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #720 am: 18.05.2012, 21:09:36 »
siehe Legwork, Erdgeschoss und Keller sind da.

@Twitchy: Wir können die Preisverhandlung ausspielen wenn Du magst, alternativ würfel das und ich fass es zusammen.

@Nunya: Die Dame ist zumindest über Chrome bzw. Mr. Blue zu erreichen, und jetzt da Er ihre Aura gesehen und askennt hatt könnte Nunya ihr wahrscheinlich auch einen Watcher schicken, wenn sie nicht gerade im inneren einer Barriere oder ausserhalb Seattles ist, sollte das Toastbrot sie finden können... - Er könnte sie natürlich auch einfach nach ihrer Komlink-Nummer fragen....

Da ich sie halbwegs ausgearbeitet habe (Sie ist ein altes SR4.0  Charakterkonzept  von mir) würde mich das durchaus reizen sie als NPC in dieses Forum zu integrieren...
« Letzte Änderung: 18.05.2012, 22:22:53 von Jinx »
"by my reconing, the scariest words around are "it`ll be easy."

Jazz

  • Beiträge: 213
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #721 am: 19.05.2012, 00:43:18 »
@Twitchy: Wir können die Preisverhandlung ausspielen wenn Du magst, alternativ würfel das und ich fass es zusammen.

Ich bin mal so frei und übernehme die Verhandlungen. :)


Eine Frage: Soziales Chamäleon (Vorteil aus dem Grundregelwerk). Würde das hier Deiner Ansicht nach zutreffen, oder eher nicht?

Der Effekt ist der, dass man bei einem ersten Treffen mit einer neuen Gruppe einen Bonus auf soziale Proben erhält - wir haben hier aber Chrome als alten Bekannten und dazu dann eben den Auftraggeber, der für uns neu ist...

(Auf englisch heißt der Vorteil übrigens "First Impression")

Jinx

  • Moderator
  • Beiträge: 230
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #722 am: 19.05.2012, 04:44:33 »
Da Mr. Blue die Verhandlungen führt (Chrome hat euch blos vermittelt), gilt First impression hier, denn der Zwerg trifft euch
ja zum ersten mal. Würdest Du mit Chrome verhandeln wäre das was anderes...
"by my reconing, the scariest words around are "it`ll be easy."

Camrel

  • Beiträge: 582
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #723 am: 19.05.2012, 08:59:43 »
Hier ist übrigens Faol, hab den falschen Account erwischt.

@Jinx

Enthält der Chip mit den Karten auch noch Informationen bezüglich Zugangsbeschränkungen für die Tiefgarage und das Gebäude und/oder über den Zugang zum Architekturbüro, also welche Art von Schloss verwendet wir und je nachdem vielleicht auch gleich den Zugangscode oder eine Magschlüssel-Codierung? Falls nicht würde ich da vor den Honorarverhandlungen gerne noch schnell nach haken.

Ich hätte auch noch zwei kleine Fragen zu den Erdgeschossplänen:

-  Ist dieser helle Fleck in der Mitte des Innenhofs ein Teich, eine Skulptur oder was ganz anderes?
- Auf der Karte bestehen kleine Lücken an der Nordöstlichen und Südwestlichen Ecke des Hofs, liegt das nur an der Zeichnung oder gibt es die beim Gebäude auch und wenn ja würde da ein Mensch durch passen?
« Letzte Änderung: 19.05.2012, 09:05:28 von Camrel »

Jazz

  • Beiträge: 213
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #724 am: 19.05.2012, 11:23:16 »
Ich kann ja noch etwas warten mit dem Verhandeln-Würfeln...

Jinx

  • Moderator
  • Beiträge: 230
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #725 am: 19.05.2012, 15:30:58 »
@Faol:
Zwei Antworten:
1.Das ist ein Teich.
2. Das liegt an der Zeichnung, der Gebäudekomplex hat da keine Lücke.
"by my reconing, the scariest words around are "it`ll be easy."

Elisha Twitchy Hanson

  • Beiträge: 199
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #726 am: 19.05.2012, 22:45:55 »
Entschuldigung, ich war ein paar Tage ohne Internet.

Werde schauen, morgen etwAS ZU POSTEN
« Letzte Änderung: 15.09.2014, 21:21:01 von Elisha Twitchy Hanson »

Elisha Twitchy Hanson

  • Beiträge: 199
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #727 am: 21.05.2012, 10:39:42 »
@Twitchy: Wir können die Preisverhandlung ausspielen wenn Du magst, alternativ würfel das und ich fass es zusammen.

Hey,

habe mal versucht auf die Verhandlung einzugehen  :D Hoffe im Sinne der Gruppe gehandelt zu haben.
Musst du nun würfeln, und nimmst das Ergebniss in einen Post mit rein?
Wenn ich etwas würfeln soll, musst mir kurz sagen wie und was  :D Alternativ kannst du meinen Wurf auch durchführen.

Ansonsten finde ich deinen Start in den Run sehr gut  :wink: Kommt bei mir super rüber.
« Letzte Änderung: 15.09.2014, 21:21:08 von Elisha Twitchy Hanson »

Jazz

  • Beiträge: 213
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #728 am: 21.05.2012, 10:50:13 »
Da wir wohl davon ausgehen müssen, dass wir bemerkt werden, ist das jetzt nicht so wirklich förderlich! :D

(Das Verhandeln Würfeln solltest Du besser Jazz überlassen; mit einem Würfel kommst Du da nicht weit ;))

Elisha Twitchy Hanson

  • Beiträge: 199
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #729 am: 21.05.2012, 11:01:24 »
Na dann passt mein Verhandlungsgeschick ja zu meinem Vorschlag   :oops:

Aber vielleicht kannst du dich IG ja noch dazwischen werfen und mich retten  :cookie: :lol:
« Letzte Änderung: 15.09.2014, 21:21:15 von Elisha Twitchy Hanson »

Jazz

  • Beiträge: 213
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #730 am: 21.05.2012, 11:02:31 »
Hab ich grad schon gemacht... :)

Ich würfel dann jetzt auch einfach mal die Verhandeln Probe, damit's weitergeht...

Elisha Twitchy Hanson

  • Beiträge: 199
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #731 am: 21.05.2012, 11:03:31 »
Gerade gelesen  :cool:

Müssen wir in den 7 Stock, oder reicht es den Serverraum im Keller zu erreichen??
« Letzte Änderung: 15.09.2014, 21:21:21 von Elisha Twitchy Hanson »

Jazz

  • Beiträge: 213
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #732 am: 21.05.2012, 11:08:11 »
Ich nehme an, dass wir nach oben müssen, da wir ja nur ein Login haben, welches über die normalen Bürorechner funktioniert.

Zumal der Serverraum wahrscheinlich eh besser gesichert ist könnte ich mir vorstellen. ;)

Jinx

  • Moderator
  • Beiträge: 230
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #733 am: 21.05.2012, 16:53:44 »
@Twitchy: Siebter Stock, micht nur wegen Jazz` Argument sondern schlicht weil das im Keller ist der Server des Gebäudesystems, sprich da läuft die Steuersoftware für die diversen Haussysteme, von Heizung über Sicherheit bis Klimaanlage usw. Mit T&B`s Datenbanken hat der nichts zu tun.
Bezüglich der Sicherheit sitzt ein Sicherheitsrigger, eine sogenannte Spinne im Erdgeschoss in einem der Räume im Nordwestlichen Gebäudeteil, leider wußte eure Quelle nicht in welchem. (Der arbeitet schließlich blos bei einer Firma die einen Teil der Räumlichkeiten in dem Gebäude nutzt, nicht bei der Hausverwaltung oder der Sicherheit...)
"by my reconing, the scariest words around are "it`ll be easy."

Jazz

  • Beiträge: 213
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #734 am: 21.05.2012, 16:57:19 »
Wir haben ja auch noch ein wenig Zeit für Vorbereitungen... vielleicht bekommen wir dabei ja noch etwas mehr heraus. :)

  • Drucken