• Drucken

Autor Thema: Dante's Inferno  (Gelesen 82657 mal)

Beschreibung: OOC

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Jazz

  • Beiträge: 213
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #750 am: 31.05.2012, 18:46:44 »
Jazz hat auch ein Auto, aber das weiß Nunya natürlich nicht. ;)

Jinx

  • Moderator
  • Beiträge: 230
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #751 am: 31.05.2012, 18:49:41 »
@Twitchy: Wie schon zu Faol gesagt  ::) : Das runde sind Wendeltreppen, die Aufzüge sind im südöstlichen Gebäude mit AZ gekennzeichnet.
"by my reconing, the scariest words around are "it`ll be easy."

Elisha Twitchy Hanson

  • Beiträge: 199
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #752 am: 31.05.2012, 20:39:12 »
@Twitchy: Wie schon zu Faol gesagt  ::) : Das runde sind Wendeltreppen, die Aufzüge sind im südöstlichen Gebäude mit AZ gekennzeichnet.

Entschuldigung... ich hatte es gesucht aber nicht mehr gefunden  :oops:
« Letzte Änderung: 15.09.2014, 21:21:57 von Elisha Twitchy Hanson »

Ferygan

  • Beiträge: 330
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #753 am: 31.05.2012, 22:24:15 »
ad daishy & faol>

post editiert. :)

Faol

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #754 am: 01.06.2012, 00:26:28 »
@Jinx

Die Treppen hast du Nunya erklärt  :wink: :D

Aber jetzt zum ernsthaften Teil, Jinx gibt es in deinem Seattle noch so was wie Fahrrad-/Motorradkuriere?

Jinx

  • Moderator
  • Beiträge: 230
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #755 am: 01.06.2012, 02:08:44 »
Zitat
ich fürchte darüber war unser Informant nicht im Bilde, ausser dass T&B für Kurierdienste ein Vertrag mit Streetexpress hat. Nicht überaschend: Streetexpress ist ein Tochterunternehmen von Federated-Boenig-Logistics."  beantwortet Mr. Blue Faols Frage
Ja, gibt es:
Streetexpress ist so einer. Die liefern aber nicht in alle Stadtteile, die Barrens von Redmond und Payallup z.B. werden nicht von Radkurieren beliefert, höchstens von gepanzerten Kurierfahrzeugen mit bewaffneter Begleitung....

Aber: Das weis Faol als Neuankömmling in Seattle nicht!
Könnte er aber leicht in Erfahrung bringen. Durch die Matrix 2.0 oder in dem erganz altmodisch  jemanden fragt....


« Letzte Änderung: 01.06.2012, 09:25:36 von Jinx »
"by my reconing, the scariest words around are "it`ll be easy."

Faol

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #756 am: 01.06.2012, 15:54:39 »
Zitat
ich fürchte darüber war unser Informant nicht im Bilde, ausser dass T&B für Kurierdienste ein Vertrag mit Streetexpress hat. Nicht überaschend: Streetexpress ist ein Tochterunternehmen von Federated-Boenig-Logistics."  beantwortet Mr. Blue Faols Frage
Ja, gibt es:
Streetexpress ist so einer. Die liefern aber nicht in alle Stadtteile, die Barrens von Redmond und Payallup z.B. werden nicht von Radkurieren beliefert, höchstens von gepanzerten Kurierfahrzeugen mit bewaffneter Begleitung....

Aber: Das weis Faol als Neuankömmling in Seattle nicht!
Könnte er aber leicht in Erfahrung bringen. Durch die Matrix 2.0 oder in dem erganz altmodisch  jemanden fragt....

Mir geht es eigentlich mehr um kleine unabhängige Kurierdienste und nicht um grosse mit Konzernanschluss. Dass ich dass ihngame erst recherchieren muss ist natürlich klar, aber dass wollte ich erledigen biss die Getränke kommen und die Suche mit Ergebnis nur als Randbemerkung in meinen Beitrag einbauen. Zeitlich sollte es ja reichen, da es nur darum geht ob so etwas überhaupt existiert und zumindest momentan, keine genaueren Informationen brauche.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #757 am: 01.06.2012, 21:41:39 »
Ich muss mich mal entschuldigen, dass ich momentan nicht so ganz produktiv an der PLanung mitarbeite. Ich habe die Planung in den letzten Posts immer nur grob gelesen, damit ich up2date bin und wenigstens ein bisschen beitragen kann. Um was richtig sinnvolles zu schreiben muss ich das ganze nochmal komplett und aufmerksam lesen, das dauert aber evtl. noch etwas.

Deswegen vllt. einmal kurz OC noch Anmerkung, wenn die schon diskutiert worden sind ignorieren ^^:
Vor Ort  / in der Matrix schauen welche Firmen da noch drin sitzen und stockwerktechnisch nahe an unserem Ziel sind, damit wir uns da ein potentielles Alternativziel suchen koennen. Das liesse sich vllt. auch vor Ort machen.
Und ich verspreche es mal nicht, weil das geht immer nach hinten los, aber ich gebe mir Muehe, die bisherige PLanung/Infos mal zusammenzufassen, wenn ich fuer mich nochmal alles nachlese. (Quasi als wiedergutmachung fuer die spaerlichen posts ;D)




Edit:
Ich habe mich doch schon heute abend drangesetzt bekommen und in meinem Status mal einen Spoiler gesetzt, in dem ich alles an Informationen zu dem Run sammeln werde, was wir so erfahren. Ich bemuehe mich das ganze up-to-date zu halten und regelmaessig zu erweitern/ergaenzen. Ansonsten  wuerde ich es glaube ich momentan toll finden, wenn wir wirklich bald direkt vor Ort sind, das gibt etwas mehr moeglichkeit zum interagieren finde ich :)
« Letzte Änderung: 01.06.2012, 23:55:48 von Daishy »
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #758 am: 04.06.2012, 11:53:29 »
Gestern mal den schattenkatalog bestellt. Ich bin wohl auf das limited hereingefallen ^^. Mal schauen was das wird, das Cover sieht schonmal ganz nett aus :)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Jazz

  • Beiträge: 213
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #759 am: 04.06.2012, 16:14:23 »
Ach, das Buch ist ganz nett. Einiges an neuer Ausrüstung. Im Wesentlichen eine Zusammenfassung der englischen PDF-Exclusives. Und recht hübsch aufgemacht.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #760 am: 04.06.2012, 16:16:20 »
Jo, das hab ich auch gelesen, aber da ich die englischen PDFs nicht habe fuer mich also alles neues material ^^
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #761 am: 04.06.2012, 18:51:36 »
wollen wir weiter ziehen?

den rest koennen wir ja vor ort besprechen. :)

Jinx

  • Moderator
  • Beiträge: 230
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #762 am: 05.06.2012, 02:17:35 »
Ist das ein Antrag auf Schiebung?  :wink:

Den 6./8. Stock findet ihr im Legworks

@Twitchy: Du kennst die Gegend übrigens, bei deinem allerersten offiziellen Stadtkriegsmatch für die Screamers war das noch ein Labyrinth aus heruntergekommen Lagerhäusern und Hafenanlagen und diente als Heimrevier der Tacoma Wings.
Die spielen inzwischen etliche Blocks weiter Südlich an der Grenze zu Payallup seit Federated Boeing ihren alten Spielgrund in neuem Glanz erstrahlen (sprich: abreißen und neu bebauen) lies.
« Letzte Änderung: 05.06.2012, 12:17:20 von Jinx »
"by my reconing, the scariest words around are "it`ll be easy."

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #763 am: 05.06.2012, 11:04:23 »
von meiner seite aus ist schieben schwer okay.   :cool:

Elisha Twitchy Hanson

  • Beiträge: 199
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #764 am: 05.06.2012, 11:18:05 »
Werde die Info das ich mich dort auskennen noch in einen Satz packen... Post kommt in der Mittagspause... dann können wir von mir auch aus weiter gehen.

Könnte ich in dieser Gegend erkannt werden (Fans oder ander Stadtkriegspieler)? Den wenn ich es richtig verstehe, hatt diese Gegend nicht mehr viel mit dem zu tun was da früher stand. Federated Boeing hat dort ja alles neu gebaut ???
« Letzte Änderung: 15.09.2014, 21:22:08 von Elisha Twitchy Hanson »

  • Drucken