• Drucken

Autor Thema: Dante's Inferno  (Gelesen 82588 mal)

Beschreibung: OOC

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Elisha Twitchy Hanson

  • Beiträge: 199
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #780 am: 08.06.2012, 15:22:11 »
*räusper* und die Suzuki ??? Ist die noch da?

Probiere noch was zu posten... bin über das Wochenende bei den Schwiegereltern...mal schauen wie ich da online bin.
« Letzte Änderung: 15.09.2014, 21:22:49 von Elisha Twitchy Hanson »

Jinx

  • Moderator
  • Beiträge: 230
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #781 am: 08.06.2012, 16:41:41 »
Die ist wo sie sein sollte und Twitchy  nach Junya gekommen war[1] fällt ihr auch auf, dass die schwarz-grüne  Kawasaki neben der sie geparkt hatte nicht mehr da ist.
 1. und ich bei deinem Wahrnehmungswurf einen Erfolg verzeichnet habe
« Letzte Änderung: 08.06.2012, 17:47:47 von Jinx »
"by my reconing, the scariest words around are "it`ll be easy."

Jinx

  • Moderator
  • Beiträge: 230
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #782 am: 08.06.2012, 16:42:45 »
Aus gegebenem Anlass: Wahrnehmnung werde ich meistens verdeckt für euch würfeln, da ich, falls eure charaktere nichts wahrnehmen nicht will, dass ihr wisst dass es was wahrzunehmen gab.
"by my reconing, the scariest words around are "it`ll be easy."

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #783 am: 08.06.2012, 16:49:32 »
WAAAAAAAHHHH! meine kawa!  :wtf:


by the way: sie ist/war natürlich grün schwarz - wie es einer kawasaki gebührt! <= so in etwa habe ich sie mir vorgestellt, natürlich 60 jahre an technik mehr....  weinrot... pfffff! *s*

Jinx

  • Moderator
  • Beiträge: 230
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #784 am: 08.06.2012, 17:48:31 »
OK, Post geändert.  ::)
Tragt solche Dinge im Characterthread ein, dann kann ich sie auch berücksichtigen.  :wink:

und keine Sorge, Du kriegst sie wieder, aber das weiß Nunya noch nicht.... :twisted:
« Letzte Änderung: 08.06.2012, 17:49:17 von Jinx »
"by my reconing, the scariest words around are "it`ll be easy."

Jazz

  • Beiträge: 213
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #785 am: 08.06.2012, 19:32:39 »
Apropos Wahrnehmung, da fällt mir gerade auf, dass ich die Stufe bei meinem Aufmerksamkeitsbooster vergessen habe dazuzuschreiben. Geht aber aus den Kosten auch hervor. Ich änder das gerade mal ab.

Ferygan

  • Beiträge: 330
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #786 am: 09.06.2012, 14:53:04 »
ad jinx>
soooo... nun habe ich den beitrag von gestern editiert. (einstweilen kein luft-elementar beschwören)

sollte nunya im astralraum erkennen, dass die kawa nur getarnt ist, so ist natürlich der grossteil des posts hinfällig -> und ich würde wieder editieren.  :wink:

bin ja schon gespannt wie es in dieser angelegenheit weiter geht. *s*

ps.: danke fürs editieren des charakter-sheets. habs noch spezifiziert. *sss*
« Letzte Änderung: 09.06.2012, 14:55:09 von Nunya »

Elisha Twitchy Hanson

  • Beiträge: 199
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #787 am: 09.06.2012, 17:53:35 »
Die ist wo sie sein sollte und Twitchy  nach Junya gekommen war[1] fällt ihr auch auf, dass die schwarz-grüne  Kawasaki neben der sie geparkt hatte nicht mehr da ist.
 1. und ich bei deinem Wahrnehmungswurf einen Erfolg verzeichnet habe

Weis ich das diese Nunya gehört hat? Obwohl bei seinem Geschrei kann ich mir dies wohl denken  :suspicious:

Kein angst mein Junge, wir holen dir dein Spielzeug wieder  :wub:
« Letzte Änderung: 15.09.2014, 21:22:58 von Elisha Twitchy Hanson »

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #788 am: 09.06.2012, 19:02:00 »
Na dann ists ja gut...  ::)

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #789 am: 11.06.2012, 17:20:30 »
ad jinx>
mir ist schon klar, dass ich aus dem astralraum heraus das motorrad nicht identifzieren kann.

auf seite 184. SR4.01D - Manifestation steht, dass ich mich in die reele welt projezieren kann. könnte ich dann das motorrad identifizieren? sprich kann ich dann zB: das nummernschild lesen?

Jinx

  • Moderator
  • Beiträge: 230
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #790 am: 11.06.2012, 18:05:44 »
Du projizierst nicht Dich, blos deine Sinne. (Wie astrale Warnehmung blos umgekehrt)
und ja, Du könntest das Nummernschild lesen. Das übrigens eine Fälschung sein muß, da Du keine SIN, nicht mal eine gefälschte hast.
jedenfalls steht keine auf deiner Ausrüstungsliste...
- übrigens brauchst Du keinen Luftelementar neu zu beschwören, laut besagter Ausrüstungsliste hast Du noch einen gebundenen am Wickel, oder fehlt da ein Update?
"by my reconing, the scariest words around are "it`ll be easy."

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #791 am: 11.06.2012, 18:36:26 »
Also unter: Life on the Edge habe ich eine "Fake Sin (Stufe 5)" stehen. auf die wird auch die maschine zugelassen sein. :)

der gebundene luftelementar ist mein "ass-im-aermel". den will ich echt nur hervorziehen wenn die kacke am dampfen ist. bis dahin moechte ich mich mit weiteren "kurzzeit-beschwoerungen" ueber wasser halten.

Jinx

  • Moderator
  • Beiträge: 230
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #792 am: 11.06.2012, 18:53:43 »
Sorry, hab ich übersehen. Gib der mal einen Namen und Kurzbeschreibung so im Stil:
"John Doe, Mitsuhama Lohnmagier" nur so damit ich eine Vorstellung habe was der KnightErrant Cop zu lesen bekommt wenn er Dich mal kontrollieren sollte...
"by my reconing, the scariest words around are "it`ll be easy."

Jazz

  • Beiträge: 213
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #793 am: 11.06.2012, 20:19:57 »
Du projizierst nicht Dich, blos deine Sinne. (Wie astrale Warnehmung blos umgekehrt) und ja, Du könntest das Nummernschild lesen.

Dieses Projizieren aus dem Astralraum heraus (Manifestieren) erzeugt, soweit ich weiß ein geisterhaftes Abbild, welches von körperlich Anwesenden gesehen und gehört werden kann. Dieses Abbild ist eine psychische Projektion und wird z.B. nicht von Kameras aufgenommen.

Ich denke nicht, dass es etwas an der eigenen Wahrnehmung ändert (man nimmt weiterhin nur den Astralraum wahr).

So, wie ich es bislang verstanden habe (hatte da kürzlich mal ein wenig recherchiert), kann man Schrift im Astralraum nicht lesen und auch keine gesprochenen Worte hören, sondern lediglich den emotionalen Kontext verstehen (was bei einem Roman vielleicht weiterhilft, bei einem Nummernschild dürfte da ja nicht viel sein). Es gibt dazu in Straßenmagie einen Abschnitt auf Seite 113 unter "Andere Sinne".
« Letzte Änderung: 11.06.2012, 20:20:59 von Jazz »

Jazz

  • Beiträge: 213
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #794 am: 11.06.2012, 20:22:04 »
Kann ich dann übrigens in der Tiefgarage ankommen? :)

  • Drucken